Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit, Rechtssystem, Führerscheinentzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 07:52
Ich möchte hier meine WAHRE Geschichte erzählen..Meine Freundin und ich fuhren einesAbends in eine Disco., wir tranken machten ordentlich Party und das ein oder anderehochprozentige Glas war ebenfalls mit vorhanden.Anschließend wollten wir nach Hause mitmeinem Auto. Im jugendlichen blöd- und leichsinn schlug ich meiner Freundin aus Spass vorzu fahren obwohl sie noch nie einen Führerschein besaß.Naja selbstverständlich, wie eskommen musste, baute sie einen riesen unfall und fuhr direkt in eine Ampel..Vor schocktauschten wir die plätze und ich fuhr den wagen an den straßenrand, da er ja in diesemmoment noch auf der Straße stand.Die Polizei kam, wir machten die Aussagen und fürs erstewar es erledigt.Doch dann kam die riesen Überraschung, die Anklageschrift kam und dortstand doch tatsächlich das ich gefahren bin und somit auch die Unfallverursacherin sei.

Anschließend kam eins nach dem anderen gewisse Zeugen, die nach dem Knall aus demFenster schauten sahen ja mich aus der Fahrerseite aussteigen und ein Polizist sagtesogar aus das meine Freundin und ich uns am Unfallort sozusagen besprochen hätten.Ichfinde es unfassbar das man solch einen simplen Fall, wie diesen komplett falsch"aufklärt" und am Ende sogar trotzdem alle im Saal glauben man hätte bis zum Schlussgelogen....


Nun ja das Ende vom Lied war selbstverständlich die Verurteilung,in der ich 12 Monate meinen Führerschein verloren hatte und meine Freundin bekamSozialstunden weil sie mich ANGEBLICH sozusagen "beschützen" wollte und damit ja einefalschaussage machte.

Also frage ich mich und noch mehr euch... was haltet ihrdavon wenn Menschen dafür verurteilt werden wenn sie die Wahrheit sagen.... und selbstvor dem Plädoyer erklärte mir die Staatsanwältin das es eine Strafmilderung für uns gibtwenn wir "gestehen"....

Anzeige
melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 07:58
Ich habe hier nicht vor das Arme Opfer zu spielen und von den Leuten hier Mitleid zuerwarten... ich möchte einfach nur eure Meinung oder sogar Eigenerfahrungenhören....
Denn nicht das Urteil sondern überhaupt diese gleichgültigkeit derAngeklagten gegenüber hat mich sehr getroffen und von einem Moment zum anderen hatte icheine komplett eine andere Einstellung zu diesem "System" wie es ja alle bezeichnen...


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 08:32
"Ich möchte hier meine WAHRE Geschichte erzählen..Meine Freundin und ich fuhren einesAbends in eine Disco., wir tranken machten ordentlich Party und das ein oder anderehochprozentige Glas war ebenfalls mit vorhanden.Anschließend wollten wir nach Hause mitmeinem Auto. Im jugendlichen blöd- und leichsinn schlug ich meiner Freundin aus Spass vorzu fahren obwohl sie noch nie einen Führerschein besaß.Naja selbstverständlich, wie eskommen musste, baute sie einen riesen unfall und fuhr direkt in eine Ampel..Vor schocktauschten wir die plätze und ich fuhr den wagen an den straßenrand, da er ja in diesemmoment noch auf der Straße stand.Die Polizei kam, wir machten die Aussagen und fürs erstewar es erledigt.Doch dann kam die riesen Überraschung, die Anklageschrift kam und dortstand doch tatsächlich das ich gefahren bin und somit auch die Unfallverursacherin sei.

Anschließend kam eins nach dem anderen gewisse Zeugen, die nach dem Knall aus demFenster schauten sahen ja mich aus der Fahrerseite aussteigen und ein Polizist sagtesogar aus das meine Freundin und ich uns am Unfallort sozusagen besprochen hätten.Ichfinde es unfassbar das man solch einen simplen Fall, wie diesen komplett falsch"aufklärt" und am Ende sogar trotzdem alle im Saal glauben man hätte bis zum Schlussgelogen....


Nun ja das Ende vom Lied war selbstverständlich die Verurteilung,in der ich 12 Monate meinen Führerschein verloren hatte und meine Freundin bekamSozialstunden weil sie mich ANGEBLICH sozusagen "beschützen" wollte und damit ja einefalschaussage machte.

