Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

21.08.2014 um 13:42
@Billy73
Billy73 schrieb:
wenn sich wirklich jemand dafür interessiert soll eben ein ranking machen, sonst wirkt derjenige obsessiv wenn er sich nur einen vorfall ohne kontext rauspickt.
Falls dir nicht geläufig ist worum es geht, lies doch bitte noch einmal den Threadtitel.
Es ist absolut unnötig ein Ranking zu erstellen, weil die anderen Vergehen hier nicht Thema sind. Noch einmal, wenn du das für dich brauchst, dann eröffne einen Thread "Wo gabs die meisten Tote", "wo wurde am bestialischsten gemordet" Wo schndete man mehr Frauen" ect. so wie du es benötigst.
Hier im Thread hat das nichts zu suchen.

Billy73 schrieb:
die punkte bei wiki reichen eben nicht, das gibt es krassen interpretationsspielraum
Beim Wort Völkermord?
Fühlst du dich besser, wenn wir wir statt dessen über Massaker reden, oder willst du dann auch ein Ranking der Massaker in der Menschheitsgeschichte?
sorry dann hast du dich für mich in dem thema disqulifiziert. es macht einen grossen unterschied ob du denktst, dass es in der geschichte nur zwei völkermorde gegeben hat oder wenn du sagst es waren etliche.

natürlich ist so eine bewertung welches massaker schlimmer war wichtig. - meist folgt darauf strafmassnahmen bzw. vergeltung und die sollten einigermassen verhältnismässig sein. -ohne eine entsprechende einstufung wird es unverhältnismässig. weil paar männer getötet werden könne ein land ausgelöscht werden.

ohne das grosse bild ist die ganze diskussion fürn eimer.

Anzeige
melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

21.08.2014 um 13:44
@emanon

ich glaube bei dem thema bist du obsessiv


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

21.08.2014 um 13:47
@Billy73
Dein Glaube hat dir nicht geholfen.
Bau weiter Strohmänner um deine Flucht zu kaschieren, aber komm gerne wieder, wenn du zum Thema diskutieren willst.


1x zitiertmelden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

21.08.2014 um 13:54
Zitat von emanonemanon schrieb:@Billy73
Dein Glaube hat dir nicht geholfen.
Bau weiter Strohmänner um deine Flucht zu kaschieren, aber komm gerne wieder, wenn du zum Thema diskutieren willst.
schwachsinn


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

21.08.2014 um 13:56
@Billy73
Das ist also das, was du am Ende argumentativ zu bieten hast?
Egal, informier dich und wenn du Lust hast zum Thema zu diskutieren und weg bist von deinen Rankingspielereien, jederzeit gerne.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

21.08.2014 um 14:47
@Billy73
Btw., hier ein Artikel für dich über die Genzidforschung und das Ringen um eine Definition. http://docupedia.de/zg/Genozid_und_Genozidforschung
Wird ndir Spass machen.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

21.08.2014 um 22:15
Mein Kommentar wurde aus voreingenommen Gründen entfernt, wenn dazu keine Stellungsnahme gibt beende ich diese Diskussion hier.. Aaron.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.08.2014 um 07:19
@ataturk
Wenn dich die Gründe ernsthaft interessieren würden, so hättest du die Möglichkeit die Verwaltung danach zu fragen. Den Button findest du auf der rechten Seite der unterhalb deiner Freundesliste.
Aber darum gehts dir wahrscheinlich garnicht.

Edit:
Schau mal was ich gefunden habe:
20.08.2014 19:33 Uhr (Kc) - Beitrag von ataturk gelöscht (Seite 42), Begründung: Wir dulden keine Verharmlosungen, wie "Umsiedlungsaktion" für das Vorgehen gegenüber den Armeniern.
Könnte das der Grund gewesen sein?
Wenn ja, dann wurde er dir mitgeteilt und dein Auftritt wird noch unverständlicher.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.08.2014 um 20:15
Es ist wirklich erstaunlich das Deutsche die vor paar Jahren nicht mal wussten wo Armenien liegt auf einmal in sachen "Völkermord von 1915" Profis geworden sind.Die Deutschen die noch Gestern In Bosnien weggeschaut haben,den Völkermord von Hodjali garnicht mal kennen(weil die Mörder Armenier waren und Opfer Muslime interessiert es natürlich keinen) oder den Giftgasangriff von Halabja auf Kurden (mit westlichen Chemiewaffen) oder Die Ami invasion im Irak,für mich Völkermord
interessiert natürlich keinen weil die Opfer Muslime sind.Das Palästinenser noch heute abgeschlachtet werden kümmert hier auch niemanden,warum auch?Die opfer sind ja Muslime aber irgendwas von 1915 labern weil es sich diesmal um Christen handelt.Der türkischen vernichtung damals sind 1 millionen Kurden zum Opfer gefallen aber stimmt ja habs vergessen wir Kurden sind zum Grösstenteil auch Muslime und das kümmert eh keinen...


