Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

20.07.2009 um 11:06
@Fabiano
Dieser Thread wurde sicher nicht von einem Muslim eröffnet, sondern von einem gewissen dorfpfarrer.

Anzeige
melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

20.07.2009 um 11:32
Jo, stimmt. Man sollte doch ab und zu nochmal den Eingangspost lesen. Und die Intention war auch ziemlich eindeutig. Schade, wenn ein Threadsteller gar nicht mehr Mitglied ist und man dann so ins Blaue hinein diskutiert, weil man den Diskussionsleiter ja nicht mehr fragen kann, was er mit seinem Thread bezwecken wollte...


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

20.07.2009 um 13:42
im falle des islamischen terrors geht es nicht um armut sonder darum die ungläubigen von diesen planeten zu bomben! die saudis die diesen feldzug gegen die ungläubigen bezahlen sind alles andere als arme bettler!


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

20.07.2009 um 20:50
die selben Rechte?
jeder hat hier die selben rechte, siehe grundgesetz

irgendwelche sonderrechte wegen religionen sollten weder moslems noch christen haben


2x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

20.07.2009 um 21:16
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:jeder hat hier die selben rechte, siehe grundgesetz
@geistwerk

Sie wollen auch eine Mulimsteuer, so wie momentan die Kirchensteuer.
Gleiches Recht für alle. :D


2x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

20.07.2009 um 21:17
Oder Moscheensteuer^^


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

20.07.2009 um 21:30
Zitat von crifcrif schrieb:Sie wollen auch eine Mulimsteuer, so wie momentan die Kirchensteuer.
Gleiches Recht für alle.
Kirchensteuer sollte es garnicht erst geben. @crif


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

21.07.2009 um 00:15
Ich weiß etwas viel besseres. Wieso hört man nicht einfach auf Religionen überhaupt anzuerkennen? Soll doch jeder machen was er will, aber aus eigener Tasche!


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

21.07.2009 um 01:25
bingo @pommes1983


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

21.07.2009 um 16:08
Normalerweise verlangt der Islam solche Ansprüche, wenn der Anteil der muslimischen Bevölkerung die 10%-ige Marke erreicht hat.

Es ist erstaunlich zu sehen, dass in einem „freien“ Land wie Deutschland, wie etwa in Berlin-Mitte, auf dem bezirkseignenen Rost, in 21-Jahrhundert, nicht-Muslime verboten werden ihr Lieblingsfleisch zu braten, weil, der "Spinner" nun für seinen wertvollen Glauben Respekt einfordert – vom „Islam-Grill“ ist die Rede.

Kein Glaubenssystem in der heutigen Welt fühlt sich ständig benachteiligt wie der Islam. Der Islam behauptet zudem, er werde falsch verstanden und schikaniert. Was natürlich falsch ist, da die meisten Leute einfach nur genug haben, ständig von den Entgleisungen der Angehörigen dieser Religion zu hören.

Jede Kritik am Islam wird als Islamophobie und wie eine Art Hassverbrechen dargestellt. Schauen Sie sich, all diejenigen in „Allmystery.de“, die die nackte Wahrheit über die Welt des Islams zu erzählen, werden gesperrt. Wie unsicher muss der Glauben sein, solche primitive Maßnahmen durchzuführen? Wer kein Herz für die Wahrheit hat, dessen Kopf nimmt früher oder später der Teufel.

Manche Muslime, scheint es, sind ständig wegen etwas beleidigt, aber keiner von ihnen sagt ein Wort, wenn täglich, Woche für Woche, Terror im Name ihres Gottes verbreitet wird. Man versucht den Kopf in den Sand zu stecken oder einfach weg zuschauen.

Sie sagen uns, der Islam sei eine Religion des Friedens, aber alle Tatsachen deuten darauf hin, dass er eine Religion des Krieges ist.

Heutzutage scheint, dass tief verwurzelter Hass und der historiche Minderwertigkeitskomplex der islamischen Welt dem "Westen" gegenüber, für einen Großteil der Gleichberechtigungsansprüche und Aggressionen verantwortlich zu sein. Von deren Seite kommt aber auch nichts gutes mehr....weder auf menschlicher noch sozialer Ebene, weder auf wissenschaftlichem oder kulturellem Gebiet.

Fakt ist ...die Islamische Welt hat Angst. Angst vor Veränderungen. Angst vor der Emanzipation der Frau. Angst um ihre Kultur, usw.
Und diese Angst treibt die Leute zu den wahnsinnigen und aberwitzigsten Taten.