Also frage ich mich und noch mehr euch... was haltet ihrdavon wenn Menschen dafür verurteilt werden wenn sie die Wahrheit sagen.... und selbstvor dem Plädoyer erklärte mir die Staatsanwältin das es eine Strafmilderung für uns gibtwenn wir "gestehen"...."


ihr fahrt breit auto, du nimmst die schuld auf dich,da deine freundin nichtmal die pappe hat und beschwerst dich nun? du opfer, scheiß aufdein "jugendlicher leichtsinn"gebrabbelt, du nimmst in kauf, dass menschen sterben, weildu affe meinst , saufen und fahren gingen gut zusammen klar.
dir sollten se den lappenin 5 jahren wiedergeben.


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 08:33
ey, und der threadtitel dazu!! unfassbar!


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 09:02
zur verurteilung: die meisten straftäter lügen. warum sollte der staatsanwalt bei euchvon was anderem ausgehen. wenn zeugen jemanden aus der fahrertür aussteigen sehen, gehtman in der regel davon aus, dass das auch der fahrer war.

zum tat-hergang: sovieldummheit hätte weitaus härter bestraft werden !!!!


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 13:33
Nur Heilige hier im Forum was?


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 13:39
Warum fahrt ihr nicht zum Idiotenhügel??? Alkohol und Auto fahren, das passt nicht...Aber12 Monate ist verdammt hart...


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 13:45
Also bitte..... wenn Du knüppeldick aus der Disco kommst und Dir fällt ein das DeinKollege bzw. Deine Kollegin doch mal Autofahren "lernen" könnte..... da denkst Du dochnicht im Traum dran zum nächsten Übrunsgplatz zu schliddern (Du selbst bist ja auchbetrunken....) um dort bis 8 Uhr zu warten bis der aufmacht.... LOL

Da Aktion diedie Beiden da gebracht haben war schon gefährlich , verantwortungslos, böse, gemein,verachtenswürdig, abscheulich blablabla.... sie verdienen all das Zeug das Firestorm undShadow gesagt haben und noch x andere sagen werden....
aber trotzdem saubere Sache,betrunken ne betrunkene Freundin fahren lassen und direkt ne Ampel zu verschrotten dashat doch echt Blues-Brothers-Charakter.... hätte ich früher auch gebracht... 12 MonateSperre sollte einem das allemal wert sein hihi


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 13:48
Nein, schon klar...und scheiß auf die Ampel....gibt es viel zu viele von...;)


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 13:49
"Nur Heilige hier im Forum was?"

nö, aber wenn man scheiße baut noch die eier zuhaben und
"das rechtssystem" anzuklagen, weil einem der betrug, den man zusätzlich zudem restlichen schachsinn fabriziert abgekauft wird, das ist echt schon unterestes niveau


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 13:52
Naja, er hat ja seine Strafe bekommen....


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 13:56
"Naja, er hat ja seine Strafe bekommen...."

ja, und weint deshalb, dass dasrechtssystem scheiße sei. peinlicher typ.


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 13:58
Naja... 12 Monate laufen oder hoffen das man 12 Monate nicht angehalten wird....
Aberdann wirds richtig übel....


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 14:00
Oder man hat gute Kumpels, die einen herumfahren....


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 14:02
wer besoffen durch die Gegend fährt, dem gehört doch sicherheitshalber auch noch das Autoabgenommen für die Zeit des Führerscheinentzuges.


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 14:02
Solang man nicht wieder den nimmt der die Ampel umgelegt hat ;)


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 14:04
Ihr hättet euch im besoffenem Kopf tot rasen sollen :)


1x zitiertmelden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 14:06
Stimmt auch wieder....aber wenn er gefahren wird, dann kann er auch in den Genuß kommen,sich einen während der fahrt zu kippen...


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 14:06
Naja da erübrigt sich zumindest die Frage wie man während der Sperre zur Arbeit kommt...


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 14:07
Mit Bus und Bahn natürlich...


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 14:09
Nein das war auf
Zitat von CaptainTripzCaptainTripz schrieb:Ihr hättet euch im besoffenem Kopf tot rasen sollen
bezogen Messias^^


Anzeige

melden