Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das amerikanische Volk dumm ?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:51
Ist dieses "Wir sind der Nabel der Welt"-Denken nicht vielen Staaten zu eigen?Nicht
sogar allen?

Anzeige
melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:55
Wäre das Volk - nicht das Volk - wäre es nicht dumm ?
Nicht nur in der USA werdenMarionetten manipuliert.....

Delon.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:57
Stimmt Delon........ wäre das Volk als Ganzes ein Kluges, hätte es die Strippenziehernicht an die Macht gelassen, die in wirklichkeit selber Marionetten der Öl-undWaffenindustrie sind....... Halliburton&Co lassen grüssen!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 23:59
eh Halliburton ist klar überschätzt guck dir mal die Spendenkonten an^^
HauptsächlichBanken usw.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 00:08
@ melungeon

Gut erkannt - schätze aber - das uns viel zu viele " grüßen "!!!
Das traurige ist aber - das es immer noch viel zu viele gibt - die die verkehrtenzurück grüßen ............

Delon.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 00:11
Wenn sie so einen verrückten Texaner und einen ehemaligen Alkoholiker zum Präsidentwählen der sich noch nicht mal anständig ausdrücken kann, dann müsste das Volk nichtunbedingt gebildet sein :)


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 00:16
Wenn sie so einen verrückten Texaner und einen ehemaligen Alkoholiker zum Präsidentwählen der sich noch nicht mal anständig ausdrücken kann, dann müsste das Volk nichtunbedingt gebildet sein



So Smiley hin oder nicht, für die Äpfelchenjetzt nochmal.

Ein Volk, vertritt sich nicht durch seine Wähler und GWB ist nichtein Volk. Er wurde nicht mit 100% gewählt somit kann man nich von Wählern auf Volkschliessen.

GWB Anspielungen sind so was von Öde



melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 00:23
Wirklich lustig, wenn sich zumeist "stramme" Deutsche darüber unterhalten ob ein Volkdumm sei, dass G. W. Bush wählte - obwohl ja nur etwa ein Viertel der Bevölkerung ihnüberhaupt gewählt hatte - und das im Gegensatz zu den US-Amerikanern doch so herausragendgebildete deutsche Volk mit der Stimmabgabe für A. Hitler dieser Logik zufolge NOCHdümmer gewesen sein müsste, als das US-amerikanische Volk...

Mir scheint, dieFragestellung dieses Thread nicht sehr gescheit!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 00:26
Wobei Hitler auch keine Mehrheit hatte, aber 1 oder 2 brennende Gebäude und schon gehtsab.. ;(


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 00:28
Der Wink mitm Zaunphal namens Hitler , war aber auch nicht gut gewählt, genau wie derThread.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 01:36
Selbst wenn das gesamte Volk verantwortlich zu machen WÄRE - Dumm in dem Zusammenhang istvöllig unpassend.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 01:38
hust mal davon weg, 'die' Amerikaner sind tatsächlich dumm. (im bsp vergleich)


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 01:41
DAs Amerikanische VOlk ist ein Multi Kulti Mischmasch aus allen Ehtnien und Kulturen derWelt.

Wenn sie Dumm sind lässt sich drauf schließen das wir alle dumm sind :)


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 01:44
najo so zu denken wäre ja rassistisch es geht darum das die Amis zuwenig in >die<Bildung investieren und mehr in die Eliten Bildung.(so wie Deutschland das gerade tunwill)


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 01:46
b166er hats erfasst! -gg*

und Jaaa - hier brauchts Baumstämme, weil "Zaunpfähle"schon nicht mehr wirken!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 01:52
"Der Wink mitm Zaunphal namens Hitler"
eh das war kein Hitler vergleich das war neAnspielung auf die Reichstagsbrandverordnung.

+Inwieweit Hitler/Bush vergleichemöglich sind wird man wohl erst in den demokratischen Jahren sehen - ob man mit Gas oderHunger tötet ist doch am Ende egal alles Statistik.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 02:48
Oh Himmel! Den "Hitler-Bush-Vergleich" wollte ich nun wirklich nicht bringen! Und daslässt sich aus meinem postings auch nicht herauslesen!

Derartige Vergleiche sindnämlich das, was der Threadersteller dem "amerikanischen Volk" zu seinunterstellt!

Meine Antwort "Zaunpfahl/Baumstamm" galt Capspauldin...


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 12:31
Ich habe auch schon oft gehört das was im Irak passiert (z.B Abu Grahib)gar nicht in denews ausgestralt werden die wissen doch schliesslich auch nicht die wahrheit!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 12:34
ich würd nicht sagen, dass das amerikanische volk dumm ist.
leider ist es nur nichtaufgeklärt.

wir deutschen waren ja im zweiten weltkrieg auch nicht dumm. wir haben(leider) nur jemandem gehorcht der die worte hatte, die zu der zeit jeder hörenwollte.

man sollte nicht alle amerikaner nach G.Bush jun. beurteilen, dennmittlerweile wächst ja auch der widerstand in den eigenen reihen, und das kann KEINzeichen von dummheit sein.

in diesem sinne.......

cheerio miss sophie


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 12:39
Dumme gibt überall, sagte ja schon fast jeder hier. Dem stimme ich zu.
Ich hege jedochauch den Verdacht, das das volk verdummt werden soll.

Wer doof ist, stellt keineFragen, er gehorcht, sprich konsumiert.


Anzeige

melden