Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 20:19
"so weit ich weiss dürften sie nur nicht auf den ICBM drauf sein."
->
Na bitte.Das
meine ich doch.

Dass R-36M Hauptschlagwaffe ist, ist schon klar. Jedochwird diese
durch die RS-12PM ersetzt, was dir klar sein sollte.

"davon ist nochkeine fertig
gebaut so weit ich weiss und Bulava ist auch noch nicht in denDienst
gestellt"
->
Falsch.
Juri Dolgorukiy ist fertig. Und auch derrussischen Marine
übergeben worden. Bulawa ist noch nicht einsatzbereit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 20:23
@russia

"fakt ist, dass ich von russischer militär fast alles weiss, weil ich michstets erkundige"

So siehts aus. Und nebenbei lernst du die SA-Reiheauswendig.

Und leider hast du immernoch den "Rhetorik-Overkill" nicht verstanden.Wundert mich eher weniger.


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 20:26
SS-19 Stiletto ist übrigens auch Hauptwaffe. Besser als Satan. Genauer.


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 20:37
Zitat von seryjseryj schrieb:davon ist noch keine fertig gebaut so weit ich weiss und Bulava ist auch nochnicht in den Dienst gestellt.
dmitri donskoi und yuri dolgoruki sindfertig.
wladimir monomach und alexander newskij laufen im jahr 2008 vom stapel.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 20:38
dmitri donskoi ist aber nicht borey. Du hast von beroy geredet.


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 20:39
Borey*


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 21:07
die "bulawa" wird immer noch getestet und soll im 2008 in den dienst gestelltwerden.
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:"so weit ich weiss dürften sie nur nicht auf den ICBM draufsein."
->
Na bitte. Das
meine ich doch.
was ist deinermeinung nach SS-18 nato codename: Satan?

das ist ICBM und es hat immer noch MIRVdrauf.
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:So siehts aus. Und nebenbei lernst du die SA-Reiheauswendig.
im gegensatz zu dir weiss ich aber, und muss net wie duerst nachschauen um zu prahlen :D
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Und leider hast du immernoch den"Rhetorik-Overkill" nicht verstanden. Wundert mich eher weniger.
werlesen kann ist klar im vorteil... und klammer dich net dran fest. ist irgendwielächerlich. es gibt keinen rhetorischen overkill. der ist real und nicht redekünstlich-.- oder was meinst du?
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:SS-19 Stiletto ist übrigens auch Hauptwaffe.Besser als Satan. Genauer.
das halte ich für ein gerücht.

diebeste russische ICBM ist ss-18 war, ist und wird noch paar jährchen bleiben, da sie biszu 20 täuschkörper mit sich schleppt + 10 oder mehr MIRV.

und die sogenannte satanist silogestützt! äh und ja, es ist die waffe für den erstschlag!


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 21:12
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:dmitri donskoi ist aber nicht borey. Du hast von beroygeredet.
ich weiss, dass es "akula" ist. hab nur erwähnt, weil eseiner der neuen russischen u-booten ist die nuklearen potenzial russlandsdarstellen.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 21:18
übrigens, die fehlstarts der bulawa sagt nichts aus. es waren lediglich die starts derraketen bei vollem gange aus der 50-65m tiefe. sollche u-boote hat noch kein land. zumvergleich US u-boot ohaio klasse ist in der lage nur aus der 25m tiefe zu feuern.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 21:19
"im gegensatz zu dir weiss ich aber, und muss net wie du erst nachschauen um zuprahlen"
->
Süß. Deine Unterstellungen werden nur noch von deiner Ablepsie und dersubstanzlosen Semantik übertroffen.

Und darf ich dich an etwas erinnern. Du hastbehauptet SA-16 wäre S-400. Weiterhin behauptest du Dmitri Donskoi, seiBorey-Klasse:
Zitat von russiarussia schrieb:aber russland hat sa10(S-200) sa12(S-300) sa16(S-400)
Zitat von russiarussia schrieb:und sollche u-boote wie yurij dolgorukij, dmitri donskoi, ialexander monomah haben haben die bulawas. die neuen boote "borei-klasse" wohlbemerkt.
Für einen, der "fast alles" übers russische Militär weiß ist daseinfach armselig.
Zitat von russiarussia schrieb:fakt ist, dass ich von russischer militär fast allesweiss, weil ich mich stets erkundige
Bitte lass sowas in Zukunft.


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 21:23
Was ist das jetzt hier ? Ein "Nein-Ichkenn-mich-ja-viel-besser-mit-Waffen-aus-mit-Waffen-als-Du-Duell" ? Irgendwie infantiloder ?


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 21:29
"das halte ich für ein gerücht.
die beste russische ICBM ist ss-18 war, ist und wirdnoch paar jährchen bleiben, da sie bis zu 20 täuschkörper mit sich schleppt + 10 odermehr MIRV"
->
ROFL. Nun kann ich dich tatsächlich nicht mehr ernst nehmen.
Esist nämlich kein Gerücht sondern ein Fakt.
Und nur weil auf Wiki kaum was dazu steht,was du sicherlich sehr traurig findest, ist es kein Gerücht.
Letztens noch eineDokumentation im Russischen TV darüber gesehen.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 21:37
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Süß. Deine Unterstellungen werden nur noch von deiner Ablepsie und dersubstanzlosen Semantik übertroffen.

Und darf ich dich an etwas erinnern. Du hastbehauptet SA-16 wäre S-400. Weiterhin behauptest du Dmitri Donskoi, seiBorey-Klasse:
ich hab nicht behauptet, ich hab mich vertippt wie schonoft.

wegen donskoi hab ich mich auch korrigiert oder net? also was klammerst dudich daran fest wenn ich fehler gemacht hab?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Atomare Bedrohung
Politik, 42 Beiträge, am 09.08.2022 von darkstar69
Baaaawz am 23.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 09.08.2022 »
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?
Politik, 2.313 Beiträge, am 14.06.2021 von frivol
sadbeaver am 07.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.313
am 14.06.2021 »
von frivol