Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
altan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 16:46
MINNEAPOLIS (USA). Die Unverbesserlichen marschierten am Wochenende wieder auf. Und sievergiften mit ihrem gefährlichen Gedankengut auch die Jüngsten.



Einübler Jahrestag mehrte sich am Freitag einmal mehr. Und einmal mehr gab er denUnverbesserlichen unserer Gesellschaft die Gelegenheit, sich zu präsentieren und zuprovozieren.

Horden der national-sozialistischen Bewegung zogen dieses Wochenendedurch Minneapolis. Das alleine ist schon beunruhigend. Noch mehr erschreckt, dass unterden Zuschauern des Nazi-Zuges sich auch Kinder befanden. Ihre Eltern missbrauchen sieoffenbar schon von ganz Klein auf, indem sie ihnen das braune Gedankengut eintrichtern.

Aber auch in Moskau ist die Entwicklung bedenklich: Ausländische Studenten an derUni Moskau wurden aufgefordert, sich mit Nahrung und Getränken für drei Tage einzudeckenund sich in ihren Wohnheimen zu verschanzen! Die Unileitung spricht zwar von einer«Feuerwehrübung», aber allen ist klar, dass es um die Angst und Schrecken verbreitendenNeonazis geht, die am Geburtstag des «Führers» Moskau in Scharen heimsuchen. 2006 wurdenlaut «Berliner Kurier» 53 Menschen von den braunen Horden getötet und 460verletzt.




http://www.heute-online.ch/news/ausland/artikel61097




Und so ein Staatsieht sich dazu berufen, Demokratie in andere Staaten zu bringen...

Anzeige
3x zitiertmelden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 16:49
Sieht ja aus wie in der Türkei.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 16:52
ich würd sagen, auf in die zukunft, oder? wie tief sinkt das alles noch...^^
da schämtman sich mensch zu sein.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 16:53
dazu kann man nur eines sagen : denn sie wissen nicht was sie tun ....:|


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 16:53
warum kann ich dazu nur den kopf schütteln??
auch wenn es hart klingt (und sicherlichkritisiert mich irgendwer) aber ich finde genau diese leute sollte man ins KZstecken.
ich frag mich was bei denen im hirn vorgeht.
wahrscheinlich hat dieaufklärung in den usa noch wirklich nichts gebracht.
arme kinder...


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 16:53
Die Schweine gehören nen Monat ins KZ, ganz einfach. Krass, aber meine Meinung.


2x zitiertmelden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 16:56
es hat noch keine fremde macht den krieg in ihr land getragen. ich habs so ne theorie,die wollen sich nur geschichte machen... , hamm ja keine. leider fehlt ihnen das gendaraus zu lernen.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 16:57
@ElComandante
Zitat von ElComandanteElComandante schrieb:Die Schweine gehören nen Monat ins KZ, ganz einfach. Krass, abermeine Meinung.
glaubst du das sie nach einem monat ihre einstellunggeändert haben ? ich glaube nicht ....
und wenn man sie dort hin verfrachtet , sindwir dann nicht genauso widerwärtig wie sie ?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 16:57
Den ganzen Nazis in den anderen Ländern müsste man sagen das Hitler sie ausrotten würdewenn er noch Leben würde............Idioten


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 16:58
Die Kinder sind vielleicht noch zu retten, aber bei den Erwachsnen hilft wahrscheinlichnur noch ein Crashkurs in 3.Reich-Erfahrungen.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 16:58
@altan:
Zitat von altanaltan schrieb:Und so ein Staat sieht sich dazu berufen, Demokratie in andere Staatenzu bringen...
Du hälst Deutschland also für geeigneter, weil es dieMeinung seiner Bürger unterdrückt?

Meiner Meinung nach sind diese Leutehirnverbrannte Deppen, doch gestehe ich sogar ihnen eine Meinungsäusserung zu, auch wennsie mit allem, woran ich glaube, im Konflikt steht.


Übrigens: Dass die Kindervon kleinauf indoktriniert werden, ist zwar zweifellos traurig, war aber doch schon immerso. Auch hier in Deutschland!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:00
ich glaub, wenn die da drüben so weiter machen wie bisher, dann knallts auch bei denenmal. ich rede nicht von solchen sachen wie anschläge... . die verlieren langsam abersicher immer mehr den blick für die realität. die wollen das nicht wahrhaben das baldandere länder das weltgeschehen dominieren. die wollen noch das letzte rausholen mitallen mitteln - siehe oben bilder.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:00
Wo werden Kinder von klein auf nicht in irgendweine Richtung gelenkt?!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:00
@Kayleigh

Natürlich hast du Recht,. Das ist natürlich nur eine wütende Äußerung vonmir.
Jedoch würden wir das nicht aus bestimmten Rassenvorstellungen heraus tun,sondern um solchen Gräuln vorzubeugen.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:01
3. reich erfahrung... . ^^die lernen nicht daraus, die holen sich noch anregungen. denenist nicht mehr zu helfen.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:04
Ich stelle wiedermal fest, dass Nazis wesentlich hässlicher sind, als normaldenkendeMenschen.
Dumm und auch noch hässlich. Eine Kombination wie keine andere.


melden
praim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:04
Da muss ich mal lachen... lol die sind ja geil *an den Kopf pack*


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:05
Für Hirnlose Propaganda ist die USA nunmal ein wahres Mekka an Menschen :(.
Aber dader Thread mehr ein Gegenthread von einem andern ist (oder irre ichmich)
Zitat von altanaltan schrieb:2006 wurden laut «Berliner Kurier» 53 Menschen von den braunen Hordengetötet und 460 verletzt.
und wo sind die Quellen ?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:05
wie kann man an solche ideale festhalten... . hamm die kein geschichtsunterricht oder istder auch schon manipuliert?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:06
@ praim

was zum teufel ist daran geil und vorallem warum amüsierst du dichdarüber!?!?!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:09
auslachen kann ne sachen sein sie zu bekämpfen. um ihn vorzuführen wie idiotisch das ist.


Anzeige

melden