Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 10:34
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Was ein verlogenes Arschloch.
Ich finde lustig das diemeisten
Putin/russland-kritiker noch nie inihrem Leben in Russland waren...

Anzeige
melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 10:35
*ich finde ES


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 10:44
Ach ja politisches Geplänkel. Aber da steckt im großen nichts dahinter. Russland pochtwieder auf Anernkennung seines Früheren Statusses, was durchaus berechtigtist.


Was Truppenpräzens angeht, so haben auch die Amis abgerüstet

einpaar zahlen aus dem kalten Krieg.


233000 US Soldaten

65000Britische

50000 Franzosen

32000 Belgier


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 10:46
Und ja ich weiss das man Defensivwaffen auch für die Offensive gebrauchenkann.


Was will man denn mit diesen Raketen Offensiv anfangen?


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 10:50
http://armor.kiev.ua/fofanov/Tanks/MBT/b_eagle.html


Scheint ein modifizierterT 90 zu sein mit neuen Turm und neuen Ladeautomat.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 11:26
Bei aller Wertschätzung für die Russen, paßt es mir nicht das Ihr Präsident mit demFinger immer auf die anderen zeigt. Wenn Rußland diese Macht hätte wie die USA sie hat,wie würden die denn bitte verfahren. Da ist mir die USA aber tausendmal lieber als dieRussen oder gar die Chinamänner.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 12:43
US hat macht? wo denn bitte wenn sie fast pleite sind?

du täuschst dich abergewaltig was potenzial der russen angeht...


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 12:56
An Fedaykin:
Unterschätze den Erfinderreichtum nicht.
Man könnte so einiges anSchaden mit Defensivwaffen anrichten, wenn man sie umrüstet und offensiveinsetzt.

An Befen:
Hahaha, nicht das ich lache.
Aber welche Macht??
IhrÜberschätzt Amerika, aber gewaltig.
Natürlich Amerika könnte viel Chaos in der Weltanrichten, wenn sie ihre Macht ausnutzen würden (was sie schon längst in kleinenSchritten tun), aber weit kommen sie damit nicht.

Denn sie bräuchten 100%igeUnterstützung der EU Länder um sich die Welt unter den Nagel zu reißen.
Und was glaubtihr geschieht die ganze Zeit hier?
Amerika versucht mit allen Mitteln die Eu gegenRussland aufzuhetzen.


Über die Hälfte der Polen 56% sind gegen die errichtungeines US Raketenschilds auf polnischen Territorium,
Die Zahl der Befürworter28%.
Auf Druck seitens der Amreikanischen Regierung wird dort ein US Raketenschilderrichtet gegen den Willen der Bevölkerung, ihr werdet es sehen!

In Prag soll einUS-Radarsystem gebaut werden. Die Einwohner der westböhmischen Gemeinde Trokavec, dasbloß zwei Kilometer von dem geplanten Radar Standort auf dem Truppenübungsplatz Brdyentfernt ist, haben 71 Menschen gegen den beabsichtigten Bau der amerikanischenRadaranlage gestimmt, wobei 72 von 89 Stimmberechtigten daran teilgenommen haben und nureine Stimme war dafür.
Aber auf Druck der US Regierung lehnte die Prager Regierung
das Referendum ab.
Das Kabinett habe beschlossen, dass bei solch ernsten Themender Staat seine Verantwortung nicht abgeben sollte und Mitte-Rechts-Regierung hat einesomit wurde eine Volksabstimmung bereits kategorisch abgelehnt.

Wo bleibt jetzteure ach so geprädigte Demokratie Seitens Amerika und der EU Länder?


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 13:00
UND SOMIT hat die Mitte-Rechts-Regierung eine Volksabstimmung bereits kategorischabgelehnt.
So muss es lauten.
Tschuldigung die Finger waren schneller als derVerstand. :)


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 13:09
@Fedaykin

Das ist der Black Eagle.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 13:10
Ich hab den zum ersten mal 1997 in Russland gesehen, in Omsk.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 14:08
Zitat von russiarussia schrieb:US hat macht? wo denn bitte wenn sie fast pleite sind?

du täuschst dichaber gewaltig was potenzial der russen angeht...
Na dann verstehe ich dieganze Aufregung kein bißchen wenn die USA sowieso keine Macht haben.


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 14:11
Wieso also sollte ich mir über eine Weltherrschaft der USA Gedanken machen wenn mir hier,vermutlich bis ins kleinste Detail informierte User sagen, daß die USA machtpolitisch inder Welt nicht die geringeste Rolle spielt.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 14:11
Offenbar lebt der Putin dann hinterm Mond.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 14:25
Ich lach mich kaputt. Wo bitte werden den die EU Länder von den Amerikanern gegen dieRussen aufgehetzt? Das halte ich aber für ein ganz schlechtes Gerücht. Das einzige wasdie USA mit, zum Beispiel Frankreich oder Deutschland verbindet, ist die Mitgliedskartebei der NATO und eventuell eine Freundschaft die mit Lippenbekenntnissen aufrechtgehalten wird. Das ganze natürlich immer politisch gesehen.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 14:29
Zitat von BefenBefen schrieb:Na dann verstehe ich die ganze Aufregung kein bißchen wenn die USA sowieso keineMacht haben.
Jap das Frage ich mich auch.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 14:48
@Gladiator

<<Ich finde lustig das die meisten
Putin/russland-kritikernoch nie inihrem Leben in Russland waren...<<

aha, weil Putin = Russlandist?

oder weil die Russen eh zu blöd für Demokratie sind?

oder weil sie ehnichts anderes gewohnt sind?
oder wie darf man deine detailierte Äißerung verstehen?


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 14:49
@Gladiator

oder weil, wenn Bush böse ist, Putin gut sein muss?


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 15:18
es geht ums prinzip. ich glaub keinem hätte gefallen wenn sein nachbar ein panzer imvorgarten abstellen würde mit der ausrede es wäre für seine sicherheit!


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 15:21
<<es geht ums prinzip. ich glaub keinem hätte gefallen wenn sein nachbar ein panzerim vorgarten abstellen würde mit der ausrede es wäre für seinesicherheit!<<


da geb ich dir völlig Recht.

Es kotzt mich nur an,das vor dem Hintergrund des Machtgehabe der US-Regierung, solcjhe Typen wie Putinplötzlich als Saubermänner dargestellt werden.

Mir gefällt auch nicht was dieUS-Regiierung macht. Aber wenn ich die Wahl treffen müsste in welchem Land ich lebenmüsste, USA unter Bush oder Russland unter Putin, dann bräuchte ich da keine Sekunde zuüberlgen.


Anzeige

melden