Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieg

07.05.2006 um 19:12
mensch, die erkenntnis ist ja auch erst seit samuel huntington konsens...

Anzeige
melden

Krieg

07.05.2006 um 19:16
oh ja, wir warten auf einen sinnvollen beitrag von dir muhammad.


melden

Krieg

07.05.2006 um 19:37
Die US-Soldaten werden auf heftigen Widerstand stoßen falls sie Iran angreifen sollten.Bei Irak war es so , dass die meisten vom Saddam genug hatten und ihn während desKrieges(2003) ihn in Stich lassten. Sogar seine eigene Nationalgarde hat ihn verraten.Und auch nicht die Generäle vergessen.
Da die Bevölkerung selbst mehr als 50 %Schiiten ausmacht und wie wir wissen wie intollerant er zu ihnen war, kann ich mirverstehen warum die Soldaten nicht für ihn kämpfen wollten.

Aber Iran sieht ganzanders aus. Dort spielt die Bevölkerung ne große Rolle. Sie waren es die den letztenSchah vom Thron stürzten und sie werden es sein die auch den kommenden Krieg entscheidenwerden. Und ihre Imams(geistliche Führer) werden sie gerade dazu bringen in den Tod zulaufen. Das ist vorerst mal sicher.

Ja, es kann sein das zwar Amerika einenLuftangriff plant und diese "unsichtbaren Flugzeuge " verwenden wird, aber so unsichtbarsind diese Dinger nicht. Ich habe vor einem Monat in so einem Dokumentarfilm angeschaut,wie man diese Dinger entdeckt. Da gibt es viele Varianten : 1.Wärmelichtkamera, 2. DreiSensoren gleichzeitig(Zwar nützt ein Sensor nichts, aber 3 gleichzeitig können das Dingentlarven)..........usw.

Und ausserdem war das nicht das erste mal das sie dieseArt von Krieg nützten. Zur Zeit des Kosovo Kriegs setzte man diese Flugzeuger ein und dieSerben haben dieses Verfahren angewendet( zwar aus zufall) und herausgefunden das so einfeindlicher Flugzeug umher irrte und Schanpschüsse vom ganzen Geschehen machte.

Kurz gesagt , es wird nicht leicht für die Amerikaner werden, und ich bezweifle sogarob sie ein "Erfolg" aus dem ganzen haben werden.


melden

Krieg

07.05.2006 um 19:43
wärmebildkamer kann dies sichtbar machen? ne glaub ich nicht.


melden

Krieg

07.05.2006 um 19:44
Doch , so ein Ding gibt sehr viel Wärme in seine Umgebung ab. Ich weiß nicht mehr aus wasfür ein Material es gebaut ist , aber es ist ein guter wärmeleiter.


melden

Krieg

07.05.2006 um 19:47
meinst du es macht diese komischen drohnen sichtbar oder was genau?


melden

Krieg

07.05.2006 um 19:52
Nö das nicht, genau das ist es auf die sich die Amerikaner beim Bau dieses Flugzeugskonzentriert waren. Sichbar ist es das es Wärme austrahlt. Egal wo. Fakt ist es dass esnicht ganz Unsichtbar ist wie es die Amerikanner erhofft hatten.


melden

Krieg

07.05.2006 um 19:53
mit wärmegelenkten raketen werden sie aber nichts ausrichten können, denn man kannirgendwelche metallsplitter im flugzeug platziern und die reflegiteren das oder so.wennman diese splitter abwirft, sieht es für die sensoren der rakete halt so aus als ob dasdas flugzeug wäre.


melden

Krieg

07.05.2006 um 19:55
Könnte es auch geben, aber es gibt viele Bauarten von Flugzeugen :).


melden

Krieg

07.05.2006 um 19:57
ja ich meinte irgendein us bomber hat irgendwas womit man irgendwelche waffen anlenkenkann^^


melden

Krieg

07.05.2006 um 19:58
Viele US Bomber haben irgendetwas um nicht "exisitieren" zu können :).


melden

Krieg

07.05.2006 um 19:59
weiss jemand wie diese dinger heissen?


