Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft Aufschwung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:24
Link: www.lenzing.com (extern)

wir haben wienerschnitzel( esskultur) mozart (musikgeschmack) eine herrliche landschaft,so gut wie keine arbeitslosen,einen wirtschaftsaufschwung und unsere immerwährendeneutralität (zeitgeschmack)als zeichen für wohlstand nehm ich mal den grösstenfaserhersteller der welt, weil der in einem kleinen kaff namens lenzing groß gewordenist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:26
Nein ist eher sowas wie ein SEAT, halt sowas ähnliches wie nen VW nur nicht so ganz soausgereift.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:28
Österreich ist Österreich und Deutschland ist Deutschland
basta!!!!


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:30
Beides net so prall.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:31
ich muss zugeben - ja is es - und das hab ich sogar von einigen deutschen gehört dasösterreich einfach besser (vor allem politik , arbeit usw.) in allen dingen ist, alsojetzt nit nur von schnitzl & u. mozartkügelchen bezogen! ^^


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:32
Deutschland ist halt viel Spießiger in vielen Sachen als Österreich. Ich persönlich fahreda gerne rüber, da gibt es auch keinen Dosenpfand...und der Sprit ist nicht so teuer wiebei uns. Und die Mädels sind auch extrem Nett....


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:33
Entschuldigt bitte, es kam über mir....;)


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:33
Wenns mir Scheisse in Deutschland gehen würde , würde ich auch behaupten das Österreichbesser ist aber ich mag Deutschland weils mit gut hier geht


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:34
der sprit ist leider auch bei uns sauteuer...

im vergleich vor der eu...


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:34
Mir geht es aber nicht Scheiße, trotzdem ist das mein Standpunkt....;)


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:37
Naja, Österreich spielt auf der Welt auch keine Rolle.


Noch weniger als dieSchweiz.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:40
oha, immerhin haben die nächstes Jahr die Fußballeuropameisterschaft, die beide austragenwerden...das ist schon mal ein Highlight. Und unterschätzen würde ich die beiden Ländernicht...Obwohl mich die Schweiz nicht reizen würde, zu ordentlich da...;)


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:42
ich hätte gern alles geld das auf schweizer konten gelagert wird

fedaykin, dukannst ja die israelischen konten nehmen...


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:42
aba deutschland hat geilere konzerte!! ^^ und locations!!! und clubs!! ^^


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:43
Das stimmt, mir würde schon 1 Prozent ausreichen...;)


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:43
Österreich? Gehört das nicht zu Deutschland?^^ ;)


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:45
Hey, nein, aber es gehörte mal zu uns....;)


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:46
Bei Österreich ist das Geld verdienen einfacher als bei Deutschland aber ansonsten nehmendie sich nicht viel angeblich soll Österreich sehr wenig Bürger Kings und McDonalds haben:(


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:47
Ja wahr ne schlimme zeit. Auf jedenfall sollten wir uns von ÖsterreichsichenLandschaftsmalern fernhalten.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:48
Viele Länder mit einer geringeren Bevölkerung haben mit der Arbeitslosigkeit wenigerProbleme. Vielleicht sollte man in Deutschland den Länderregierungen mehr Verantwortunggeben. Lernen von kleineren Ländern kann man bestimmt und unsere Politik neustrukturieren. Wienerschnitzel und Esskultur, ok über Geschmack sollte man nichtstreiten.

Kommt mal nach Schleswig/Holstein, oberhalb von Hamburg ist es auchschön, viel Wasser und weniger Menschen als in den meisten Gebieten Deutschlands. DieNordfriesen sind ziemlich nett, die Grüßen alles, was durch die Gegend eiert. Moin.


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:49
looooooooooooooooooooool


Anzeige

melden