Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorist, Köhler, Klar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 11:42
Hallo,

ich bin stinksauer auf diesen Bundespräsidenten.
Jetzt hat er sich jadoch mit dem Terroristen Klar getroffen und eine kleine Plauderstunde mit ihm abgehalten.Meiner Meinung nach, wird ihn wohl Köhler auch nächste Woche begnadigen.
Das höchsteStaatsoberhaupt hat Privataudienz bei einem Terroristen - irres Deutschland!

HerrKöhler, waren Sie jemals bei den Hinterbliebenen der Opfer der RAF?

Herr Köhler,waren Sie jemals bei den Familien der in Heilbronn hingerichteten 2Polizisten?

Herr Köhler, waren Sie jemals bei den Familien jener Kinder, die Opfervon Sexualstraftätern wurden?

Ich denke nicht.

Dieser Staat und seineRepräsentanten (vor allem der sog. linken/ultralinken) Couleur stellen schon immer denTäterschutz vor den Opferschutz und hebeln somit den gesunden Menschenverstand völligaus.

Im Namen des Volkes? Schon lange nicht mehr.....

Anzeige
melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 11:48
Papst Johannes Paul II traf sich nach dem Attentat auf Ihn auch mit Ali Agca.
Soweitich weiß, sitzt der auch noch im Knast.
Wie soll der Bundespräsident jemandenBegnadigen, wenn Er sich nicht selbst ein Bild von dem Täter machen kann. Akten sindBlutleer und ohne Gewissen.
Das muß nicht zwangsläufig die Begnadigung für für Klarsein. Im übrigen bin ich auch der meinung, das dieser Mensch im Knast besser aufgehobenist, denn seine jüngsten Äusserungen lassen weder auf Einsicht noch um Vergebungschliessen.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 11:49
so ist halt unserer "heißgeliebte" Politik.
es ist halt ein politisches Thema unddafür interessiert sich dann der Bundespräsident halt ein wenig mehr.

ich bin auchnicht ganz glücklich, wie das alles gelaufen ist


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 11:55
Ein Musterbeispiel, wie weit es mit dieser linken Republik schon gekommen ist ;)


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 11:56
Bestimmt freuen sich die Angehörigen der Ermordeten.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 12:07
Jaja der Köhler, so ein richtiger linker Anarcho.

Unter dem Businesssuit hat der frühere Weltbankchef schon immer sein Che Guevara T-Shirt an gehabt und in der FreizeitMao gelesen und im Hof von Schloss Bellevue mit der AK47 geschossen...


Köhlerkennt die Hinterbliebenen übrigens und der Sohn Bubacks hat einer Begnadigung untergewissen Umständen auch zugestimmt.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 12:12
Jetzt tut mal nicht so, als wollte der Bundespräsident dem Herr Klar einen Ordenüberreichen... auch wenn ihr euch eine entsprechende Meinunge geBILDethabt.

Sicher kann man über den Opferschutz in diesem Lande unzufrieden sein u.a.was hier schon gesagt wurde vertreten, ABER es ist nun mal das Zeichen einesRechtstaates, dass die Gesetze unterschiedslos für alle gelten müssen - insofern kannauch der Herr Klar die Mittel des Rechtsstaates in Anspruch nehmen, ebal ob es anderenpasst oder nicht.

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 12:17
Link: rhein-zeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 11.04.2008)

Es gibt auch Mörder die noch länger einsitzen wie Herr Klar.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 12:18
man muss auch bedenken, dass der Klar ein Gnadengesuch gestartet hat und laut derRechtssprechung eine Überprüfung des Gnadengesuchs stattfinden muss. Vllt hat Köhler auchnur das Einzig Richtige gemacht und eine "genauere Überprüfung" des Gnadengesuchsdurchgeführt.
Ich weiss selbst, dass das ein Widerspruch zu meinem ersten Postdarstellt, aber wenn man sich mal den ganzen Sachverhalt genauer anschaut, dann ist dasvllt gar nicht so verkehrt gewesen.
Klar stösst dass einem übel auf, wenn man sieht,das der Klar wegen mehrfachen Mordes hinter Gittern sitzt und das auch mit Sicherheit zuRecht, aber wie bereits gesagt, er hat die Gelegenheit des Gnadengesuchs genutzt und dannmuss das auch geprüft werden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die beiden überdas Wetter geredet haben sondern sich wirklich ausgetauscht haben wie das "damals"abgelaufen ist.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 12:35
Ich weiß nicht wie ihr so über den Klar urteilen wollt
ich mein woher wollt ihr wissenin wie fern er sich verändert hat bzw. gleichgeblieben ist?
Der einzige der in derSache zu entscheiden hat und jetzt ,vielleicht, auch ein Bild von der sache hat istKöhler.