melden

Krieg

07.05.2006 um 20:04
@mr.cool
Du hast eine sehr rosige Vorstellung des Irans. Es ist nicht so das alleIraner fanatische Ikslamisten seien, sicherlich bekennen sie sich offiziell zumschiitischen Islam aber praktizieren, leben und glauben diese Religion nicht aufrichtig,das ist so ähnlich wie in der Türkei (gut, etwas übertrieben, aber fast). Kein Frage: DerIran wird von straffer Hand von religiösen Fanatikern geführt, aber die Jugend (welchefast 80% des iranischen Staates ausmacht) hält davon oft wenig und wünscht sich dieMullahs abgeschafft.
Ich denke das die Amerikaner diese Jugend unterstützen solltendamit die Mullahs vom Volk gestürzt werden können (das hat die nämlich großteils echtsatt) und die Iraner ein nationales, laizistisches und modernes Iran aufbauen können.


melden

Krieg

07.05.2006 um 20:05
@parakletos

>> laizistisches und modernes <<

Deine Beiträge gefallenmir solangsam auch ;), weiter so !

Grüessli
MekkaCola


melden

Krieg

07.05.2006 um 20:06
@paarakletos

ja aber allerhöchstens die studenten und akademiker. diedurschnittsbürger und ärmeren sicher nicht.

Es gibt sogar eine homosexuellenbewegung im iran mit eigener Homepage, die für die Rechte der HOMOS in den muslimischenLändern eintritt.


weiss aber im moment nicht den link.


melden

Krieg

07.05.2006 um 20:12
@parakletos

Kann sein das die Jugendlichen nicht viel vom Religion verstehenaber ihre Bindung zu ihren Eltern ist denoch hoch. Auch wenn sie gegen die Regierungsind, haben sie ein hohes National Gefühl. Ist ja auch logisch, wenn man so eine 2000Jahre altige Kultur hat. wenn sie es schon nicht für die Mullahs es tun, tun sie eswenigsten für Vaterland und den eltern. Soviel ist mal sicher.

Und ich denkenicht das die Jugendlichen so heftig den Staat kritisieren. Sie wollen nur einigeGesetzte abschaffen wie Kopftuch zwang oder Pressefreiheit.
Sie werden doch nicht die30 Jahre nach der Revolution noch eine führen?


melden

Krieg

08.05.2006 um 15:24
zu diesen "unsichtmaren" flugzeugen:
eins von denen (eine F-117) wurde von einemuralten luftabwehrsystem aus der ehem. UdSSR in Jugoslawien 1999 abgeschossen


melden

Krieg

08.05.2006 um 18:08
irgendwelche metallsplitter im flugzeug platziern und die reflegiteren das oder so.wennman diese splitter abwirft, sieht es für die sensoren der rakete halt so aus als ob dasdas flugzeug wäre.


Das sind dümpel, und täuschen Radar gelenkt Raketen, bzwden Suchkopf , so das der Sprengkopf die Zielauffassung verliert.




Doch , so ein Ding gibt sehr viel Wärme in seine Umgebung ab. Ich weiß nicht mehr auswas für ein Material es gebaut ist , aber es ist ein guter wärmeleiter.

DieStealth Maschienen fliegen extra im Unterschallbereich um die Triebwerkstemperatur zusenken. Desweiteren werden die Abgase verwirbelt um eine IR Erfassung zu erschweren.


eins von denen (eine F-117) wurde von einem uralten luftabwehrsystem aus derehem. UdSSR in Jugoslawien 1999 abgeschossen

Sicher ein interessanter vorfall,aber wohl auch sehr zufallslasig. Denn es scheint ja das die Serben keine ZuverlässigeMethode hatten die Flugzeuge aufzuspüren. Ich kann eine F 117 auch mit ner Flak aus dem2 Weltkrieg abschießen , wenn ich sie sehe oder zufällig in die Richtung halte.



ja ich meinte irgendein us bomber hat irgendwas womit man irgendwelchewaffen anlenken kann


Anlenken , oder Ablenken. Wahrscheinlich meinst duECM störsender.


melden

Krieg

08.05.2006 um 19:11
ups, sörry ich meinte natürlich ABlenken.


melden

Krieg

08.05.2006 um 19:58
das haben fast ale modernen bomber


Anzeige

melden