Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 15:36
AIStrom.NOIT

wieso sollte ich die aussagen andere kopieren, sowas hab ichnicht
nötig, aha du sprichst aus eigener erfahrung. mach dir selber gedanken und kaunicht den
ewigen einheitsbrei nach.

Anzeige
melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 17:05
@kirsten_sux
<<<sa10(S-200) sa12(S-300) sa16(S-400)"

HAHAHHA.

SA-10 = S-300P
SA-16 soll S-400 sein? Du kennst dichja aus.
SA-21 = S400
>>>

Du hast auch nicht gerade bei derRaketenabwehr gedinnt... ;)

SA-10 und SA-12 sind beides S-300 ;)

Überhaup es gibt 3 S-300

eins für Infranterie - S-300V
eins fürAntiAircraft - S-300P
und eins für Marine - S-300F

die alle haben ausserdemverschiedene modifikationen, S-300 P, PS, PS-T, B, B1, BM, F, FM........... ausser demgibt es kombinierte Versionen, deshalb was dafon welche SA-???? zu unterscheiden isteinbisshen schwer.... :)

p.s. abschiessen kann man auch die Sonne,theoretisch..... nur ist es einwenig kompliziert und hat in der Praktik selbst mitweniger klugen Raketen nur bedingt geklappt. Aber natürlich nicht unmöglich, ist klar.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 17:11
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:HAHAHHA.

SA-10 = S-300P
SA-16 soll S-400 sein? Du kennst dich jaaus.
SA-21 = S400
hmm mein Wissen reicht allemal aus, um dein inden Schatten zu stellen.
ich hab mich wahrscheinlich vertippt. kommtvor...

also nochmal:

SA-1 Guild (S-25)
SA-2 Guideline (S-75)
SA-3 Goa(S-125)
SA-4a/b Ganef ~ Unterschiede nur in Reichweite.
SA-5 Gammon (S-200)
SA-5a Angara (SA-200a) Reichweite 160 km, Einsatzhöhe 20,1km.
SA-5b Vega (S-200V)Reichweite 250 km, Einsatzhöhe 29,2 km.
SA-5b Vega (S-200) Reichweite 280 kmEinsatzhöhe 40km.
SA-5b Vega-M (S-200M) Reichweite 280 km, Einsatzhöhe29,2km.
SA-5b Vega-E (S-200VE) Reichweite 240 km Einsatzhöhe 29,2km
SA-5c Dubna(S-200D) Reichweite 400 km, Einsatzhöhe 40km.
SA-6 Gainful / 2k12 Kub
SA-7a/b Grail(Strela-2 /Strela-2M) ist eine Luftabwehrrakete die vom Schulter abgefeuertwird.
SA-8a/b Gekko / 9K33 Osa mod0/1 Reichweite 12km / 15km
SA-9 Gaskin
SA-10Grumble (S-300) Unterschiede in Reichweite:
SA-10A (S-300P) Reichweite 7-47km,Einsatzhöhe 25-20.000m
SA-10B (S-300PS) Reichweite 5-75km, Einsatzhöhe 25-25.000m
SA-10C (S-300PM) Reichweite 5-90km, Einsatzhöhe 10-27.000 m
SA-11 Gadfly / 9K37BUK
SA-12A Gladiator (S-300V)
SA-12B Giant (S-300V)
SA-12C Antey 2500 (S-300VM)Exportversion!
SA-13 Gopher / Strela-10
SA-14 Gremlin / Strela-3
SA-15 Gauntlet(( TOR M1!!!))
SA-16 Gimlet / Igla-1
SA-17 Grizzly / BUK-M2
SA-18 Grouse /IGLA
SA-19 Grisom / Tunguska-M1
SA-20a/b Gargoyle (S-300PM1/2) letzte Version derS-300 Reihe!
SA-21 GROWLER (S-400 Triumph)


mfg Russia


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 17:12
Zitat von russiarussia schrieb:SA-12A Gladiator (S-300V)



melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 17:16
den f-117 hat man mit SA-6 Gainful / 2k12 Kub abgeschossen. was meint ihr also was mittriumph möglich ist? :D


