Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 18:43
Alderan@
Jawohl ganz deiner meinung so ist es.

Anzeige
melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 18:43
Alderan@
Jawohl ganz deiner meinung so ist es.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 18:45
@steinmayer

Danke, danke, Zustimmung ist immer gern gesehen.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 18:49
Die Zeugen Jehovas HABEN den Status als Religionsgemeinschaft ...


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 18:50
@al-chidr

haben sie nicht.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 18:51
In Berlin vielleicht.
Aber nirgendwo sonst.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 18:56
Die Zeugen Jehovas haben schon den Status einer Religionsgemeinschaft, zumindest ist mirnichts bewusst, was diese These widerlegen sollte.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 18:58
Sie haben ihn, soweit ich weiß, nur in Berlin.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 19:00
Gibts dafür irgendwelche Quellen oder so etwas?


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 19:03
http://www.jehovaszeugen.de/1/default.htm (Archiv-Version vom 23.04.2007)


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 19:05
Danke.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 19:08
Nun ja, es gibt aber deutlich mehr Muslime als Jeugen Jehovas hier bei uns. Tendenzsteigend.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 19:10
Ja, Zeugen Jehovas sind nicht so wichtig.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 20:46
@feraes

gewöhn dir mal nen anderen umganston an...
im internet kann jeder eine"große fresse" haben!


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 21:03
Ich weiß nicht warum wir eine Diskussion darüber starten, wenn es doch selbstverständlichsein sollte laut verfassung das alle Gleich sind.

Da gibts nix zu Diskutieren,laut verfassung ist es das Recht der Moslems danach zu fordern.

Argumente wie ....in islamischen Ländern haben die Christen nix zu melden ziehehn nicht weil wir inDeutschland leben und uns Deutschland zu interssieren hat.


BASTA.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 21:59
Wer für sich eine Gleichstellung möchte, muß sie auch gewähren.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 22:01
Das ist Bullshit!
Wie sollen die Migranten die heir leben dafür sorgen das in ihrenUrsprungsländern das so gehandhabt wird?


Wenn der Westen so zivilisiert istund Menschenrechte achtet würden garnicht erst solchen dummen forderungen aufkommen dasdie Migranten erst die Rechte bekommen wenn in ihren heimatländern genauso gehandeltwird.


BUllshit halt.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 22:09
@b166er

Stimmt, warum nimmst du dies auch an.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

14.04.2007 um 22:10
denn wie soll ein Muslim in Deutschland dies gewähren können?


Anzeige

melden