Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

al-Masri offenbar tot

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Al Masri Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 14:39
Heute wurde lt. irakischem Innenministerium der Al Quaida Anführer für den Irak,"Al-Masri" bei einem Gefecht getötet.

Er war bekanntlich ein schlechter Mensch(unzählige Befehle zu selbstmordanschlägen auf Militär und Polizei) und Hinrichtungen.

Auf der einen Seite also gut; auf der anderen seite war er trotzdem ein KindGottes, der völig von satan besessen war.

Erst bete ich für seine Opfer(unzählige Zivilsten, darunter Kinder, Frauen etc) dann für Al-Masri, daß er im Jenseitseine Läuterung erfährt .

Anzeige
1x zitiertmelden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 14:44
Möge er in die Hölle kommen,an die er geglaubt hat.


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 14:44
Koooorreeekt


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 14:45
und hoffen wir, daß er keinen "würdigen Nachfolger" findet... :(


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 15:21
Klasse einer weniger ,sind aber leider noch zuviele übrig


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 15:25
na wenn das mal stimmt... all diese propaganda und lügen.
eigentlich ist doch fürsowas immer schon genaustens geplant, wer dann da weitermacht :(


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 15:50
und hoffen wir das sein Nachfolger in seine Fusstapfen treten wird und seinen Vorgängerund desen Vorgänger genauso folgen wird !!!

Nämlich mit dem TOT .


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 16:36
moinmoin@

Gilt dein Urteil (Kind Gottes in den Fallstricken des Satans) das auchfür sämtliche amerikanischen Strategen, welche den Tod von Zivilisten im Irak in Kaufnehmen und - z.b. bei den Bombadrements als unvermeidbar - sehen?

Gilt es auchfür den israelischen General welcher die Order gab, Dörfer im Süden Libanon dem Erdbodengleichzumachen und für den Luftwaffenkammandeur, welcher einmal erklärte, dass er am Tagseine Arbeit erledigt und am Abend mit ruhigem Gewissen mit seiner Familie zu Abendisst?


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 16:46
Einen nachfolger wird es immer geben der eine raffinierter der andere dämlicher aber eswird kein ende nehmen, da ja offensichtlich die mehrheit der muslime sich auf irgendeineweisse sich vertreten fühlen von den gewalt. Irgend wer muss diese ungläubigen dochbestraffen ,für diese andauernden schähungen.Sehr viele werden diesen beffafneten kampffortführen da ja die vorgänger gute aufbau arbeit geleistet haben das ist eine neueDimension.Was mann von den regierungen nicht behaupten kann ich halte die muslimischeWelt mittlerweile für temperament voller als die italiener, und ich glaube kaum das manndie durchschnitts leute unter kontrolle halten kann seitens der regierungen.Dieser kampfwird weit mehr als 50 jahre geführt werden.


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 16:50
Er hat nichts besseres verdient. Mögen alle seine Nachfolger, Vorgesetzten unduntergebenen ihm folgen.


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 16:54
lol

Ich sag nur eins - die meisten haben gar keine Ahnung wer wirklich den terrorsteuert!
Gehirnwäsche sei dank - wissen kaum welche wie die Welt funktioniert.
lollol


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 16:58
Genau, es sind die CIA-Illuminaten die in Wirklichkeit mit Hitlers Ufos in der Antarktiswarten und derweil die Welt mit Terror und Knut ablenken wollen.


melden
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:03
@wildsceptic


Aber Du weisst es natürlich *nochgrösselol*


DassPolitik schmutzig ist und oft undurchschubar wissen hier alle selbst, meinguter.

Aber wir redenn hier von einem Mann, der die Exekutive ^wissentlich in dieHand nahm, un an dessen Händen viel unschuliges Blut klebte.

Ganz egal, von wemoder mit Hilfe wessen. Denn JEDER st für das verantwortlich was ER tut .

Nichtschwer zu verstehen, oder?


melden
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:04
looooooooooooooolgrööööööööööööööööööhl
@Gladiator :))))


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:14
wenn es gerecht ist al-masri zu töten, dann ist es auch gerechtfertigt einen george w.bush zu töten und einige andere


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:17
Ist es auch...


melden
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:23
Sagt mal, habt ihr se noch alle???

Seit wann kann töte gerechtsein??????

*würg*


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:24
Am besten 3 Monate Bewährung in nem 3 Sterne Hotel äh deutschen Gefängnis.


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:28
@moin moin

du bist sowieso ein nixblicker.
ich habe deine beiträge in anderenthreads beobachtet und habe mich köstlich über dich amüsiert.
du verstehst ja nichtmal die meisten aussagen.

also damit du es auch nochmal verstehst, dann schlag malnach was das wörtchen WENN bedeutet und lies dir nochmal meinen beitrag durch.

unddavon mal abgesehen, töten kann gerecht sein, morden nicht.
peilst du das?


melden
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:30
lol@all_mr_ree


Unsachlichere Kritik an meinen posts gab s hier noch vonniemandem, congratulation :)))


Und töten kann niemals !!!! gerecht sein. Dasist meine ganz persönliche, christliche Meinung.
Peilst Du das? :))


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:32
Achso, ein Christ, na dann ist ja klar


Anzeige

melden