Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieg

14.05.2006 um 19:08
Es gibt auch eine Aussage.

DER GEWINNER SCHREIBT DIE GESCHICHTE

Anzeige
melden

Krieg

14.05.2006 um 19:21
LEIDER(teilweise)


melden

Krieg

14.05.2006 um 19:27
gut dass der gewinner nicht deutschland heißt, und gut, dass eine fähige rmann wie bushdenladen schmeißt. weiter so.


melden

Krieg

14.05.2006 um 19:44
"gut dass ein fähiger mann wie bush den laden schmeißt"
guck mal auf dieamerikanische wirtschaft, dann siehst du, wie fähig herr bush ist...


melden

Krieg

14.05.2006 um 19:50
Amerikanische Wirtschaft hat nix mit Bush zu tun... Er macht nur das, was andere ihmbefehlen. Er ist nur eine Marionette. Ein Show-Man. Und wenn
etwas schief läuft hatman auch direkt einen Schuldigen!

Außerdem glaube ich mehr, dass "muhammad_ali"das mit dem "fähig" sarkastisch gemeint hat.


melden

Krieg

14.05.2006 um 20:19
@ kirsten
natürlich ist er nicht allein schuld, aber sagen wir mal unter bush ist dieamerikanische wirtschaft nicht geradebesser geworden...
auch wenn er eine marionetteist, einen gewissen einfluss hat er eben doch.
und abegesehen davon:welche besnderenfähigkeiten hat er denn?
krieg führen kann ich auch.


melden

Krieg

14.05.2006 um 20:29
ich habe niemals behauptet, dass er irgendwelche besonderen fähigkeiten hat.

...,aber es ist nunmal dumm zu verurteilen, dass Bush an allem Schuld ist.
AUßERDEM...welchen Bush meinst du überhaupt??
George ist ja auch schon derzweite.

Ja gewiss hat Bush einen Einfluss lol, er ist auch der sogenannte"President". Dennoch glaube ich, dass hinter ihm hunderte andere stehen, die mehr zusagen haben. Ich sehe Bush nur als einen, der dem Volk sagt, was ihm selbst gesagt wurde^^

...,aber alles reine Spekulation ;) Man kann eh nicht genau sagen, was daoben so abgeht.


melden

Krieg

14.05.2006 um 20:53
@sator hab mich en bissel dumm ausgedrückt,
das mit den fähigkeiten war mehr anmuhammad gerichtet.
mit bush meinte ich GeorgeII.
du hast recht, wenn du sagst,hinter bush steht noch etwas. ich wollte nur sagen, dass er bis jetzt einfach noch nichtsgeleistet hat, worauf man
mit GUTEM (lies es dir genau durch, wenn du wiederfreigeschaltet bist muhammad) gewissem stolz sein kann.


melden

Krieg

14.05.2006 um 20:55
UPS...hehe ich meinte natürlich
@kirsten.....(wie peinlich)


melden

Krieg

14.05.2006 um 21:47
@AMR
jep, dass er noch nichts Gutes geleistet hat( und mit Sicherheit auch nichtsGutes leisten wird ), da stimme ich dir zu.
Ich glaube es liegt auch diesmal nicht imInteresse seiner "Befehlshaber", dass er was Gutes leisten soll bzw. muss.

najaaber time will tell ;)


melden

Krieg

14.05.2006 um 22:14
sicher hat der gute bush (senior als auch junior) was gutes geleistet: nämlich seineghetos weng leerer gemacht *mal so sarkastisch gesagt*


melden

Krieg

14.05.2006 um 22:17
recht hast du!


melden

Krieg

15.05.2006 um 20:12
Anhang: camplogo.jpg (11,2 KB)
>>sicher hat der gute bush (senior als auch junior) was gutes geleistet: nämlich seineghetos weng leerer gemacht *mal so sarkastisch gesagt*<<
@Und dem wird noch soeiniges nachfolgen ....
Auffanglager für 180.000 Amis, von Tag zu Tag werden es mehr,es sind defintiev K.Z. s ...


melden

Krieg

16.05.2006 um 08:45
Bis zur vollkommen Reinigung des Planeten Erde , wirds auch Kriege geben ..und demnächstim verstärktem Maße ....


melden

Krieg

16.05.2006 um 10:48
@magus

Wer sagt denn, dass es so sein wird?


melden

Krieg

16.05.2006 um 11:05
Mhh... es läßt sich nunmal nicht abstreiten, daß von den US-Handlangern und ihrentreudummen Dackeln ein extrem hohes Gefahrenpotential für die ganze Welt ausgeht. Sieführen Angriffskriege solange es die USA schon gibt und das ganze immer unter demDeckmantel der Humanität.


melden

Krieg

16.05.2006 um 12:25
Sie führen Angriffskriege solange es die USA schon gibt und das ganze immer unter demDeckmantel der Humanität.

Ich glaub die haben weniger Angriffskriege geführt alsSchweden oder Finnland.

Bleiben fast nur der Amerikanisch Mexikanische , und derAmerikanische Spanische.


melden

Krieg

16.05.2006 um 12:26
>>Wer sagt denn, dass es so sein wird?<<
@ein hießiger Reporter, besuchte diessevermeintlichen Auffanglager, auch das Photo lichtete der Mann ab ... Das es bald Krieggibt, im verstärktem Ausmaß, erkennt man an der Weltlage ...@bush ersetzte Seine Leutetlw..sucht immer mehr Verbündete .. " Der Zeitgeist " ist sehr Offensichtlich .. nur daes bei uns noch ziemlich ruhig ist sagt gar nichts aus .. Der zweite W.K. entfesseltesich auch über Nacht ..z.B. das Abhörsystem, der Gläserne Bürger, die Öl - Preise...Arbeitslosenheere , Armut , Maniepulationen wo man hinschaut ...usw..
Gruss ...


melden

Krieg

16.05.2006 um 12:32
@ Bush will Truppenaufmarsch zur Grenze zu Mexico

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,416324,00.html



melden

Krieg

16.05.2006 um 13:08
Er will die Nationalgarde als unterstützung dort stationieren.

toll


Anzeige

melden