Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee droht der Regierung!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 21:17
Die denken wohl das so ne Türkische Taliban an die Macht kommt lol
Ist ja nicht sodas
TÜrken in der Regel liberal sind

Raki sei dank -.-

Anzeige
melden

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 21:28
Ich zitiere mal Lightstorm der wohl dazu die beste Antwort gegebenhat:
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Zwischen türkischen Muslimen und wahabitischenm Saudis existierenWelten.



melden

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 21:42
Das türkische Militär muss unbedingt entmachtet werden.
Sie haben in der Politik nixzu suchen.
Mann muss den Monster General Büyükanit ebenfalls entwaffnen und am besteneinsperren. :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 21:55
@eylem
"Woher willst du es wissen? bist du die rechte hand von allah?

vor gottsind alle gleich.

Solche leute wie du sind es Die die türkei in verruf bringen.

Malatya war wohl kein abschreckendes beispiel"

Das kannst du nichtverstehen oder?
Ein muslim und gleichzeitig ein laizist zu sein ist paradox. das istunmöglich, weil ein laizist will die trennung von staat und relgion, und das macht keinsinn, wenn er muslim ist. Ein muslim darf nicht die trennung von staat und religionfordern, weil sonst das unendliche wissen von allah, an was er ja glaubt, eingegrenztwird. Das heisst, man behauptet, wenn man ein laizist ist, dass allahs wissen nicht fürden Statt oder für die politik ausreicht, das führt rechtlich zum abfall vom glauben. unddie laizisten behaupten, dass es unmöglich ist den Koran, das Wort allahs, als grundlagezu nehmen. und dadurch wird ein laizsit rechtlich zum kafir, weil sie das ablehnen. Aberes ist noch zu sagen, dass viele das nicht verstehen und aus unwissenheit handeln.


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 22:24
Hätte die Türkei diese Armee und Atatürks Tun nicht, wäre die Türkei ähnlich denumliegenden islamischen Nationen , vielleicht sogar schlimmer.


Was diewenigsten, selbst Türken nicht wissen ist der umstand, daß genau diese Show von erdoganund Gül schon mal über die Bühne ging, als es um Ministerposten ging.

Erdogan kamgerade aus m Knast! und ließ Gül den Vortritt.

Ich trau BEIDEN nicht!


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 22:28
@Mion mion
Hätte die Türkei diese Armee und Atatürks Tun nicht, wäre die Türkeiähnlich den umliegenden islamischen Nationen , vielleicht sogar schlimmer.

Achdiese simpler gedanke, den höre von ich jeden. Die lage türkeis heute, ist nicht besserals die, der umliegenden länder. Außerdem sind die umliegen länder keine islamischensondern muslimische länder. Du kannst erst von einer islamischen nation sprechen, wenndas gesetz allahs im vollem umfang herrscht.


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 22:29
Du hast keine Ahnung, also psssssssst
Laizismus ist was Feines,
Aber man darf nichtso eine Show abziehen.


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 22:35
@moinmoin

Die Türkei ist nichts anders als die Nachbarländer!

Also stimmtdeine Aussage nicht !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 22:37
@bi66er

Du hast nicht das Recht hier irgendjemanden den Mund zu verbieten!
Wirsind hier nicht in deiner so schönen türkischen LaizistischeMilitärdiktatur.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 22:48
Was würde wohl dein Held Apo davon halten wenn die Pjamakrieger seine
Doktrin in Fragestellen.


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 22:53
@b166er

Die wären wohl Tod ohne den Gedanken richtig zu Ende zu bringen.


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 22:57
Wie gesagt bin ich der Auffasung das die Milltärs
endlich aufhören müssen, sovielDruck auszuüben,
Sie sind der Stolz der Türkei ja ok
aber in einer Demokratiemüssen sie sich der Verfassung bzw Regierung
unterordnen.


Man stelle sichvor das hier in Deutschland die Milltärs auf die Barrikaden gegangen wären als die CDUdas erste mal die Regierung bildete.


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 23:09
Das wird hoffentlich auch bald in der Türkei so sein immer hin hat sich ja bisher auchalles zum Positiven entwickelt.


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 23:10
@b166er

Kannst du nicht mitBRD vergleichen. Denn hier gibt es ein föderales Systemmit rundherum hervorragender Rede- Meinungs- u. Religionsfreiheit ;))

Würde dasirgendwann eingeschränkt werden, egal von wem, würde und wrde ich mich auch sehr darüberfreuen, solche Angreifer auf meine Demokratie ausgeshaltet zu wissen


melden
ufuk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 23:20
Der Nationale Sicherheistrat besteht aus der Regierung, dem Militär und demStaatspräsidenten, wobei der Staatspräsident die Sitzung leitet. Keiner von denenuntersteht keinem! Der Staatspräsident ist der Oberbefehlshaber der Armee, allerdingsbedeutet das nicht, dass er die Kontrolle über sie hat! siehe die 3,5 Putsches1960,71,80,und der berüchtigte 28.2...
Erdogan ist ein sprössling von Fetullah Gülen,die stärkste und grösste Sekte in der Türkei und einer der grössten Weltweit. Erdoganwürde Gülen nie verraten! Ergo er ist ein Islamist.Für ihn ist Gottes Wort massgebend fürseine Politik, keine von Menschen gemachte Verfassung.Er spielt zweierlei, alsoheuchlerisch...
Ich befinde mich zur Zeit in der Türkei, egal wo ich grad bin, überallseh ich in Schwarz umhüllte Frauen und Mädchen, vollbärtige Männer und Buben. Scheria,Leben nach dem Koran und den Hadithen Mohammeds ist der Wunsch vieler (Millionen)Türken,das verkennen viele türk.Mitbürger die in Deutschland leben. Kein Wunder dasErdogan an die Macht gekommen ist. Wenn das Militär nicht handelt, und die AKP denPräsidenten aufstellt, steht der Scheria nichts mehr im Wege...Und genau das will die USRegierung provozieren!


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 23:25
Fetullah Gülen ist ein Imam und keine Sekte so ein schmarn...


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

28.04.2007 um 23:26
@ufuk


Ich geb Dir ja in allem Recht, aber warum sollte das die USA provozierensollen??? *häää?*


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 01:39
TAF Logo


manche von euch geben hier sachen von sich wie:

das die armee unter dem präsidentstehen sollte

das die AKP harmlos sei

das die streitkäfte zuviel druck machen würden etc..


wenn die armee nicht soviel druck gemachthätte in zeiten erbakan hätten wir heute kein präsidenten mehr unter die sich die armeestehlen sollte sonder ein hoca der genau das ausgeübt hätte was in der verfassunguntersagt ist
den staat mit der religion zu führen


ich bin für ein putschden
ich bin ein türke und kein araber

das ist meine meinung

ich sehees schon kommen das ich als
nationalist beschimpft werde das wirdlustig:-)


1x zitiertmelden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 01:50
Nö, meine volle Zustimmung hast du.


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 01:52
Zitat von realzerogV1.1realzerogV1.1 schrieb:ich sehe es schon kommen das ich als
nationalist beschimpft werde das wirdlustig:-)
Oder als Ungläubiger. ;)


Anzeige

melden