Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 00:38
Was ich ebenfalls sehr bescheuert finde ist, dass über die Demonstrationen inEstland
(Wegen dem Bronzesoldaten) kaum die Rede in deutschen Medien war. Und da istsogar ein
Mensch ums Leben gekommen, ein Russe. Verhaftet wurden hunderte.

Über die Demos
in Moskau u. Leningrad wurde jedoch umso mehr berichtet.Drakonische Methoden wurden den
russischen Sicherheitskräften vorgeworfen,Demokratieschwund, kein Recht auf freie
Meinung usw.

Westliche Medien (ichmeine nicht alle - die meisten jedoch) sind
einfach verlogen und böse. Es werden ganzklare Grenzen gelegt:

USA=gut
Russland=schlecht

Anzeige
melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 00:49
..so ist es..die grossen westlichen, östlichen ect. Medien sind alle gleich !...esist doch mittlerweile alles gleichgeschaltet...sowas wie journalistische Freiheitexistiert nur im Lexikon !


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 00:54
Kirsten@

Gerade die französiche oder italienische Polizei sind für ein hartesEingreifen berüchtogt. Aber wenn das in Russland oder der Türkei gemacht wird - Staatendie in mancher Hinsicht eben noch nicht ganz so weit sind, und für den Zusammenhalt desLadens etwas mehr Peitsche brauchen - reißen sich die Medien darum!


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 01:15
Hehehehhehe.
Und es ist garnicht mal so kalt dort, denn wenn du hart arbeitest dannspürst du die Kälte nicht mehr. ;)
Ich bin selbst in Kasachstan nach Rissischenverhältnissen nah an Sibirien geboren, da ist Sommer noch ein Sommer und Winter noch einRichtiger Winter.

Ja, Putin unterdrück nach möglichkeit in Russland diePressefreiheit, um zu verhindern das möglicherweise wertvolle Informationen die diePresse sonst hätte von der Amerikanischen Regierung aufgekauft werden könnte.

Ihrschüttet ständig lob an die Pressefreiheit in Amerika und hier in Deutschland, undpredigt das Putin sich ein Beispiel daran nehmen soll.
Dabei hat Amerika fast keinePressefreiheit, denn fast die gesamte Presse in der USA wird von der Regierung bestochenund gelenkt um den Menschen dort und auf der ganzen Welt IHRE WAHRHEIT zu verbreiten (wasmit der aufhetzung gegen Russland verbunden ist). Nur wenige trauen sich dort ein Wort,dass nicht von der Regierung zensiert, verfälscht und abgerichtet wurde,
zu sagen undwenn es doch jemand tut, so wird er augenblicklich aus seiner Arbeit etlassen.
Undhier in Deutschland ist es doch schon fast das gleiche, die plappern doch nur das nachwas die Westliche Presse sagt, was zumeist Russlandfeindlich ist.

Und derRaketenabwehrschirm ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, es bedroht Russland inkeiner Weisse.
Der Raketenabwehrschirm würde allso absolut nicht nützen.
Es hateher eine Symbolische Wirkung, was darauf aus ist das die Europäischen Länder Russlandals eine Bedrohung ansehen.
Und so zeigt sich die Amerikanische Regierung als""Retter"", dass alle vor den ""bössen,bössen Buben"" retten will.

Also wer glaubtdas die Amerikaner mehr Demokratie genießen als Russen, der irrt sich und ist eindeutigauf die Lügen der Westlichen Presse reingefallen.


2x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 01:16
Ja.
Bei den Demos in Moskau u. Leningrad waren auch u.a deutsche Beobachter. Dieseberichteten RIA Novosti, dass die Demonstrationen in Deutschland meistens viel härterverlaufen. Deusche Polizei hat Sympathie zu Wasserwerfern und Tränengas.
Eben dieseBeobachter meinten ebenfalls, dass es in den Medien sehr verzerrt dargestellt wurde, alsodie Demonstrationen welche in Russland verliefen und dass die Sache keinesfalls sodramatisch war wie man es u.a im Fernsehen sehen konnte.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 01:17
<<Ich bin selbst in Kasachstan nach Rissischen verhältnissen nah anSibirien...>>
Tschuldigund ich meine ""Russischen""


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 01:19
@AIStrom.NOIT
Zitat von AIStrom.NOITAIStrom.NOIT schrieb:Und der Raketenabwehrschirm ist nur ein Tropfen auf denheißen Stein, es bedroht Russland in keiner Weisse.
Der Raketenabwehrschirm würdeallso absolut nicht nützen.
Die kommenden ABM Systeme in Osteuropa sindsicherlich ein Teil vom NMD. Und das könnte Russlands Sicherheit durchaus bedrohen. Fallsda eventuell noch mehr kommt.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 01:24
Ich meine der Raketenabwehrschirm nützt nichts, weil Russland die Technik zur verfügunghat die diesen Schirm nutzlos macht.

