Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helms Burton Act in Österreich?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Bawag, Helms Burton Act ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helms Burton Act in Österreich?

13.04.2007 um 16:11
Der Helms Burton Act verbietet Amerikanern mit Kubanern Finanzgeschäfte zumachen.

Vor kurzem wurde die österreichische (ehemals gewerkschaftliche) Bank"BAWAG" an den amerikanischen Finanzinvestor Cerberus verkauft.

Jetzt hat dieBAWAG kubanischstämmigen ÖsterreicherInnen die Leistungen gekündigt.
In einer erstenReaktion der Bank wird beschwichtig: Es handle sich lediglich um ein paarEinzelfälle.

(Quelle: orf.at)

Helms Burton Act über österreichisches Recht?Das stellen sich diese Imperialisten so vor ^^

Anzeige
melden

Helms Burton Act in Österreich?

13.04.2007 um 16:12
taggt eure Themen!


melden
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helms Burton Act in Österreich?

13.04.2007 um 16:25
NIEMALS!


melden

Helms Burton Act in Österreich?

13.04.2007 um 17:26
Wolfspirit

die bawag ist eine private firma und darf sich ihre kunden aussuchen,auch wenns nicht unbedingt die beste aktion ist. sie bricht kein österreichisches gesetz.es gibt genug banken in österreich, ich persönlich bevorzuge ja die sparkasse, dort habich von allen bisher, psk, raiffeisenbank, volksbank, das beste service bekommen.


melden
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helms Burton Act in Österreich?

13.04.2007 um 17:42
@jollyrogers: Laut Bericht wird gerade geprüft ob das legal ist. Bin kein Rechtsexperteauf dem Gebiet. Aber wenn du "Experte" bist, will ich dir natürlich glauben, Expertengläubig wie ich bin.


melden

Helms Burton Act in Österreich?

13.04.2007 um 18:16
da war ein experte um 5 auf ö3 und zudem wurde von der bawag mitgeteilt, dass es einmißverständnis war


melden
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helms Burton Act in Österreich?

16.04.2007 um 23:45
Nur im Fall dieser einen Ärztin (oder Frau eines Arztes?) wie dem auchsei.

Iranische Kunden werden nun ebenfalls "abgebaut".

Undkonsumentenrechtlich scheint es doch durchaus bedenklich zu sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
Politik, 6.026 Beiträge, am 06.07.2023 von Destructivus
Destructivus am 18.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.026
am 06.07.2023 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Strache
Politik, 243 Beiträge, am 02.12.2021 von Hatmaker
babyjaga am 30.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 02.12.2021 »
Politik: "Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht". Oder doch ?
Politik, 7 Beiträge, am 29.07.2020 von mUePEt353
evilparasit am 16.06.2018
7
am 29.07.2020 »
Politik: Politischer Diskurs - What the hell is going on here?!
Politik, 102 Beiträge, am 10.03.2019 von Venom
Venom am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 10.03.2019 »
von Venom