Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum immer diese Hetze?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Kurden, Christ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 11:33
aber der udssr wird es immer vorgeworfen....

Anzeige
melden

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 11:33
Hab letztens in Afrika einen König gesehen, der ein Diamanten Miene besitzt hatte, dieserKönig hatte einen neuen Mercedes gehabt, mit Elfenbein usw. auf jedenfall hatte die Karreeinen Wert von 500,000 US-Dollar gehabt und Nebenbei waren seine Bewohner amverhungern!

Wenn er wollte, wäre sein Reich im Wohlstand.



DiesenDorf kann mann mit Kapitalismus vergleichen, anstatt Dorf kannst du ein beliebigesKapitalistisches Land nehmen!


melden

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 11:36
Und ausserdem man sieht dich im Fernsehen, wie die Linke Fraktion behandeltwird.

Die Moderatoren sind dort nicht neutral. Sie versuchen immer wieder die PDSBloß zu stellen. Und das fernsehen hat auch was gegen Kommunismus, weil durch Kommunismushaben die Keinen Profit mehr. Deshalb wollen sie die Meschen Manupoilieren, so dass manautomatisch was gegen die Link-Fraktion hat.!


melden

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 11:47
Die Moderatoren sind dort nicht neutral. Sie versuchen immer wieder die PDS Bloß zustellen. Und das fernsehen hat auch was gegen Kommunismus, weil durch Kommunismus habendie Keinen Profit mehr. Deshalb wollen sie die Meschen Manupoilieren, so dass manautomatisch was gegen die Link-Fraktion hat.!

So ist es, man sagt nichmehrLinkspartei, nein jetz spricht man von SED-Nachfolge(Bsp:Der Zusammenschluss v. WASG uLP)

Bisher war es hier im Osten nich so schlimm aber mittlerweile macht die Pressehier auch ordentlich mit, wenn es gegen alles geht, was nich am rechten Flügel imParlament sitzt (mein ich nich die NPD sondern CDU usw.)

Dann ist es halt keinelinke Partei im Sinne der Demokratie, nein heut wird es als SED Nachfolge bezeichnet undsomit jeder, der gegen CDU, SPD ist als Anhänger einer extremistischen Vereinigungdenunziert.


melden

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 11:49
Ups wollte kein Smeili machen.....shice Zeugs


melden

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 15:17
naja, solange wir uns Manupoilieren lassen is das doch okay, oder nicht?:p

Jetzt mal im ernst, wer dem Fernsehen und der Zeitung alles glaubt, hat doch ehschon lange verloren...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kobane
Politik, 3.030 Beiträge, am 04.07.2015 von Derobserver
Aperitif am 07.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
3.030
am 04.07.2015 »
Politik: Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
Politik, 5.090 Beiträge, am 16.01.2014 von can
salamander am 13.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.090
am 16.01.2014 »
von can
Politik: Integration: Warum beschränkt man sich nur auf Moslems?
Politik, 324 Beiträge, am 25.05.2018 von Realo
Elektrofisch am 04.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 25.05.2018 »
von Realo
Politik: Übergriffe auf muslimische Bevölkerung in Birma/Myanmar
Politik, 196 Beiträge, am 28.08.2018 von Dr.Plöke
melungeon am 14.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
196
am 28.08.2018 »
Politik: Erdogan beschießt PKK-Leute im eigenen Land mit F16
Politik, 9 Beiträge, am 20.04.2017 von cheroks
PeterLipisch am 14.10.2014
9
am 20.04.2017 »