Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

13.09.2007 um 21:38
Donuts für alle!

Anzeige
melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

13.09.2007 um 21:49
amis? und rechts? wie soll das gehen? mit was für ne begründung?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

13.09.2007 um 22:30
Es gibt sogar rechte Israelis, warum soll es dann keine rechten Amis geben?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

13.09.2007 um 22:36
@Heidelberg

es geht ja nicht um die Mehrheit der Bürger in Amerika, sondern nur um eine kleinere Gruppe.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

25.10.2007 um 15:19
die meisten die hier posten wissen rein garnichts über die szene wir reden hier über faschisten wisste ihr eig. wie viele verschiedene arten von rechts seine s gibt? nein oder es gibt kirchen skins die alte christliche lider in rock musik umwandeln es gibt patrioten ,nationalisten(was ganz anderes als nationalsozialisten) diese gruppen werden alle in eine ecke gestellt und als über begriff sagt man "nazi" oder nazis raus ja wohin denn? das ist genauso ihr land ich lebe auch hier ich bin hier geboren und ich sage meine meinung egal ob sie gegen das system hier ist oder sonst was daswas die faschos das abziehn find ichauch beschissen aber bitte macht da unterschiede nur weil einer glatze trägt heißt es nicht gleich das er hitler verehrt die hälfte die hier gepostet haben ham keine ahnung von der szene also bitte vorher ersteinmal informieren


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

25.10.2007 um 16:06
"Nazis raus!" finde ich auch nicht besonders gelungen. Wo sollten die denn wohl hin, wer wollte die denn wohl haben.
Obwohl ich mir eine Horde Rechter, die durch Istanbul marschiert und "Türken raus" grölt, oder in Soweto "Nigger klatschen" geht, recht amüsant vorstelle.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

25.10.2007 um 16:18
Ich schliesse mich - wen wunderts? - "Doors" Vorstellung an! -gg*


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

25.10.2007 um 16:39
ich glaub hier wird der sinn meines textes nicht richtich verstanden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: 15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny
Politik, 109 Beiträge, am 19.01.2006 von wunjo
Chepre am 18.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 19.01.2006 »
von wunjo
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 83.999 Beiträge, am 16.04.2024 von Optimist
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4301 4302 4303 4304
83.999
am 16.04.2024 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli