Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

02.08.2007 um 13:08
@ Gladiator

haha ja sorry zu viel call of duty gespielt ^^

Anzeige
melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

02.08.2007 um 13:09
Bezog sich auf den Post darüber,sry!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

02.08.2007 um 13:13
@marxloh

;)


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

02.08.2007 um 13:20
@ Mrs.Withers

ok


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

02.08.2007 um 13:23
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 09.05.2007:Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!
Richtig;)


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

02.08.2007 um 18:01
Amerika hat Hitler den letzten Sross gegeben?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

02.08.2007 um 18:02
Was ist ein Sross?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

02.08.2007 um 18:25
Glaub mein Internet spielt verrückt und ich hsbe vorhin Sross gelesehen. keine ahnung wasdas bedeuten soll darum ein: ?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.09.2007 um 19:22
Natürlich wurde hitler dank unserer hilfe besiegt!
ich weiss nicht was der wirbel um diese nazis soll... klar sind diese typen idioten!! aber hat es nicht in fast jedem land nazis? aber ist ja typisch, kaum ist die rede von den usa wird alles an die grosse glocke gehängt! entscheidend ist, dass es nur eine kleine minderheit ist und daher auch keine grosse gefahr darstellen wie die nazis im 20.jh in deutschland


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

12.09.2007 um 11:08
> Natürlich wurde hitler dank unserer hilfe besiegt!

Ein wenig Nachhilfe in Geschichte für Dorsch Kabeljau Bush:

"The USA and Britain opened the Second Front in June 1944, after procrastinating for two and a half years. By that time huge defeats had been inflicted on the Nazi armies on the Eastern Front and the Red Army had almost reached the German border. It had become clear that the Soviet Union would have defeated the German Wehrmacht on its own. The leaders of the western powers were panic stricken at such a possibility.

With the onset of the Cold War — which was launched by Churchill and US President Truman — the western media has systematically both denied and belittled the contribution made by the Soviet Union to defeat the Nazis. Some commentators in the West see the defeat of the Nazis and the victory of the Soviet Red Army as a misfortune. Better Nazism than socialism!"
"The Guardian" am 4. Mai 2005


melden
luchs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

12.09.2007 um 11:29
haben wir nicht alle gelernt dass es nazis nur in D geben kann?? oder stimmt das etwa nicht?
( achtung sarkasmus ).

schon wirklich beängstigend wie es überall wieder losgeht. ich weiss nicht ob es nur mein eindruck ist aber ich hab das gefühl es ist mehr geworden als noch vor 5 jahren oder so.


melden
luchs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

12.09.2007 um 11:32
Eine Bildunterschrift sagt:
Amerikafahne und Nazikreuz: Ein Widerspruch sondergleichen.
find ich nicht.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

13.09.2007 um 20:15
@jalla

ich sagte nicht: wir haben die nazis besiegt, ich sagte durch unsere hilfe, also meinte ich dass es ohne uns nicht gegangen wäre, oder jedenfalls nicht so schnell.

@luchs

und warum nicht??

wir sind die begründer der demokratie in der neuen zeit.
wir kämpfen gegen terrorismus in dieser welt! wir befreien und befreiten unterdrückte länder! wir sorgen für den allgemeinen weltfrieden!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

13.09.2007 um 20:27
Du sagtest exakt:

> Natürlich wurde hitler dank unserer hilfe besiegt!

Und das ist definitiv eine Propagandalüge, ebenso wie fast alles, was ich bisher von Dir gelesen habe.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

13.09.2007 um 20:39
Ohne die Amerikanischen Streitkräfte hätte der russische Vorstoß 2 Wochen später und voll ausgerüstet begonnen, da hat er recht.
Aber leider steckten die amerikanische Armee-Elite in den Ardennen fest und darum begann der schlecht ausgerüstete Vormarsch früher um die ruhmreiche US-Armee zu entlasten... tja.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

13.09.2007 um 20:52
@jalla

für dich ist es propaganda,
für mich ist es bloss eine massnahme zur gegenwehr des amerikanischen hasses hier!
ich bin stolzer amerikaner und verteidige mein land und meine regierung


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

13.09.2007 um 20:53
Und das was dein Land nicht getan hat...


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

13.09.2007 um 20:54
>>Und das ist definitiv eine Propagandalüge, ebenso wie fast alles, was ich bisher von Dir gelesen habe.


Propaganda is jawohl was anderes...
Die Amerikaner und die Briten haben Nord-Afrika befreit und Italien besiegt. Ich denk mal, dass man damit relativ große Truppenkontigente gebunden hat. Außerdem haben die westlichen Allierten die deutschen Industriezentren in Stücke gebombt, was die Schlagkraft der Wehrmacht doch wohl erheblich geschaded haben wird. Mal ganz davon abgesehen, dass die Amerikaner mal ganz nebenbei noch im Pazifik gekämpft haben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sowjets weiter so zügig nach Deutschland hätten vorpreschen können, wenn die Japaner eine zweite Front eröffnet hätten


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

13.09.2007 um 20:56
Naja, den Großteil an Afrika und Italien tragen ja wohl die Briten. Aber das sie Japan in Schach gehalten haben, das ist sicherlich von Bedeutung.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

13.09.2007 um 21:03
> für mich ist es bloss eine massnahme zur gegenwehr des amerikanischen hasses hier!

Ach soo, ich dachte Du wolltest argumentieren...


Anzeige

melden