Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Turkmenen unter Türken

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türken, Aleviten, Turkmenen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 18:40
@al-chidr

Wie du sicherlich selber weißt, gibt es in Europa die sogenannte Rasse der "Alpiniden", sie sind aus einer Mischung mit mongolischen Stämmen entstanden und unterscheiden sich auch physiologisch von ihnen dadurch, dass sie mongolide Elemente erhalten haben.

Orhan Gencebay ist sogar ein Tatare.

Turanid ist aber dieser Waldi Hartmann glaube ich nicht, aber auf jeden Fall alpinide.

Anzeige
melden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 18:41
auch physiologisch von ihnen dadurch <<

physiologisch von Nordiden, Mediterraniden etc. meinte ich


melden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 18:48
Kann man diesen Rassisten letta nicht sperren?

Was soll denn das ? rassenlehre war vor 60 jahren unter göbbels


melden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 18:53
Ein Rassist ist er nicht, aber ein Rassenfetischist ;)


melden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 18:54
die laz-(türken?) wurden ja auch von den kemalisten zwangs türkisiert... so wie die kurden aus dersim..sie wurden nach westen mit gewalt transportiert um sie zu vertürkisieren^^.. ich sag mal so.. die türkei hat sein land nicht im griff... sie streitten sich jahre lang mit pkk ohne einzusehen das die pkk ein gegner ist den man nicht unterschätzen sollte... aber bei so einer politik ist es nicht wunderlich das irgednwelche "freiheitskämpfer" entstehen... und wenn jemand über die herkunft der türken disskutiert um manchen nicht wissenden klar zu machen woher sie stammen wird er gleich als kurde oder so beschimpft... dann denke ich viele können mit der wahrheit einfach nicht viel anfangen....


melden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 18:58
aber mich interessiert sowas eig. nicht.. sry


melden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 19:04
@ferdi

Ich bin wie Sir al-chidr gesagt hat kein Rassist. Jemand, der sich für Waffen interessiert, ist auch nicht gleich ein Mörder, lol.

Ein Rassist ist man erst dann, wenn man eine Überlegenheit einer anderen Rasse propagiert.


melden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 19:08
@winchun

es sollen ja auch freiheitskämpfer entstehen du glaubst ja wohl nicht das die PKK aus Zufall entstanden ist. Der türkische Staat erschafft Terror und bekämpft es auch, weil die Juden den Osten der Türkei für ihr Gross israel Projekt wollen,.


1x zitiertmelden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 19:10
Türkei-Turkmenen wen interresiert das?


melden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 19:10
Zitat von killercashkillercash schrieb:weil die Juden den Osten der Türkei für ihr Gross israel Projekt wollen,.
Lol sicher , und die erde ist rund .


melden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 19:39
die lazen sind nicht zwangtürkisiert worden erzähl kein scheiss winchun
ich bin selber laze
wir haben zwar eine eigene nicht türkische sprache leugnen aber nicht das wir TÜRKEN sind
und sind stolz darauf
der östliche schwarze meer bereich ist nicht umsonst der nationalistichste der türkei


melden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 19:43
Ach ja? und du willst mir jetzt sagen das jeder laz es gewollt hat von den türkischen-kemalisten erobert zu werden? ... glaubst du nicht das manche doch dagegen waren?? glaubst du wirklich alle waren dafür? wenigstens einer war bestimmt dagegen.. und ich will nicht wissen was mit ihm dann passiert ist.............


1x zitiertmelden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 19:46
Zitat von winchunwinchun schrieb:Ach ja? und du willst mir jetzt sagen das jeder laz es gewollt hat von den türkischen-kemalisten erobert zu werden? ... glaubst du nicht das manche doch dagegen waren?? glaubst du wirklich alle waren dafür? wenigstens einer war bestimmt dagegen.. und ich will nicht wissen was mit ihm dann passiert ist.............
Du schreibts sowas von blödsinn. Holigan ist selbst ein laz also muss er es wissen oder ?


ODER??!!!!!!


melden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 19:50
Keiner von uns hat es mit erlebt.. aber mit offenen armen wurden die fremden bestimmt nicht empfangen... ich denke die laz hatten einfach angst und haben sich nicht gewehrt.. die türkische armee war ja recht groß...


1x zitiertmelden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 19:54
Ich keinen ernst der behauptet das die PKK Freiheitskämpfer sind.


melden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 19:56
Holigan hat es nicht miterlebt.

Die Lazen wurden im 18. Jahrhundert von den Osmanen mit Massakern zwangs-islamisiert.


melden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 20:00
wer hat das behauptet? .. sie behaupten es selbst.. ich habe dazu keine eigene meinung


melden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 20:02
@winchun

Warum sollen Lazen, die heute kemalistisch sind, sowas zugeben?

Ein Kurde, der Kemalist ist und von seinen oghusischen Vorfahren schwärmt, wird auch nicht sagen, dass Kurden unterdrückt wurden.


melden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 20:09
Jedenfalls sind die Lazen ethnisch gesehen kein Turkvolk.


1x zitiertmelden

Turkmenen unter Türken

15.09.2008 um 20:12
Zitat von böser-bubböser-bub schrieb:Jedenfalls sind die Lazen ethnisch gesehen kein Turkvolk
Rischtisch


Anzeige

melden