Und ja ich weiss das man Defensivwaffen auchfür die Offensive gebrauchen kann.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 01:28
Ach lass hören, welche Technik Russland zur Verfügung hat um den Schirm nutzlos zumachen.
Auch der intelligente MARV Kopf einer Topol-M kann mit genügend Abwehrabgeschossen werden.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 01:37
Hoho, die Daten der Rakete kann ich dir nun wirklich nicht liefern,tut mir leid aberweder ich noch jemand von euch kann an die Daten rankommen.
Und da braucht man erstgarnicht in Google rein zu gucken.
Es wird erst dann bekannt wenn Russland es für dasbesste hält.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 01:42
Du hast mich anscheinend nicht verstanden.
weil Russland die Technik zurverfügung hat die diesen Schirm nutzlos macht</ZITA>
Von welcher Technik redest du?Wenn nicht RS-12PM?



melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 01:42
Von welcher Technik redest du? Wenn nicht RS-12PM?
(das sollte nicht kursiv sein)


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 02:05
Von der Sprengwirkung rede ich nicht.
Ich meine die Systeme die modernisiertwurden.
Über die findet man leider nichts in Google und Co.
Ich habe nur Gerüchtegehört und gelesen.

Denn es sind noch nicht einmal Informationen zu dem PanzerT-99 oder Black Eagel in Google vorhanden und über den Panzer T-95 möglicherweise auchT-2000 oder Tschorny Orjol genannt ist auch nicht überall bekannt und man findet nurwenig Infos über ihn.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 02:18
Tschorny Orjol íst Black Eagel auf englisch. :)

<<<Ach lass hören, welcheTechnik Russland zur Verfügung hat um den Schirm nutzlos zu machen.>>>
genaudie "Topols-M" sollten eigentlich ausreichen, die kann man nicht so einfach abschiessen,die sind genau für den Erstschlag entwickelt worden. Sie müssen die Verteidigungausschalten und den Weg für "Voevoda" freimachen.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 02:50
egal ob sie die Abwehr unschädlich machen können oder nicht -
Es ist klar, dass dieRussen die Etablierung dieses viele Milliarden schweren Projekts als Misstrauenswallgegen sich selbst sieht oder?

offensichtlicher könnte es eigentlich nicht mehrsein!

Es geht nicht um militärische Stärke - Da ist Russland sicher immer nochganz gut gewappnet, wenn man wie bisher immer bereit ist, dass viele eigene Leute den Todfinden.

Aber das ist unwichtig - dieses Abwehrprojekt hat etwas von Apartheit


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 03:23
Wenn die Menschen nicht bald aufwachen und sich gegen diese MAchtgeilen POLITIKERwehren.. wird es viel zu spät sein wenn sie dann merken dass der zug schon länngstabgefahren ist..

Wirklich fatal das solche Macht- und Kontrollgeile Menschen unsregieren..!
Es ist doch offensichtlich dass eine Weltdiktatur angestrebt wird.. ichtraue diesen POLITIKERN alle mal zu dass sie False-Flag Operationen durchführen um dieMenschen für mehr Kontrolle und weniger Freiheit gefügig zu machen.. also ich denke wirstehen kurz davor..(plus.. minus.. 5 Jahre aller höchstens 10).. ich hoffe wir habenunrecht und es wird alles gut werden..


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 03:26
ich mein in 5 bis 10 Jahren.. nicht plus minus.. :-)


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 06:32
Die Politker sollten angst vor der Bevölkerung haben nicht die Bevölkerung vor denPolitkern.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 09:09
"genau die "Topols-M" sollten eigentlich ausreichen, die kann man nicht so einfachabschiessen, die sind genau für den Erstschlag entwickelt worden. Sie müssen dieVerteidigung ausschalten und den Weg für "Voevoda" freimachen."#

Ich denke, esmüsste schon ein totaler Krieg sein wenn Russland die SS-18 auspackt!


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 10:22
nett ist, das alles was Putin den USA vorwirft, man ihm selber vorwerfen kann.

Derist doch derjenige, der dafür sorgt das das bissle Demokratie in Russland den Bach runtergeht. Er ist doch derjenige, der andere Länder drangseliert und erpresst. Unter seinerRegierung macht der Geheimdienst doch was er will und sterben Journalisten reihenweise.Usw. usf.

Was ein verlogenes Arschloch.


Anzeige

1x zitiertmelden