Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieg

06.05.2006 um 12:15
die meisten der user sind nicht mehr registriert, es hätte sich nicht gelohntden
raufzuholen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg

06.05.2006 um 15:27
"die meisten der user sind nicht mehr registriert, ---


Woher willst du daswissen?


"es hätte sich nicht gelohnt den
raufzuholen.---Hätte, wärewenn - sind keine Argumente.

Gruß


melden

Krieg

06.05.2006 um 23:25
ja und jez?


melden

Krieg

07.05.2006 um 11:47
Yeah cool, der Thread war 3 jahre lang in der Versenkung *g*


melden

Krieg

07.05.2006 um 12:18
Gut dann ändern wir das anfangsthema Irak einfach auf Iran dann pasts


melden

Krieg

07.05.2006 um 12:29
ja, wollt ich grade sagen^^


melden

Krieg

07.05.2006 um 12:41
nur zu,
ich warte aud einen einleitenden satz


melden

Krieg

07.05.2006 um 12:45
also ich fang amal an. ich denke die amis werden den iran auf jeden fall angreifen. undich denke auch das der angriff das ende für ihre militärische weltmachtstellung seinwird.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg

07.05.2006 um 12:47
Yeah cool, der Thread war 3 jahre lang in der Versenkung

jo, bereitsskelletiert..

Gut dann ändern wir das anfangsthema Irak einfach auf Iran dannpasts

es gibt doch schon iran threads, in denen ausgiebig diskutiert wird.

eigentlich sollte der hier gelöscht werden.


melden

Krieg

07.05.2006 um 12:53
ja gut, wenn du dir 150 seiten von "IRAN und ISRAEL point of no return rückt immer näher"alle durchlesen willst sator


melden

Krieg

07.05.2006 um 13:01
Wieso versteht jeder nur den nahen Osten wenn man den Begriff "Krieg" angeht?
Ok,zwar ists dort gerade ein Krisenregion, aber ich meine da könnte man auch die Rebellen inHaiti, Sudanische Armee intollerant gegenüber Nicht-muslimischer Bevölkerung,............usw angehehn. Das sind doch auch super Themen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg

07.05.2006 um 13:03
@AMR

gar nicht nötig, da sich alles alle paar seiten wiederholt. brauchst nurdie letzten fünf lesen. ^^


melden

Krieg

07.05.2006 um 13:08
@sator danke, guter tipp^^

@cool,
schon, aber dort waren diie amis halt nochnicht und die USA sind nunmal
der star unter den internationalen unruhestiftern.


melden

Krieg

07.05.2006 um 15:05
also ich fang amal an. ich denke die amis werden den iran auf jeden fall angreifen. undich denke auch das der angriff das ende für ihre militärische weltmachtstellung sein wird


Wieso? Läßt sich aus Kräfteverhältnis und möglichkeiten nicht sonachvollziehen.


melden

Krieg

07.05.2006 um 15:50
ich glaub schon denn die streitkräfte des iran sind stärker als es im internet steht dennsie bekommen laufend waffen von russand. ausserdem wird die gesamte iranische bevölkerungmitkämpfen(bei denen hat ja jedes kind eine waffe) und sie haben auch langstreckenraketenmit denen sie die amerikanischen flugzeugtrager zerstören können. noch dazu werden sieeine wochenlange anschlagserie überall in amerika auslösen


melden

Krieg

07.05.2006 um 18:27
genau es haben sich ja schon laut iranischen angaben 40.000 freiwilligeselbstmordattentäter gemeldet


melden

Krieg

07.05.2006 um 18:38
ich glaub zwar, dass der iran am ende doch unterliegt, aber ich stimme zu, dass die USAunter hefitge kritik geraten und wenn wir glück haben wendet sich die EU von amerikaab.es wird bestimmt ein sehr blutiger krieg.


melden

Krieg

07.05.2006 um 18:39
die eu wird sich nicht abwenden da sie bush aus der hand fressen muss.


melden

Krieg

07.05.2006 um 18:40
wenn die eu nicht hinter bush steht und seinem "heiligen Krieg" gegen den Terrorismuswerden die AMIS auch uns Europäern zu drohen anfangen..

die schrecken vor nixzurück. (mit die mein ich die US Marionetten Regierung)


melden

Krieg

07.05.2006 um 19:07
stimmt schon aber ich glaube, dass die USA in den nächsten 50 jahren die stellung alssupermacht verlieren oder nicht mehr die stärkste sind.


melden