Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das amerikanische Volk dumm ?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 22:41
Schon sehr interssant wieviele denken die Amerikaner zu kennen, nur weil die 3mal
täglich zu Bürger King kriechen.

Anzeige
melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 22:42
kultur hat nichts mit dummheit zu tun...das ist auch schon alles...scheinbar hast du diethese dieses threads nicht aufgefasst...mir hat bloss deine lächerliche verallgemeinerndeaussage zu begin nicht gefallen...aber hättest du den thread ganz gelesen, dann wüsstestdu, das ich keineswegs ein amerikanischer sympathiesant bin, sondern wie bereitsgeschildert eher das gegenteil und auch ICH kann ihrer "kultur", falls man das was diehaben überhaupt so nennen kann, NICHTS abgewinnen...


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 22:43
jo alphaomega...das habe ichauch schon geschrieben...


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 22:48
manchmal nervt die naivität und oberflächlichkeit die leider immer öfter in diesemforum auftaucht..


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 22:56
also bin nicht der Meinung das die Amis dümmer sind wie jedes andere Volk - sie zeigenshalt gerne - mich stört eher der übertriebene nationalstolz und der fanatischePatriotismus - vor allem kotzt mich die sogenannte "weltpolizei" an-überall mitmischenaber im eigenen land nix auf die reihe bekommen!


belehrt mich eines besseren!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 22:59
"weltpolizei"

Die ist dem "White Trash" doch vollkommen egal, die haben andereProbleme


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:02
es geht um das amerikanische volk und nicht über die amerikanische politik (vorallemaussenpolitik)...die hier wohl keiner befürwortet...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:06
Ist das amerikanische Volk dumm, ist das brasilianische Volk dumm, ist das chinesischeVolk dumm, ist das deutsche Volk dumm (usw. bis Zimbabwe).

Wie kann ein ganzesVolk "dumm" sein? Einzelne Menschen gewiss, obwohl auch das eine Definitionsfrage ist.Aber ganze Völker?


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:07
So, passt mal auf liebe Leute, ihr regt euch so über den Thread auf, warum seid ihr denndann hier?

Ganz einfach, weil ihr Bock darauf habt zu diskutieren!

Gut, ichdenke, dass der die Mehrheit der Weltbevölkerung einfach oberflächlich ist, und dieTendenz ist meiner Meinung nach steigend!

Ja, da geb ich euch Recht, die USA stehtnicht alleine da, aber der ganze bescheuerte Trend kommt doch daher.

Der ganzedoofe HIP HOP Kram der hier oder in anderen Ländern nachgemacht wird, der für unsereKinder zum Idol wird oder vielleicht ganz verallgemeinert gesagt zur Ideologie!

Esgibt sicher noch einige Bsp.

Ja, vielleicht glauben wir, weil wir 3 mal bei BurgerKing waren uns ein Urteil bilden zu können.

Früher war der Trend doch eher so,dass die Amis das Bild der Coolness gaben, nachdem wir in unserem konservativen Staat sogestrebt haben und teilweise sind wir immernoch dabei den zu verfolgen!

Ob es inUtah Berge gibt oder ob irgendwelche Leute Ufos sehen is mir da relativ egal, denn dieWelt, ja, die wird immer oberflächlicher, und da der Mensch ja, ob er will oder nicht,sich anpasst, bin ich wohl auch ein bisschen oberflächlich!

Aber ich kann nichtbehaupten, dass wenn ich alles toleriere, dass ich dann tiefsinniger bin!


Undes ist mir auch total egal ob hier irgendwer meine Meinung oder Argumente lächerlichfindet, solange er sich daran hochziehen kann und diskutiern kann ist die Welt dochtiefsinnig genug!!

= )


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:10
Es gibt wohl kein Volk auf der Erde, das man so schlecht in eine Schublade stecken kannwie die Amerikaner.
Neben den europäischen Einwanderern leben dort viele Schwarze,Hispanics, Asiaten, Indianer unterteilt in religiöse Gruppen wie Protestanten,Katholiken, Puritaner, Baptisten, Quäker, Mormonen, Presbyterianer, Juden, Amish,Christian Science, die Siebenten-Tags-Adventisten, Zeugen Jehovas, Methodisten,Pfingstbewegung, Episkopalisten, Judentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus undSeparatisten.
Es grenzt an ein Wunder, dass dieses Konglomerat von Völkern undReligionen nicht auseinanderbricht.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:10
deine argumente sind nicht lächerlich...das lächerliche ist das du hier über dieoberflächlichkeit der amerikaner philosophierst und dabei selbst nicht merkst wieoberflächig DU selbst bist...

ich zitiere zidane21ps^^:

jedes land hatvollkommene idioten und normale menschen...du kannst doch nicht davon ausgehen das alleamis an aliens glauben und ständig ufos sehen, nur weil du ein dan brown buch gelesenhast...also man kann mich nicht gerade als amerikafan bezeichnen...im gegenteil, aber dasbezieht sich natürlich nur auf ihre politik und keineswegs aufs ganze volk...


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:10
Ich gehe auch nicht davon aus dass jeder einzelne Mensch oberflächlich ist, aber leitenlässt sich doch jeder irgendwie!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:11
Der ganze doofe HIP HOP Kram der hier oder in anderen Ländern nachgemacht wird, der fürunsere Kinder zum Idol wird oder vielleicht ganz verallgemeinert gesagt zurIdeologie!


Ma jetzt wirds mit zu blöd, kann es sein das du Amerikaner bist?


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:26
Nee, nur n Mensch mit meiner Meinung!

Ideologie ist übertrieben und vielleicht habich heute sogar einen falschen Tag gehabt!

Aber im großen und ganzen halte ichnicht viel von dem was aus den USA kommt!

Ich habe keinen Hass gegen dieAmis!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:33
Ich betrachte HipHop als Rache des "schwarzen Mannes" für Jahrhunderte der Sklaverei -und ansonsten für schlechte Musik.
Und ach, was ist schon "oberflächlich" oder"tiefsinnig"?
Nur, weil jemand anderer Meinung ist als ich, und das sind alle, müssensie doch nicht zwangsläufig "dümmer" sein und ich der grosse erleuchtete Durchblicker,oder?


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:35
Link: www.youtube.com (extern)

Wie kommt ihr denn auf sowas? :P


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:36
Link: www.youtube.com (extern)

Das amerikanische Bildungssystem funktioniert nunmal so^^


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:44
Wenn ein Volk 2x jemanden wie GWB zum Präsidenten wählt.......... dann müsste es dummsein - aber man soll keine Vorurteile haben, dumme Menschen gibt es überall.

DieProblematik liegt eher da dran, das die meisten Amerikaner ihr Land als Mittelpunkt derErde ansehen und man auf die heraufschauen muss... alles was in der restlichen Hemisphärepassiert ist dann nebensächlich.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:46
Und Juden sind gierig!!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:47
>Die Problematik liegt eher da dran, das die meisten Amerikaner ihr Land alsMittelpunkt der Erde ansehen und man auf die heraufschauen muss... alles was in derrestlichen Hemisphäre passiert ist dann nebensächlich.<

warum sollten sie sichauch um andere kümmern?


Anzeige

melden