Ich mein wenn der gesehn hat das der immernoch so einen Killer vor sichsitzen hat wird der den ja wohl kaum freilassen


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 12:43
Ich finde es Unverzeilich von den Medien CHristian Klar immernoch so zuVErteufeln,

Gut er hat Scheisse gebaut aber er sitzt schon mehr als 20 Jahre imKnast!!!!!!


ZEigt mir einen Mörder oder EXnazi der solange gesessenhat!!!!!!



Es ist erschrekcend wie sehr mit Zweierlei Maß gemessenwird.


Tätet bekommen erst die volle Breitseite des Gesetztes ab wenn sieKapitalisten/POlitker ausknipsen.



Hätte er normalos umgebracht wär er nach7 Jahren freigekommen


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 12:49
@b166er: wohl eher nach 15, wenn die Tat als Mord und nicht als totschlag verurteiltworden wäre.

CU m.o.m.n.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 12:54
Der Frauenmörder Pommerenke sitzt seit 1959 in der JVA Bruchsal - verurteilt zu 6 xlebenslänglich plus 15 Jahren Gesamtstrafe.
Soviel dazu. In Deutschland ist also auchnoch anderes möglich.

Ich finde es zum Kotzen, daß jene Terroristen, die vor 30Jahren diesen Staat zerstören wollten, jetzt von diesem Gnade erhoffen und vielleicht garnoch Hartz 4 oder mehr einstreichen werden.

Lebenslang für diese Leute.

ZurPerson christian Klar, hier seine "Grußworte" zur R. Luxemburg Konferenz diesen Jahres.Hier erkennt man, wie "großartig" er sich geändert hat:



"Liebe Freunde,das Thema der diesjährigen Rosa-Luxemburg-Konferenz "Das geht anders" bedeutet - soverstehe ich es - vor allem die Würdigung der Inspiration, die seit einiger Zeit vonverschiedenen Ländern Lateinamerikas ausgeht. Dort wird nach zwei Jahrzehnten sozialvernichtender Rezepte der internationalen Besitzerklasse endlich den Rechten der Massenwieder Geltung gegeben und darüber hinaus an einer Perspektive gearbeitet.

Aberwie sieht das in Europa aus? Von hier aus rollt weiter dieses imperiale Bündnis, das sichermächtigt, jedes Land der Erde, das sich seiner Zurichtung für die aktuelleNeuverteilung der Profite widersetzt, aus dem Himmel herab zu züchtigen und seine ganzegesellschaftliche Daseinsform in einen Trümmerhaufen zu verwandeln. Die propagandistischeVorarbeit leisten dabei Regierungen und große professionelle PR-Agenturen, die Ideologienverbreiten, mit denen alles verherrlicht wird, was den Menschen darauf reduziert, benutztzu werden.

Trotzdem gilt hier ebenso: "Das geht anders". Wo sollte sonst die Kraftzu kämpfen herkommen? Die spezielle Sache dürfte sein, dass die in Europa ökonomischgerade abstürzenden großen Gesellschaftsbereiche den chauvinistischen "Rettern" entrissenwerden. Sonst wird es nicht möglich sein, die Niederlage der Pläne des Kapitals zuvollenden und die Tür für eine andere Zukunft aufzumachen.

Es muss immer wiederbetont werden: Schließlich ist die Welt geschichtlich reif dafür, dass die zukünftigenNeugeborenen in ein Leben treten können, das die volle Förderung aller ihrer menschlichenPotenziale bereithalten kann und die Gespenster der Entfremdung von des Menschengesellschaftlicher Bestimmung vertrieben sind."


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 13:04
"Der Frauenmörder Pommerenke sitzt seit 1959 in der JVA Bruchsal - verurteilt zu 6 xlebenslänglich plus 15 Jahren Gesamtstrafe.
Soviel dazu. In Deutschland ist also auchnoch anderes möglich."

Eigentlich ist die Strafe seit 9 Jahren verbüßt.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 13:04
1. Töte einen Reichen Menschen und du bekommst => 20 Jahre und mehr.
2. Töte 1000einfache arme Menschen und du bekommst => 15 Jahre und das wars.