2x zitiertmelden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.08.2014 um 20:19
@esra20
Neidest du den Deutschen das Wissen oder gings dir nur um Muslimen-Mimimi?
Brauchst du eine Opferrolle um das Leben für dich lebenswert zu gestalten?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.08.2014 um 20:21
@emanon
Ich wusste das wieder so ein Müll kommt,anstatt eine normale Antwort zum Thema.Danke das du mich nicht enttäuscht hast:-)


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.08.2014 um 20:29
@esra20
Jederzeit, hab dein Niveau in etwa getroffen? Schön. :D
Was erwartest du auch nach deinem Eingangspost?
Zitat von esra20esra20 schrieb:Es ist wirklich erstaunlich das Deutsche die vor paar Jahren nicht mal wussten wo Armenien liegt auf einmal in sachen "Völkermord von 1915" Profis geworden sind.
Hilflose Interpretation auf der Basis absoluten Unwissens.
Zitat von esra20esra20 schrieb:Die Deutschen die noch Gestern In Bosnien weggeschaut haben,den Völkermord von Hodjali garnicht mal kennen(weil die Mörder Armenier waren und Opfer Muslime interessiert es natürlich keinen) oder den Giftgasangriff von Halabja auf Kurden (mit westlichen Chemiewaffen) oder Die Ami invasion im Irak,für mich Völkermord
interessiert natürlich keinen weil die Opfer Muslime sind
Annahmen auf Basis absoluten Unwissens + Mimimi.
Zitat von esra20esra20 schrieb:Das Palästinenser noch heute abgeschlachtet werden kümmert hier auch niemanden,warum auch?Die opfer sind ja Muslime aber irgendwas von 1915 labern weil es sich diesmal um Christen handelt.
Was für ein Quark, das Thema wird in der Öffentllichkeit und hier auf Allmy besprochen.
Bewusste Lüge + Mimimi.
Zitat von esra20esra20 schrieb:Der türkischen vernichtung damals sind 1 millionen Kurden zum Opfer gefallen aber stimmt ja habs vergessen wir Kurden sind zum Grösstenteil auch Muslime und das kümmert eh keinen...
Einfach nur Mimimi.

Zusammengefasst versuchst du hier die Muslime als Opfer zu verkaufen, dafür ist dir auch die lüge recht und das Threadthema interessiert dich anscheinend einen Dreck.
Du scheinst die Opferrolle zu brauchen.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.08.2014 um 20:33
@emanon
Sorry aber deinen ganzen Text der anscheinend zu 90% aus mimimi besteht könnte ich nicht zu Ende lesen,war mir ehrlich gesagt zu kindisch und niveaulos:-)
Apropos "Muslimen mimimi" dein Christen mimimi nervt schon seid 1915 und sogar hier in dem Forum seid 2007:-)


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.08.2014 um 20:36
@esra20
Netter ad hominem Versuch, aber auch das ging in deine Hose, ich bin gar kein Christ.
Anscheinend ein weiterer Post deinerseits auf Basis absoluten Unwissens. :D
Da zeigt sich ein klares Muster.

Solltest du mal was Threadbezogenes auf den Bildschirm bringen können melde dich ruhig. Vielleicht ist heute einfach nicht dein Tag.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.08.2014 um 20:42
@emanon
Wie ich sehe hast schon hier x Beiträge und ich grad 2 und schon bringt es dich zum kochen:-)Ich weiss bist einer der Null Ahnung hat aber zum jeden Post was schreiben muss.Wenn du nicht mal Halabcha oder Hodjali kennst und als Antwort nur ein lächerliches"mimimi" kommt bestätigt nur meine Vermutung das du wirklich von nix ne Ahnung hast:-)


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.08.2014 um 12:47
@esra20
tja das liegt an der Alphabetisierungsrate in Deutschland. Die können Lesen und Verstehen, und ohne Nationalistische Scheuklappen ist der Horizont auch Breiter


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.08.2014 um 14:06
Zitat von esra20esra20 schrieb:Völkermord von Hodjali
Sorry, das ist zwar ne tragische Sache, aber kein Völkermord.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.08.2014 um 15:27
@paranomal
Der armenier vorfall ost auch tragisch aber kein Völkermord.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.08.2014 um 16:24
@besiktas1903
Red dir das ruhig ein, wenns dich glücklich macht.
Es ändert ja nichts an den Tatsachen.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.08.2014 um 16:49
@emanon
Du bist glaub ich zeitzeuge wenn du hier so genau bescheid weisst. Meine ansicht der dinge ist die offizielle lage wie es in Türkei überliefert wird mit zeugen archiven usw. Nur weil du es anders gelernt hast heisst das noch lange nicht deine geschichte sei wahr. Als die Deportationen stattfanden wurden neben Soldaten auch Generäle gehängt vom staat weil sie die armenier schlecht behandelten. Würde ein land ein Völkermord begehen würde sowas bestimmt nicht passieren. Und das die armenier die Zivilbevölkerung zuerst angeiffen hat mit den Taşnak gruppen wollt ihr auch nicht sehen. Ich komme aus dem osten der tTürkei der opa mekner mutter war zeitzeuge und hat so einiges berichtet uber diese terroristen


Anzeige

melden