Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf in den USA...

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 07:26
Zitat von koboldkobold schrieb:In 20 Jahren sieht es hier gleich aus wie in den USA... der Anfangwurde
bekannterweise ja schon gemacht. :-/
Absolut richtig.
Ichfrage mich
allerdings ob hier noch von nem Amoklauf die Rede sein kann wenn so gezieltvorgegangen
wird.
Meineserachtens ist die Bezeichnung "Amoklauf" für eine solcheTat gänzlich
unpassend. Aber so sind die Medien eben...

Anzeige
melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 08:04
7 Jahre sind seit Columbine vergangen! Damals waren auch alle so unglaublich geschocktund traurig und wütend. 7 Jahre und zigtausend tote weiter sind die Amis immer noch nichtschlauer geworden! Ein Staat, der es zulässt, das sich das eigene Volk selber ausradiert,ist kein Staat mehr!
Nieder mit der NRA!


1x zitiertmelden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 08:12
Amen!

Aber ich glaub, dass die Amerikaner nicht Ihre Lieblings-Association einfachso dem erdboden gleichmachen würden.
Immerhin sichert die NRA jedem männlichen Bürger(nicht Burger) eine Waffe zur Selbstverteidigung zu und dieses Recht wollen sich doch diemeisten nicht mehr nehmen lassen.


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 08:30
Das Gesetz stammte aus der zeit als es noch freilaufende Indianer uns Sklavengab!
Manche Gesetzte sind adabsurdum! In einem Staat (Tennessee?) herrscht noch dieProhibition,trotzdem saufen die wie die Kesselflicker!

Und die NRA hat leiderGottes eine zu starke Lobby! Doch wenn der President will das Gott dieses Land schützt,sollte er sein Volk erstmal vor sich selber schützen! Es ist einfach ein Völkermord inmeinen Augen! Wo bleiben die Blauhelme?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 08:45
Und wie wir hier im Forum immer wieder lesen können:
Auch hierzulande gibt es einestarke Fraktion, die Ballermann für Jedermann fordert. Balla Balla!


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 08:48
Ich brauch keine Waffe....ich hab schon eine....ca 10cm unter meinem Bauchnabel

:D

(boah war der schlecht)


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 08:51
Was soll das für ne Waffe sein? Ein Trüffeldolch? :)


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 09:01
hähähä...ein trüffelchen...wie süß:D:D:D


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 09:02
dat is 'n Großkaliber...ey..!
dagegen ist Arnies Maschinengewehr neWasserspritzpistole
:D


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 09:04
Was soll das für ne Waffe sein? Ein Trüffeldolch?

Vielleicht die längste Pralineder Welt?


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 09:06
Ach kommt! lasst den armen! Er hats echt nicht leicht der kleine!


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 09:07
@datrueffel

ja^^...so groß wie ein abgeschlagener soldatenarm:D *duckunwech*


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 09:10
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb: 7 Jahre und zigtausend tote weiter sind die Amis immer noch nicht schlauergeworden! Ein Staat, der es zulässt, das sich das eigene Volk selber ausradiert, ist keinStaat mehr!
Nieder mit der NRA!
Genau, die pösen, pösenWaffenlobbyisten!
Wenn ich diese Sündenbock-Mentalität schon wieder sehe...lächerlich!
Sicher spielt das laxe Waffenbesitzrecht eine Rolle wenn es um das Ausmaßund die schire Häufigkeit solcher Taten geht, aber Erfurt gab es auch ohne den Einflußeiner deutschen Waffenlobby.

Mir zeigt dieses mit-dem-Finger-auf-andere-Gezeigenur wie wenig wir auch hierzulande von unserem deutschen "Amoklauf" gelernthaben.

Und es ist schon erschreckend wie kritiklos sich unsere westliche"Zivilisation" auch weiterhin in Selbstgerechtigkeit suhlt. Absolut zum Kotzen undmeilenweit davon entfernt die Ursachen solcher Schreckenstaten anzugehen!


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 09:11
hallo waffen kann man auch anderswo kaufen, und dort gibt es keine amoklaufe wie in dennusa, was habt ihr immer gegen usa, geht mal nach columbien oder pakistan oder in dennemiraten
(ps die emiraten haben die niedirgste kriminalität der welt und automatischewaffen kann jedere kind dort kaufen)

in manchen orten in pakistan gehört es zumman sein waffen zu haben

also doch ein geselschaflichers problem und es liegt ganzsicher nicht an denn waffen.


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 09:17
@kurvenkrieger

Sicher haben wir keine Waffenlobby hier in Deutschland! Aber nun stelldir vor, ab morgen wäre es soweit! Geh mal in den anderen Thread rein und lies, waseinige "echt" wollen!
Glaubst Du Erfurt wäre dann eine Ausnahme?
Bei demBevölkerungsmischmasch und dem Hass, mit sie sich begegnen?Also ich hab da so meineBedenken und bin froh, das es keine Waffen frei zu kaufen gibt!


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 09:29
geht nach polen , dort bekommt man was man will, wenn man cash hat


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 09:30
bei uns im Nachbarort angeblich auch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 09:32
@datrueffel:
"Ich brauch keine Waffe....ich hab schon eine....ca 10cm unter meinemBauchnabel"
Ach, wie niedlich - ein einschüssiger Derringer. (Kicher)

Wassolls: Mein Bauch ist eine Waffe. Aber zum Amoken taugt er nicht.

Wieviel mehrAmokläufe gäbe es wohl hierzulande, wenn jeder eine automatische oder halbautomatischeWaffe zu Hause hätte?


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 09:34
Hmmm, wenn jeder? Dann hätte man doch das Prinzip der Abschreckung, oder?


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 09:37
@gozprom

Da Du Kampfsportler bist, glaube ich das DU in der Lage bist mit Waffenim Allgemeinverständis umzugehen! Wievielen traust DU die selbe Fähigkeit zu?
EinMensch ist Clever, Ein Pulk von Menschen ist nur ein Mobb! (Beziehe ich aufGewaltandrohungen usw)


Anzeige

melden