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 17:39
@jollyrogers
<<<entschuldigung, dass ich in der nacht zu schlafen pflege undnicht ungeduldig da sitze und warte ob mir einer eine frage stellt. schau dir mal denneuen russichen panzer an, er hat sich zwar verändert, aber seine aufbauten sind trotzdemnicht zeitgemäß, die panzerung ist nicht schräg genug er hat zuviele kugelfänge, alleswas die westlichen staaten in den letzten jahren an panzerungsschwächen ausgemerzt habenhaben die russen eingebaut. neuerungen die jetzt neu in den russischen panzern sind, sindschon lange standard im westen und mal sehen was in der nächsten exemplaren westlicherpanzer so reinkommt.>>>

was soll man dazu sagen....
weist du welcheneigung für einen Panzer die beste ist???? ich auch nicht...
zu viele kugelfänge???mehr als Leopard oder Abrams??? du trämst doch, vergleich die Profile.
"alles was diewestlichen staaten in den letzten jahren an panzerungsschwächen ausgemerzt haben"durchschlägt ein PRG-7, T-90 durchschlägt er nicht.
"mit seine aufbauten die nichtnicht zeitgemäß" hat er bei den Verkaufspresentation in Saudi Arabien 7 Ziele in 57Sekunden ausgeschaltet, Leopard II hat nur 6 Ziele in der selben Zeitgeschafft.

"neuerungen die jetzt neu in den russischen panzern sind, sind schonlange standard im westen" das ist der höhepunkt....... :)
Westen im sinne von Leopardoder Abrams hat noch niechtmal geträumt von solchen Systemen die in T-90 stecken.Informiere dich zuerst was,
Abwehr Kompleks "Shtora"
Lasergelenkte Raketenkomleks"Reflex", NATO-Bezch. AT-11 "Sniper"
Granaten und Raketen Abwehrkompleks "Arena"sind.


Überhaupt woher wollen denn die Deutschen oder Amis wissen welcheNeigungen für Panzer am besten sind oder ähnliches??? Russen haben mehr verschiedenePanzer gebaut als die alle zusammen. Und nicht nur gebaut sondern in Kriegsgebietengetestet, und ausgebessert.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 18:06
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Ich bin zwar auch für Russland, jedoch kann man selbst Topol-M's abschießen.Klar wird jetzt Seryj das Gegenteil behaupten, was jedoch falsch ist. Selbst denintelligenten RS-12PM Sprengkopf kann man abschießen. Es kommt halt nur auf die Menge derAbfangraketen an.
schwachsinn! topol-m kannst du<url=http://www.youtube.com/watch?v=QIzXI-mlJjs>hier</url>

in actionsehen beim abschuss eros-b ins weltall.

topol-m besitzt zudem semibalistischeflugbahn, was berechnen für abschuss mit pac3 völlig sinnlos macht. beim wiedereintrittin die erdatmosphäre erreicht sprengkopf hyperschallgeschwindigkeit! topol-m kann mit 1MARV oder 10MIRV ausgestattet sein + bis zu 6 täuschkörper.

und da topol-m mobilsind macht es auch fast unmöglich sie zu aufdecken.


in 2 min ist die raketeabschuss bereit. 28sek braucht sie vom trennen der kappe der tube bis zumabschuss!

die startgeschwindigkeit der neuen topol-m machen den abschuss derernahezu unmöglich.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 18:51
Hi, Landgestützte MIRV Köpfe werden nicht mehr benutzt. Und das Video kenne ich auchschon.

Und deine kopierte Liste finde ich sowieso lächerlich. "DeinWissen."

Junge Junge, wie peinlich.


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 18:53
@seryj

Und die Panzerung vom T90 ist ebenfalls sehr gut.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 19:05
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Hi, Landgestützte MIRV Köpfe werden nicht mehr benutzt. Und das Video kenneich auch schon.

