Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:21
@asdic

wie meinen?

"Thread bitte schliessenwegen
Terminüberschreitung"

wieso?
wegsehen und sich nicht davon tangiertfühlen,
obwohl dasselbe Problem hier in Deutschland herrscht ist auch nichtbesonders
klug.
ich finde es ganz wichtig, wenn man sich mal informiert und auchsieht wie groß
das Ausmaß an rechter Bewegung weltweit ist. ich denke, darüber istsich kaum jemand
bewusst.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:23
>>wie meinen?

"Thread bitte schliessen wegen
Terminüberschreitung"<<

Der20. April ist schon vorbei. Du hast das Eingangsposting also auch nicht gelesen. AberHauptsache über die Amis lästern, das haben wir gerne. LOL

Gruß


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:24
ami lästern macht doch spass, oder net?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:24
+10

SCNR ;-D


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:27
"Der 20. April ist schon vorbei. Du hast das Eingangsposting also auch nicht gelesen.Aber Hauptsache über die Amis lästern, das haben wir gerne. LOL"

sicherlich habeich das gelesen, mensch, darum gehts ja nicht...

wo bitte schön wird hier überAmis gelästert, von meiner Seite sicherlich nicht!

gsb, versuche doch mal bittedeine restriktive Denkweise nicht auf andere zu übertragen, sprich, nicht von dir aufandere zu schließen, ich wäre dir sehr dankbar. :)


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:28
Diese Bewegungen gibts es in den USA schon immer. Das sowas möglich ist, liegt an dersehr weiten Auslegung der Freedom of Speech, die durch den ersten Verfassungszusatz auchnoch unter besonderem Schutz steht.

Ob das so in Ordnung ist, darüber kann mansich streiten, Fakt ist aber, das diese Verfassung keinen Hitler an die Macht gebrachthat.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:30
Sarasvati, mach dir mal keine Sorgen, ich sehe sehr deutlich, wer hier nichtmeine schnelle Auffassungsgabe hat. Wenn ich mir deine bisherigen Postings hier zumThema(??? LOL) angucke, bist du schonmal aus dem Scheider! :D

Gruß;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:35
Link: www.allmystery.de (extern)

>>Fakt ist aber, das diese Verfassung keinen Hitler an die Macht gebrachthat.<<

Hm, da gibts doch bestimmt nen Haken (lölchen)...

Na ja, ganzehrlich, ich kann die in diesem Thread geäusserten "Bedenken" nicht wirklich ernstnehmen.

Ein paar kleine impotente Hitlerverehrer in Amerika - wem können dieschon Angst machen. Und um die Kinder gehts hier ja keinem der "nachdenklichguck"-User.

Thread bitte schliessen. Der 20. April ist vorbei, wir haben gelacht (ich) - mehrkommt da nicht. Weiter geht's im "Dort werden Kinder zu Terroristen erzogen" - da stecktwenigstens ne aktuelle Info dahinter - der Link ist erreichtbar und das Thema istbrandaktuell.


Dort werden Kinder zu Terroristen erzogen.


Gruß


melden
altan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:54
Immer das gleiche, die Augen schließen vor dem was in den Reihen der Amis passiert undschnell mit irgendwas was die Araber machen ablenken.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 19:54
tja und dann wundern sich die Amis warum der KuKluxKlan immernoch aktiv ist und zur Zeitwächst. Unddas in einem Land, wo die Jugend Hitler für den letzten deutschen Kaiser hält.Da wundert es mich nicht im geringsten. Aber die Regierung muß ja in anderen Ländern ihreVorstellung von Demokratie verbreiten.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 20:02
ich musste auch lachen aber nicht wegen die sondern weil es so ausschaut als wäre usa fürnazis obwohl die nazis gegen usa war. dasselbe in russland. obwohl 10 mio russen vonnazis abgeschossen wurde. alle großen länder sind jetzt scheinbar für die nazis, als obdie nazis sie hirnwäsche durchgeführt haben als deutschland unterging. das heisst alsoscheinbar dass drittes reich immer noch nicht verloren hat. der krieg geht weiter


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 20:11
/dateien/pr36160,1178647912,HBxKTdQ2 Pxgen r 400x262

totalkranke flagge - was sagen die juden in israel dazu? wenn die aber von usa unterstütztwerden? lol so verkehrt haha


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 20:16
"*Brech*
Scheiss Nazis.
Die Kinder werden genauso beschissen wie die Eltern. Nurkönnen sie nichts dafür.
Mal ein anderes Beispiel von Kindesmissbrauch"

Washeißt hier sie können nichts dafür ? NATÜRLICH KÖNNEN SIE WAS DAFÜR ! Jeder kann sich dasaussuchen was er denken will. Es gibt 2 Arten von Menschen, der der zeugt und der dergebärt. Wenn sie Mitläufer sind die nicht selber nachdenken ist das ihre Schuld und nichtder Eltern. Man muss niemanden zum Nachdenken anregen, sondern er muss das selber !


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 20:17
Achja noch was zum Thread.

Worüber soll man hier diskutieren außer Sprüche hierwie, alle Rassisten in KZ stecken usw. ? Fahrt doch nach Amerika hin und rottet siepersönlich hin wenn sie so ein Dorn im Auge für euch sind, anstatt mit0815-Stammtischparolen anzukommen.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 20:24
Ich möchte eine gute Frage stellen die der Threadersteller stellen hättesollen.


Nehmen wir mal an, die US wird ein NS-Regime. Wie würde sich das aufEuropa auswirken und auf die restliche Welt ?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 20:30
"ich musste auch lachen aber nicht wegen die sondern weil es so ausschaut als wäre usafür nazis obwohl die nazis gegen usa war. dasselbe in russland. obwohl 10 mio russen vonnazis abgeschossen wurde."


JA ! Das finde ich auch saukomisch ! xDDDDDDDDDErst kämpfen und sterben und dann selber den Feind,Hitler, lieben. xDDDDD Das ist totaleIronie ! xDDDDD


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 20:30
definiere NS regime...das was die zur zeit abziehen...naja...lassen wirs mal...dieandeutung hat wohl jeder kapiert...


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 20:35
"Nehmen wir mal an, die US wird ein NS-Regime."

Hallo? GetReal!

Nazigruppen gibt es in den USA seit Jahrzehnten, ohne das darausirgendwelche politische Schlagkraft entwickelt wurde. Schon 1980 sind die Blues Brothersmit ihnen aneinandergeraten. Bedrohlicher sind da eher die Militiabewegungen, die auchhinter den Oklahoma Attentat steckten.

Die momentane Neocon Revolution (die geradewieder abklingt) hat ihre Wurzeln nicht in der Doktrin des Nationalsozialismus, sondernim christlichen Fundamentalismus und Hyperpatriotismus.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 20:41
"Immer das gleiche, die Augen schließen vor dem was in den Reihen der Amis passiert undschnell mit irgendwas was die Araber machen ablenken."

Aber das dieser Thread nachdem ursprungsthread gepostet wurde hast du mal locker übersehen?

Komisch das hier in diesem Thread fast alle gegen Nazis sind.
Im ursprungsthread hört man bis jetztnur"Das is ein Tv programm was sich eh niemand anschaut"

Na wer verschliesst dieAugen?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 20:44
Die Amis sollten sich lieber auf die geschichte besinnen und hier nicht aufgrosspatriotismus tun denn dieses Land ist auch nur von den Indianern Blutig geraubtworden.


Anzeige

melden