Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asdic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 18:59
@paranomal
..iss dir bestimmt nicht egal, wenn 'ne wilde Horte dein Weib undKind
vergewaltigen, und dein Haus (wenn du eins hast) anzünden, nur dafür, weil deinOpa im
II.WK eins deren Familienmitglieder auf bestialischerweise umbrachten.. und dashat sich
was..?

Anzeige
melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:02
Hier wird mir ja immer erzählt, das die USA unter zionistischer Kontrolle stehen. Wenndem aber so ist, warum gibt es dann offene Nazibewegungen in den Staaten?


melden
asdic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:04
@darthhotz
..am Thema vorbei !


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:05
*Brech*
Scheiss Nazis.
Die Kinder werden genauso beschissen wie die Eltern. Nurkönnen sie nichts dafür.
Mal ein anderes Beispiel von Kindesmissbrauch


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:05
@asdic
Nein, eine gute überlegung


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:06
@darthhotz
Ich hab von Israel geredet und nicht von den USA.

@asdic
Stahlbeton brennt nicht wirklich gut


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:07
Außerdem war mein Großvater nur im Inland als Soldat aktiv


melden
asdic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:07
..es geht nicht um America und Kaugummi sondern um Deutschlands Kinder und derenErziehung zu Nazi's.. was eh kein Sinn ergibt..!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:09
Hat da jemand den Eingangsthread nicht gelesen? Da war die Rede von Minneapolis ... nixDeutschland


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:11
Link: www.allmystery.de (extern)



Zum Eingangsposting: Bisschen spät für Werbung für Führers Geburtstag, oder?;)


Die bösen Buben auf dem Bildchen sind ja auch niedlich irgendwie. Soangestrengt "böseguck* zu zeigen, nur fürs Foddo, das macht bestimmtimpotent.



Und nun mal zum ernsten Hintergrund:

KINDER zumissbrauchen, wofür auch immer, ist nunmal ein Zeichen von absoluter Unfähigkeit,Impotenz, Demenz, Idiotie, Dummdusseligkeit, Doofbeuteligkeit und sollte mit einerFreiheitsstrafe nicht unter 250 Jahren Einzelhaft geahndet werden. Und so bitte ich diehier anwesenden Schreiber/linge mal um Mithilfe, diese im Eingangsthread angesprochenenErwachsenen dingfest zu machen. Auf nach Amerika, Palästina, China, Süd-Amerika,etzeterA!

Im übrigen gebe ich Prommel mal die Fahne zum Sammeln in die Hand. Auchich denke, dass das hier nur ein billiger Abklatsch des Threads "Dort werden Kinder zuTerroristen erzogen." darstellt. Schade eigentlich, denn die Idee sich für die Rechte derKinder dieser Welt einzusetzen ansonsten ist gut. Aber darum gehts wohl nicht, wie, hä,ich höreeee???


Dort werden Kinder zu Terroristen erzogen.


Warum nichtgemeinsam gegen den Missbrauch von Kindern vorgehen? Warum unbedingt ne eigene Suppekochen wollen?




Gruß


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:12
@paranormal

Entschuldigung, ich war so frei am Thema zu bleiben und das sind Nazisin den USA, nicht in Israel und auch nicht in Deutschland.


@asdic

SoLeute die gerade einen Tag hier sind, und glauben sie sind schon Moderator, sind mirimmer die willkommensten...


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:13
ASDIC,

"ich selber bin der Meinung, Deutschland wird auch in Zukunft seinePosition in Europa und darüber hinaus weiter behaupten..gesellschaftlich undwirtschaftlich ! ..den Amerikanern entgegen..! Muss aber hier betonen, dass unsere Kindernicht zu Nazi's erzogen werden dürfen.. ! zur führenden Rolle sollen sie sich berufenfühlen.. "

und du bist also der Meinung Kindern elitäres, chauvinistischesVerhalten beizubringen ist besser?

alles klar...
Die menschlicheDummheit ist international.

Kurt Tucholsky
.


melden
asdic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:14
..Wenn die Amis ihre Kinder zu Nazi's erziehen, sollte uns doch egal sein.. wenn die soblöd sind.. im Übrigem habe ich das vorhin gemeint.."wer macht so'n Thread auf.." DieAmi's sind mir doch egal, nur was im unserem Land passiert, all die Jahre nach der Wende,mit Sicherheit nicht...!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:15
>>Hat da jemand den Eingangsthread nicht gelesen? Da war die Rede von Minneapolis ... nixDeutschland<<

Der EingangsThread ist gewissen Usern hier völlig wumpe. Da wirdHitlers Gedburtstag angezählt - das interesiert hier keineGroßerosafleischwolke.

Hier gehts darum, mal ein bisschen Luft abzulassen ausgewissen Gehirnen. Hat ja gut geklappt.

Und nun: Thread bitte schliessen wegenTerminüberschreitung. ;)

Gruß


melden
asdic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:15
@sarasvati23
..zitiere doch nicht Menschen, die du nicht kennst..!


melden
asdic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:17
@gsb23
..nee lass mal noch offen, bist eh kein Admin.. jetzt wirds ja interessant..!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:17
Na gut, ASDIC - noch 15 Min.

;)

Gruß:)


melden
asdic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:18
..thx !


melden
asdic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:19
..wer selber Kinder hat äusert sich sinnvoll, andere sinnlos..! lol


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:20
>>.."wer macht so'n Thread auf.." <<

Mögliche Antwort:

Einer, der HitlersGeburtstag verpennt hat?

Gruß


Anzeige

melden