Und deine kopierte Liste finde ich sowieso lächerlich. "DeinWissen."

Junge Junge, wie peinlich.
du hast dich damit selberdisqualifiziert:

MIRV werden nach wie vor benutzt. wenn du dich damit netauskennst solltest du dich erst erkundigen. START II wird nicht mehr beachtet nachdem dieamis aus ABM raus sind.

wenn du gekannt hättest, würdest du net so ein schmarrnbehaupten!


und nein, die liste ist nicht kopiert, sondern eigenhändigerstellt. also mach dich nicht lächerlich als du es schon bist...


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 19:08
MIRV sind nach wie vor in SS-18 eingebaut und auf der wache.

in "bulawa" sind auch10MIRV oder 1 MARV. und sollche u-boote wie yurij dolgorukij, dmitri donskoi, i alexandermonomah haben haben die bulawas. die neuen boote "borei-klasse" wohl bemerkt.


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 19:11
@seryj

"Du hast auch nicht gerade bei der Raketenabwehr gedinnt...
SA-10 undSA-12 sind beides S-300
Überhaup es gibt 3 S-300"

Das widerspricht meinerAussage in keinster Weise. Ich habe SA-12 doch überhaupt nicht erwähnt. Ich habe SA-10erwähnt. Und das ist nunmal S-300.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 19:21
@russia

2000 wurde START2 auf Eis gelegt. Willst du sagen, dass die in der Zeitwieder Mehrfachsprengköpfe auf die Satans draufgebau haben, obwohl Topol-M im Anmarschwar?


"wenn du gekannt hättest, würdest du net so ein schmarrnbehaupten!"
->
Rhetorischer-Overkill, was?


"und nein, die liste istnicht kopiert, sondern eigenhändig erstellt. also mach dich nicht lächerlich als du esschon bist..."
->
copy & paste ist auch eigenhändig.


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 19:26
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:2000 wurde START2 auf Eis gelegt. Willst du sagen, dass die in der Zeit wiederMehrfachsprengköpfe auf die Satans draufgebau haben, obwohl Topol-M im Anmarschwar?
die waren ganze zeit drauf. man sollte nur nach und nach ss-18zersägen...
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Rhetorischer-Overkill, was?
overkill warschon immer im vordergrund der beiden mächte
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:copy & paste ist aucheigenhändig.
ich hab doch geschrieben, dass ich nichts kopiert hab,sondern eigenhändig erstellt.


jede einzelne zeile reingeschrieben. verstehstdu? -.-


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 19:44
Den Kontext vom rhetorischen-Overkill hast du dennoch nicht verstanden :D


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 19:50
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Den Kontext vom rhetorischen-Overkill hast du dennoch nichtverstanden
weil ich nicht rhetorisch gemeint hab??? -.-


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 19:59
LOL, ne immernoch falsch.


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 20:06
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:LOL, ne immernoch falsch.
war ironisch gemeint:D

fakt ist, dass ich von russischer militär fast alles weiss, weil ich mich stetserkundige.


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 20:11
<<<Willst du sagen, dass die in der Zeit wieder Mehrfachsprengköpfe auf dieSatans draufgebau haben, obwohl Topol-M im Anmarsch war?>>>

Das eineschliest das andere nicht aus, sie dienen verschiedenen Zwecken. Die Topols sind gegenAbwehr und Voevoda für den Hauptschlag.

Und klar werden die Mehrzahlsperngköpfebenutzt, d.h. sie sind auf jeden Fall vorhanden, so weit ich weiss dürften sie nur nichtauf den ICBM drauf sein.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 20:14
<<<sollche u-boote wie yurij dolgorukij, dmitri donskoi, i alexander monomahhaben haben die bulawas.>>>

davon ist noch keine fertig gebaut so weitich weiss und Bulava ist auch noch nicht in den Dienst gestellt. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden