Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:43
Eylem was euer fernsehn berrichtet ist nicht die wahrhei auch in deutschalnd undanderes
wo auch nicht.......

Anzeige
melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:44
member

ich behaupte doch nicht das gegenteil , ich habe nur was dagegen dasmanche sich in der opferolle sehen wobei sie auch nicht ganz unschuldigsind.


Wobei meistens trifft es immer die Zivilisten.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:45
und die deutschen haben sich dazu bekannt und mit dem thema schon langeabgeschlossen.
anders bei den türken, vermutlich verfolgt es sie noch die nächsten 100jahre wenn sie so weiter machen.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:48
@tonius


anders bei den türken, vermutlich verfolgt es sie noch die nächsten100 jahre wenn sie so weiter machen.






Ja so ist es einfachimmer die schuld an die türken zu schieben


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:50
@eylem

Nicht die Schuld, aber die Ignoranz und Verdrängung, zumindestens in dereigenen Vergangenheit.

Niemand von euch hat Schuld.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:52
"in der eigenen Vergangenheit." türkischen Vergangenheit.

"iemand von euch hatSchuld." von euch persönlich.

Hab das vielleicht etwas unklar ausgedrückt.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:55
Ich bin erst 1984 geboren, keine Ahnung was damals war!
Aber ohne Richtige Beweisekann man nichts machen,

Man ist solange Unschuldig bis die Schuld bewiesenwird,
im Zweifel für den Angeklagten.




Ein Genozid war das was inRuanda ablief das ist klar aber was damals
beim Untergehenden Osmanischen Reichpassiert ist kann man klar anders zuordnen, weil es andere Verhältnisse und Umständewaren.


mfg


PS: Warum wird kein Internationales Gremiumgebildet
Mit Türken, Armeniern und anderen Neutralen die dann die Sacheaufklären.


Mir geht dieses Opfergeschreie und die Gegenseitige Schuldzuschiebung
dermaßen auf den Sack nicht nur im Forum sondern überall in derPResse.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 02:02
Die Türkei ist Bös.
Jeder kennt doch den bekannten spruch der Türken " Nur ein Türkekann eines Türken Freund sein", diesen spruch nehmen sich viele Türken zur herzen. Siemachen sich Gezetze, wie z.B das die das Türken beleidigen gezetzlich strafbarmacht......

Die Türkei würde sich niemals eine Niederlage schenken, denn daskönnte ihr Nationalbewustsein nicht verkraften, denn sie sehen es als ein Spiel, indemder nicht Türke die Rolle des feindes übernimmt. So sehen sie auch die Massaker als einenSpiel und wen sie weiterhin so treu bleiben, bekommen sie vielleicht irgendwann vom Staateine Treuemedallie wegen gutes leugnen der Massakern...

Die Türkei ist soeingebildet wie eine Nutte, die meint mehr Wert zu sein, als eineJungfrau....

Schäm dich!

Nichts gegen dich Karakan


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 02:05
Wenn dann ist die Türkei der Zuhälter. Die Nutten sind uns allen bekannt.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 02:05
Danke das du für 70Mio Türken sprichst,
Wie verbohrt und Intollerant bist du das du soVolksverhetzend redest?

Junge du machst dich laut neustem Richturteil strafbarweiß du das?
Du wärst kein guter Spartaner denn die haben Ehre.


DieserSpruch ist geläufig, ja aber wer hält sich bitte dadran?



Du unterstellstquasi auch mir das ich ein Rassist bin,


Ich hab einen InternationalenFreundeskreis,


Ich hab Deutsche Kurden Griechen AMerikaner und Ghanesen alsFreunde
Wir sind wie Brüder und du Unterellst auch mir ich wäre einRassist?



Was bist du für einer?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 02:06
Meinst du deinen Vater oder Atatürk?


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 02:06
@shad

einfach ignorieren , er selbst weiss nicht was er ist


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 02:06
@shad


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 02:06
ich bin aus maras/zypern


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 02:07
Ein Pkk-Anhänger (siehe Profil von Tonius), der meint, er wäre halb Grieche, halbTürke.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 02:07
@b166er

Weil sich die Frage nicht stellt, die Deutschen wußten davon und warenauch daran beteiligt. Die Korrespondenz der Botschaft ist da eindeutig, warum sollten wiruns selbst belasten?

Leute befreit euch von den Mist, wir haben genug aktuelleGeschehnisse die unsere Aufmerksamkeit benötigen und sollten nicht in der Vergangenheitverharren.

Wünsche euch allen eine gute Nacht!


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 02:08
@Mods


Ich finde ihr solltet tonius entsperren , ich meine sie haben sich jagegenseitig entschuldigt .

Ich bin sicher shad isz meiner meinung


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 02:10
@eylem
Ja, das war ein Missverständnis.

Dafür sollten sie sich aber bitte malum jemand anderen kümmern.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 02:11
@shad


ich habe ihn schon bei der Verwaltung gemeldet


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 02:16
Beleidigungen persönlicher Art werden prinzipiell mit einer Sperre geahndet.

Dasssich die Kontrahenten wieder grün sind spielt dabei keine Rolle, schliesslich ist esunsere Aufgabe als Mods ein gewisses Diskussionsniveau zu halten.
Hier lesen auch nochGäste mit und die Threads werden bei Google gelistet, ganz so wie im privaten Kämmerleinist es also nicht.

In diesem Fall mache ich denn mal eine Ausnahme und entsperreihn, aber eine Verwarnung bleibt.


Anzeige

melden