Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das amerikanische Volk dumm ?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 07:27
Hä ? was hat das mit dummheit zu tun wenn jemand ein UFO sieht ?
Da müsstest duja
fast jede Nation als dumm bezeichnen !

Ist es nicht eher dumm, sichseine
Landeswährung weg nehmen zu lassen und dafür einen ferngesteuerten Euro zukassieren der
das Leben überteuert ?
Ist es nicht dumm sich alles verbieten zulassen, sich zum
Knecht machen zu lassen, mit anzusehen wie Jahr für Jahr vonüberbezahlten und korrupten
Politikern das Volksvermögen verschleudert wird und dasganze dann auch noch als
"Demokratie" verkauft wird !
Ist es nicht eher dumm,immernoch mit gesenkten Haupt als
Prügelknabe der Nationen mit dem Scheckbuch durchdie Welt zu gehen ?
Ist es nicht
eher dumm, fremden Menschen hier alles hinterherzu werfen was das eigene Volk sauer
erwirtschaftet hat um sich hinterher abends nichtmehr auf die Strasse getrauen zu können
?
Ist es nicht eher dumm andere daran zumessen , wieviele UFO`s man gesehen haben
will ?

Anzeige
melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 08:54
Die Statistik mit den IQs find ich äußerst amüsant und noch eine Schlussfolgerung.

Wenn in USA nur die nicht so sehr Gebildeten den Bush wählen, dann muss jaDeutschland ein intellektuelles Land sein, weil hier absolut NIEMAND den Bush gut zufinden scheint....hab ich so den Eindruck. Oder unsere Dummen sind klüger als dieamerikanischen Dummen lol das kann natürlich auch sein^^ oder einfach nurvernünftiger.....obwohl ich da auch meine Zweifel hab. Aber gut die Frage nach derIntelligenz der Amerikaner wurde durch die Statistik wohl geklärt.


1x zitiertmelden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 12:11
das thema kommt aber komischer weise immer wieder neu hervor... also muss doch was wahresdran sein.

ich glaube das amerikanische volk ist nicht "dumm" in dem sinne...sondern eher beschränkt in der ansicht.
weitere defizite der amis in diverseneigenschaften lassen vermuten dass diese dumm sind. (zb. hohe naivität, alltäglichelangeweile)


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 12:19
Ist der Ersteller dieses Threades dumm?


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:08
@GilbMLRS:
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:..dann muss ja Deutschland ein intellektuelles Landsein..
Schön wärs. Der springende Punkt ist nur, dass man hier inWesteuropa ganz simpel gesagt eine Anti-Bush Gehirnwäsche verpasst bekommt, und sogesehen spricht die Einheitsmeinung dann doch eher gegen unseren IQ ;)


@Topic:Es ist immer wieder amüsant, solche Einschätzungen von Menschen zu hören, die sogar nochzugeben, die USA noch nie besucht zu haben...

Meiner Meinung nach haben sicheinige Amis einen Mantel aus übertriebener Nettigkeit übergeworfen, was sie naiv,oberflächlich oder sogar dumm erscheinen lassen kann. Darunter stecken jedoch keinedümmeren Menschen als in Deutschland.


1x zitiertmelden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:10
Zitat von koboldkobold schrieb:Der springende Punkt ist nur, dass man hier in Westeuropa ganz simpel gesagt eineAnti-Bush Gehirnwäsche verpasst bekommt
was ist?anti-bush-gehirnwäsche???

wo hast du das denn her?


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:13
Von mir

*Gehirnwasch: Bush is blöd Bush is blöd*


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:22
Alles "schlechte" (bzw alles, worüber man eine andere Meinung haben kann) erscheint ingrossen Lettern auf der Titelseite, Dinge werden aus dem Kontext herausgerissen um guteSchlagzeilen zu machen, etcetc; auf der anderen Seite werden objektive Berichte doch eherklein gehalten... (beziehungsweise weniger beachtet, da man das Gehirn anwerfenmüsste.)
In TV Shows wird sich über ihn lustig gemacht, etcetc


So, und DASnenne ich ganz starke Meinungsmache und nichts anderes.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:23
ja!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:27
Word!!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:35
jaja...man sieht nur noch anti-bush-gehirnwäsche im fernsehen, ist klar...

undbush und co. wollen eigentlich nur UNSER bestes!

ich glaube, ihr habt einegehirnwäsche bekommen!
echt lächerlich!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:38
@vicaversa
Niemand hat gesagt das Bush toll ist, alles richtig macht etc, sag mal woliest du das eigentlich immer nur. Du legst anderen Leuten Meinungen in den Mund, die siegarnicht vertreten haben. Das ist ne große Frechheit und auch sehr arm von dir. Außerdemglaub ich das du wohl eher ne Gehirnwäsche erhalten hast...


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:39
Naja, Bush ist ja nicht sonderlich schlau und diejenigen die ihn unterstützen sind esnoch sehr viel weniger. Allein seine Argumentation könnte ein Maßstab für die Intelligenzseines Volkes sein ;)


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:41
@freestyler

die frage ist doch, ob er wirklich gewählt wurde... :)


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:43
ausserdem sind ja nicht alle amerikaner so wie darkmind... man sollte also nichtverallgemeinern ;)


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:45
@vicaversa
So wie bin ich denn?


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:46
tja, das wüsstest du wohl gerne... ;)


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:47
Naja eigentlich von dir nciht. Mich interessiert ehrlich gesagt die Meinung einesMöchtegernTalibans nicht wirklich.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:49
das ist ja wohl mal die größte frechheit, dass du mich als möchtegerntalibanbeschimpfst...


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:50
darkmind

ja genau, streich das möchtegern weg und er ist zufrieden.


Anzeige

melden