Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußballeuropameisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

19.04.2007 um 18:28
Was meint ihr, schaffen es beide Länder eine EURO zu organisieren, und vor allem, washängt da alles dran? Ich persönlich freue mich, daß beide Länder den Zuschlag bekommenhaben aber die Kosten??? Und was gibt es noch für Probleme? War es eine guteEntscheidung?

Anzeige
melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

19.04.2007 um 18:33
@derMessias

Die Entscheidung finde ich richtig. Man stelle sich vor die hättenItalien genommen, nach den Skandalen wäre das für mich der größte Skandal gewesen.


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

19.04.2007 um 18:39
Eben, das finde ich auch. Außerdem hatten die ja 1980 eine gehabt.Die anderen beiden nochgar keine. Das finde ich gerecht. Und schlecht Fußball spielen die auch nicht. Imgegensatz zu Ungarn.


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

19.04.2007 um 18:45
also ich find´s okay das sie die gekriegt haben...und die organisation schaffen die mitsicherheit auch....aber schafft es sudafrika die WM zu organisieren? ich mein die infrades landes ist am boden...


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

19.04.2007 um 18:46
@schrankwand14

Bei Afrika bin ich och skeptisch. Ich könnte mir vorstellen, daßdie kurzfristig England als Ausrichter der WM 2010 ausrufen.


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

19.04.2007 um 19:04
Naja die Hooligans freuen sich darüber am meisten !

EM mitten in Osteuropa, davonhaben sie immer geträumt !




Gruß

SaifAliKhan


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

19.04.2007 um 19:07
ich mein die infra des landes ist am boden..."

nicht nur die infra ist am Boden


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

19.04.2007 um 19:07
schaffen es beide Länder eine EURO zu organisieren

wenn sie es nichtschaffen könnten, hätten sie nich den zuschlag bekommen ... die werden das schon packen,da bin ich mir sicher.

finds persönlich auch sehr schön, dass die die eurobekommen haben


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

19.04.2007 um 19:33
Freue mich auch sehr. Endlich mal was postives für beide Länder.


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

19.04.2007 um 20:45
Hier sind ein paar Artikel aus England..

ENGLAND:

«Daily Telegraph»:«Gewalt brachte Italien um die Chance, die Europameisterschaft 2012 ausrichten zu dürfen.Darüber hinaus war Platini fest entschlossen, jene kleinen Länder einzubeziehen, diebislang noch keine große Veranstaltung ausgerichtet und ihn bei der Wahl zumUEFA-Präsidenten gegen Lennart Johansson unterstützt haben.»

«The Guardian»: «Auchwenn Michael Platini sich überrascht gegeben hat, wird dies als erster Schrittinterpretiert, sein Wahlkampfversprechen einzulösen, Reichtum und Macht im europäischenFußball breiter zu verteilen. Er umgarnte die osteuropäischen Staaten während seinesWahlkampfes und obwohl die Ukraine seinen Gegner Lennart Johansson unterstützte, wirddieses Ergebnis vielerorts als Rückzahlung der Unterstützung der früherenSowjetrepubliken gesehen.»

«The Times»: «Diese Entscheidung ist ein Triumph fürden neuen UEFA-Präsidenten Michel Platini, der die Macht der großen Clubs und Nationenverringern möchte.»

--
Die Vergabe ist für mich als Fan "Guten Fussballs", einkleiner aber nicht unbedeutener Schritt, den "Grossen" in Europa zu zeigen, dass sienicht allein sind. Die Macht verteilt sich..

Platini hält sein Wort.


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

19.04.2007 um 21:40
Also wenn Südafrika eine WM (hoffentlich) ausrichten kann, dann werden das Polen und dieUkraine ja wohl auch noch hinbekommen. Für beide Länder ist das eine tolle Sache und fürdeutsche Fans doch auch, mit den Spielen gleich vor der Haustür.


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

19.04.2007 um 23:21
Ganz genau!

Ich gönne es beiden Ländern und freue mich jetzt schon auf die EM2012; ist auch wohlgemerkt die erste EM in Osteuropa.

Italien hätte ich ehrlichgesagt die Austragung nach den ganzen Fußballskandalen nicht verdient, Kroatien hat sichmit Ungarn nicht grade einen starken Partner ins Boot geholt. Daher hat mich das Ergebnisfür Polen und Ukraine auch nicht verwundert.


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

19.04.2007 um 23:29
Zuhause bei Extremisten


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

19.04.2007 um 23:31
Die Entscheidung finde ich gut.
Das Thema Korruption im Fussball ist in Polenmomentan allerdings genauso aktuell wie in Italien.


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

19.04.2007 um 23:33
kroatien fänd ich besser.


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

20.04.2007 um 07:57
Aber selbst die Ukrainer fragen sich, ob die das schaffen können. Es muss ja einigesgemacht werden. Nicht nur die Stadien.


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

20.04.2007 um 08:10
ich find es richtig klasse, das auch mal "kleine" Fussballnationen die Chance erhaltensich zu beweisen.
Nach den ganzen Skandalen in und um den italienischen Fussball wärees eine Farce gewesen, wenn die EM da stattgefunden hätte.
Ich gönne es den Polen undUkrainern weil dadurch auch die Wirtschaft angekurbelt werden kann und wird.
Es sindja nicht unbedingt die reichsten Länder.....da kann das eine positive Auswirkung auf dieNationen haben.

Ich freu mich..!!!


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

20.04.2007 um 08:17
Und in der Ukraine sollen die schönsten Frauen der Welt sein...Da müssen wir hin...


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

20.04.2007 um 08:19
nach afrika 2008 wird die wm sowieso auf unbestimmte zeit ausgesetzt

n.i.n.


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

20.04.2007 um 08:24
Aber in Afrika ist die WM doch 2010....?


melden

Die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

20.04.2007 um 08:26
wieso soll die ausgesetzt werden?


Anzeige

melden