Der Islam ist gegenwärtig eine große Gefahr, gefährlicher als die Scientology Sekte. Der Islam ist unreformiert über 1400 Jahre gegangen, hatte keine Aufklärung, und ist heute die einzige Religion deren Anhänger in derart großer Zahl bereit sind sich und andere für ihren Glauben zu töten, oder wann habt ihr das letzte mal davon gehört dass sich ein Christ, Hindu, Buddhist usw. in einer Menschenmenge in die Luft gejagt hat?

Weil der Islam inkompatibel mit Lebensphilosophie der Judeo-Christlichen Welt ist, und weil der Islam antidemokratisch ist, weil der Islam eine Ideologie ist, die die Menschenrechte mit Füßen tritt, Weil der Islam mit seinem „Sharia“ Gesetz inkompatibel mit dem Grundgesetz jedes modernen Staates ist, oder im Widerspruch zum Rechtsstaat steht, soll der heutige Islam zum Wohle der Menschheit verboten werden, er muss verschwinden, auch zum Wohle der Muslime selbe.


2x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

21.07.2009 um 16:19
Zitat von Dr.ValletaDr.Valleta schrieb:Weil der Islam mit seinem „Sharia“ Gesetz inkompatibel mit dem Grundgesetz jedes modernen Staates ist, oder im Widerspruch zum Rechtsstaat steht, soll der heutige Islam zum Wohle der Menschheit verboten werden, er muss verschwinden, auch zum Wohle der Muslime selbe.
@Dr.Valleta

Dazu müsste der Islam reformiert werden, aber da der Koran das Wort Gottes ist, wird auch nie etwas verändert werden.


2x zitiertmelden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

21.07.2009 um 16:24
@Dr.Valleta

Das AT gibt es doch noch ;)

@crif
Zitat von crifcrif schrieb:Dazu müsste der Islam reformiert werden, aber da der Koran das Wort Gottes ist, wird auch nie etwas verändert werden.
Was heißt reformiert werden? Bitte um Begründung.


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

21.07.2009 um 16:36
Zitat von KaraMuratKaraMurat schrieb:Was heißt reformiert werden?
@KaraMurat

Die Islamische Glaubensauffassung muss erneuert werden und die Sharia sollte man gleich ganz streichen.


1x zitiertmelden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

21.07.2009 um 16:38
@crif
Zitat von crifcrif schrieb:Die Islamische Glaubensauffassung muss erneuert werden und die Sharia sollte man gleich ganz streichen.
crifychen. es wäre erst einmal wichtig zu lernen was sharia überhaupt bedeutet.

Wie sollte deiner Meinung nach der Islam reformiert werden.


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

21.07.2009 um 16:43
Zitat von KaraMuratKaraMurat schrieb:Wie sollte deiner Meinung nach der Islam reformiert werden.
@KaraMurat

Das würde hier den Thread sprengen, aber vielleicht muss erst altes Kaputt gehen, damit Neues entstehen kann. ;)


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

21.07.2009 um 16:46
@crif

kein problem. ich wusste das du nicht dazu in der lage bist. erkläre uns doch bitte wie der islam reformiert werden kann, welche instanzen daran beteiligt werden müssten, und wie sowas politisch umgesetzt und an den jeweiligen muslim herangetragen werden, criffy


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

21.07.2009 um 16:52
Zitat von KaraMuratKaraMurat schrieb:umgesetzt und an den jeweiligen muslim herangetragen werden
@KaraMurat

Dazu müsste der Islam reformiert werden, aber da der Koran das Wort Gottes ist, wird auch nie etwas verändert werden.


Schrieb ich etwas weiter oben, aber das hast du scheinbar nicht gelesen.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

21.07.2009 um 16:55
@crif
@crif
Zitat von crifcrif schrieb:Dazu müsste der Islam reformiert werden, aber da der Koran das Wort Gottes ist, wird auch nie etwas verändert werden.
das ist keine antwort meine frage. ich erwarte eine begründung und ich bitte dich mir in deinen eigenen worten die sog. sharia zu erklären. denn wir wollen doch über eine thematik sprechen in der wir uns beide auskennen, hoffe ich criffy.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

21.07.2009 um 16:55
Eure "Sharia" Experimente sollte man zunächst in den mulimischen Ländern durch geführt haben. Wie wir sehen, millionen von Muslimen verlassen diese "Sharia" abhängige Gesellschaften in Richtung Christliche Länder.


1x zitiertmelden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

21.07.2009 um 16:59
@Dr.Valleta
Zitat von Dr.ValletaDr.Valleta schrieb:Eure "Sharia" Experimente sollte man zunächst in den mulimischen Ländern durch geführt haben. Wie wir sehen, millionen von Muslimen verlassen diese "Sharia" abhängige Gesellschaften in Richtung Christliche Länder.
wo denn? sprichst du von den gastarbeitern?


Anzeige

melden