Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, Türkei, Friede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 17:44
Bei uns wollten sie auch zuerst ein Demonstrationsverbot am Berliner Kuhdammdurchsetzen.
Erst als der Protest zu groß wurde, "begrüßte" die Kanzlerin das Rechtauf
Meinungsäußerung durch "friedliches" Demonstrieren.
Aber wehe da sind einpaar
Krawallmacher dabei - dann schlägt die Polente auch in Deutschland hurrrtig zu ;)

Anzeige
melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 21:31
d1


melden
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 22:04
Trotzdem, die Türkei hat schon im Vergleich zu den letzten jahrzehnten Risen Fortschritteetan.

Wenn jetzt noch Erdogan verschwindet, und die religionsgesetzedemokratiesiert werden, dann wirdà auch was mit der EU !


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 22:14
@baranruciyar

Bist du auch zu etwas produktiverem ausser "d1" fähig?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 22:14
Bei deinem Froum hättest sofort solche User gebannt.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

31.05.2007 um 22:21
>> Wenn jetzt noch Erdogan verschwindet, und die religionsgesetze demokratiesiert werden,dann wirdà auch was mit der EU ! <<

Sag mal, bist du so blind, obwohl du in derTürkei lebst? Die anderen Parteien sind alle gegen die EU bisauf DYP (jetzt DP). Die AKPist die Partei, die voll auf EU-Kurs ist. Dank der AKP konnten viele Minderheitenunteranderem auch die Christen etwas Rechte gewinnen. Was für Alterantiven schlägst dudenn zur AKP vor? Nur weil die deutschen Medien und die rassistischen Kemalisten die AKPals islamistisch bezeichnen, heißt das nicht, dass die Partei unbeindgt schlecht seinmuss.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

01.06.2007 um 23:27
Süd-Kurdistan vs.Turkey steht kurz bevor.


melden
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

01.06.2007 um 23:31
yepp, Vatoloco

Namend auch mein Guter.

Also wenn die PKK JETZT nicht aufdie Bremse drückt, dann halten auch die AMIS mit ihren blöden zweideutgen Bemerkungen dastürkische Militär nicht zurück.

UND DAS IST GUT SO!


melden
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

01.06.2007 um 23:32
sorry, Fehler

IST NICHT GUT SO, aber wäre nachvollziehbar.

KRIEG ist immerBULLSHIT.

Aber was die PKK wieder abzieht, die provoziern es echt wieder raus. undwen treffen sie. Wie immer z. größten teil die Unschuldigen und Aussenstehenden:((((


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.06.2007 um 12:01
"Süd-Kurdistan vs.Turkey steht kurz bevor"

südkurdistan, wo gibts denn sowas?


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.06.2007 um 20:42
http://www.habervakti.com/resimler/sahislar/siyasiler/zeki_sezer2.jpg

also ich bin sezer anhenga er is vol cool für atatürk ilekeleri und so und er schaut auchwie atatürk aus er hat vol geile blonde hare


melden
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.06.2007 um 20:43
@dengizkhn

Hältste mich denn auch für cool? hab auch blonde Haare :))


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.06.2007 um 20:44
@moinmoin

ja weil du dan wie atatürk ausschaust oder so das find ich vol geil


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.06.2007 um 20:50
@ HARAM

hör auf zu spamen ...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.06.2007 um 20:52
@altan

Sag mal, darf ich hier meine Meinung nicht posten? Ich find eben die AKPbesser als alle anderen türkischen Parteien. Was für eine Alternative schlägst du dennzur AKP vor?


melden
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.06.2007 um 20:52
@altan

hää?? Der spamt doch gar nicht???


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.06.2007 um 20:54
Zum 100. mal hier !!

Haram= Dengizhan !!!

Aber dieser Typ geniesst hierNarrenfreiheit !


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.06.2007 um 20:55
@altan

Was habt ihr immer mit Dengizhan? Was hab ich denn mit IHM zu tun?


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.06.2007 um 20:55
hey altan pas mal auf kleiner vergleich mich nicht mit diesem kürden nur weil ich sezeranhägner bin


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.06.2007 um 20:56
haram schickt Ihnen folgende Nachricht:

gesendet: 02.06.2007 20:42 Uhr (melden) Bestätigt
efasene geridöndü:

Demokratie in Türkei auf Vormarsch (Seite 46)


Anzeige

melden