1. RAF
2.NS


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 13:05
Wie recht er doch hat.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 13:06
bzgl:

"Liebe Freunde, das Thema der diesjährigen Rosa-Luxemburg-Konferenz "Dasgeht anders" bedeutet - so verstehe ich es - vor allem die Würdigung der Inspiration, dieseit einiger Zeit von verschiedenen Ländern Lateinamerikas ausgeht. Dort wird nach zweiJahrzehnten sozial vernichtender Rezepte der internationalen Besitzerklasse endlich denRechten der Massen wieder Geltung gegeben und darüber hinaus an einer Perspektivegearbeitet.

Aber wie sieht das in Europa aus? Von hier aus rollt weiter diesesimperiale Bündnis, das sich ermächtigt, jedes Land der Erde, das sich seiner Zurichtungfür die aktuelle Neuverteilung der Profite widersetzt, aus dem Himmel herab zu züchtigenund seine ganze gesellschaftliche Daseinsform in einen Trümmerhaufen zu verwandeln. Diepropagandistische Vorarbeit leisten dabei Regierungen und große professionellePR-Agenturen, die Ideologien verbreiten, mit denen alles verherrlicht wird, was denMenschen darauf reduziert, benutzt zu werden.

Trotzdem gilt hier ebenso: "Das gehtanders". Wo sollte sonst die Kraft zu kämpfen herkommen? Die spezielle Sache dürfte sein,dass die in Europa ökonomisch gerade abstürzenden großen Gesellschaftsbereiche denchauvinistischen "Rettern" entrissen werden. Sonst wird es nicht möglich sein, dieNiederlage der Pläne des Kapitals zu vollenden und die Tür für eine andere Zukunftaufzumachen.

Es muss immer wieder betont werden: Schließlich ist die Weltgeschichtlich reif dafür, dass die zukünftigen Neugeborenen in ein Leben treten können,das die volle Förderung aller ihrer menschlichen Potenziale bereithalten kann und dieGespenster der Entfremdung von des Menschen gesellschaftlicher Bestimmung vertriebensind."


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 13:13
Nein, er hat nicht recht.

Alle Länder die nach den Plänen eines C. Klar zu lebenversuchten sind gescheitert bzw. sind nun auch "kapitalistisch".

Ich möchte inkeinem anderen Land wie diesem hier leben, es gibt keine bessere und gerechtereDemokratie als die des neuen Deutschlands.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 13:29
Dann sie zu und staune wie gerecht der Kapitalimus ist.

Helmut Schmidt schreibtfolgendes in seinem Buch „Globalisierung“

[…]Aber das Ausmaß von globalemSpekulationismus in Sachen Währungskursen das seither eingetreten ist, hatte dieMenschheit vorher niemals erlebt. Dieser Spekulationismus hat zerstörerische Wirkungen Eskommt für alle darauf an, diese zügellose Spekulation wieder einzudämmen! Dazu ist einekräftige Europäische Zentralbank eine notwendige Voraussetzung und ein ganz großerVorteil für uns Europäer.
Gegenwärtig allerdings erleben wir seit Jahren das Gegenteilvon Regulierung internationaler Finanzmärkte, wir erleben seit Jahren eine zusätzlicheweltweite Deregulierung der Finanzmärkte eine zusätzliche Liberalisierung So hat es imHerbst 1997 eine internationale Vereinbarung gegeben im Rahmen der WTO, der World TradeOrganisation, die darauf hinausläuft, weltweit die nationalen Grenzen für Finanzgeschäfteund für finanzielle Dienstleistungen weiter zu öffnen als schon bisher, insbesondereunter dem Druck Amerikas, aber auch unter dem Druck der Europäischen Union.[…]

Dusiehst hier muss einfach einsicht herrschen, was dieses Kapitalistische Denken angeht.Demokratie hat doch nicht unbedingt mit Kapitalimus etwas zu tun. Chritian lar ist keindummer Mensch und weshalb sollte er sein Denken ändern oder sogar sichentschuldigen?

Sind wir im Mittelalter?

Niemand muss sich vor dem irgendwementschuldigen oder bereuen.

Und die Raf hat mit vielen anderen, meist friedlichenerst den Staat so freiheitlich gestaltet, diese generation hat die impulse gesetzt.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 13:31
Btw wurde er ja nicht wegen seines Denken oder Ideen verurteilt ( auch wenn du daswahrscheinlich gerne so hättest) sondern wegen der Teilnahme an Morden.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 13:41
Also ich find's gut


Anzeige

melden