Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 22:54
Sonnenaktivität, dessen bin ich mir bewusst.
Soll so stark wie seit 8000 Jahrennicht
mehr sein, wäre eine Erklärung für dieses Phänomen.

Anzeige
melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 23:03
Früher wurden Threads mit Waffenlisten vollgepostet, heute gibts zu einer Rakete nenThread......


Hier wird nicht über die Waffe gesprochen sonder eher umderen Auswirkungen.
Wie werden die anderen Länder wie USA darauf reagierenu.s.w.

Man muss den Sinn von einem Thread halt verstehen.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

31.05.2007 um 07:53
flagge zeigen,
russland meldet sich zurück

und scheinbar ist ihnen sogar eineüberraschung gelungen

n.i.n.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

31.05.2007 um 09:23
hm nun sind wir von der interkontinentalrakete irgendwie mal wieder beim ende der weltangekommen und das ist 2013?
also mal zurück zum thema.
die amerikaner kündigeneinen raketenschild an, der sie und die westlichen staaten vor atomraketen schützen soll(und die kommen noch immer alle aus dem osten?) wäre es für die bedrohung nummer eins,den terrorismus nicht einfacher irgendwo eine bombe hochgehen zu lassen, schießen diejetzt auf einmal mit langstreckenkareten aus vielleicht afganistan? stationieren dieamerikaner auch einen raketenschild an ihrer westküste? was wäre sonst wenn dieterroristen einfach mal eine langstreckenrakete auf der anderen seite über den pazifikschicken?
nun sagt putin, egal, wenn ihr euren raketenschild baut, haben wir raketen,die trotzdem ruchkommen! würden nicht die amerikaner etwas ähnlichen machen, wenn dielage umgekehrt wäre? nicht das ich es für gut finde, aberum seine politische stellung zuwahren und russlands militärstatus nicht gleich untergehen lassen zu wollen, war dochklar, das eine gegenreaktion kommt.
ich warte jetzt darauf, dass die amis wiederihren rkieg der sterne aus dem hut holen und angebliche sattelitten präsentieren, diejetzt doch (damals klappe es ja wohl nicht so ganz) alle angreifenden raketen mittelslaserstrahl abschiesen.
geht jetzt wirklich wieder das kräftemessen und waffenrasselnlos?
ich wills nicht hoffen.
der eifelyeti (der zum glück sehr hoch auf dem bergwohnt, wenn ja 2013 halt deutschland überflutet wird)
dummfrag kommen dann alleholländer mit ihren wohnwagen zu uns, die niederlande leigen ja noch etwas tiefer, alsdie meisten landesteile deutschlands)


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

31.05.2007 um 09:25
Ja @eifelyeti, aber nebenan zu uns ins Sauerland und nicht in die Eifel.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

31.05.2007 um 10:01
@ Sumpfding
na ja, solange sie nicht zu dir in den sumpf kommen.
ich wohne ja auchnur an und nicht gleich mitten in der eifel, also bis hinter aachen könnten sie schonnoch kommen.
hätte auch eine nvorteil! zum badeausflug an die see hätte ich dann nurnoch ne halbe stunde oder so, grins.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

31.05.2007 um 11:06
ihr vergesst dabei aber.....das putin nicht präsident bleiben muss.
denkt mal an dieestland kriese

und denkt mal an die anti putindemos.
--------------------------------------------------

Putin , hat letzteAmtzeit, im Dezember ist Wahl, und dann kommt sein Nachfolger.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

31.05.2007 um 11:09
wer nostradamus liest, weiss mehr
------------------------------------

Wissenbestimmt nicht. Er fantasiert nur mehr daraus zusammen.

Schon mal durchgerechnentwenn alles Eis schmilzt, wie sehr der Meerespiegel ansteigt?

Nordpol zählt nichtda er eh schon im Wasser liegt und so es verdrängt.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

31.05.2007 um 11:11
Hier wird nicht über die Waffe gesprochen sonder eher um deren Auswirkungen.
Wiewerden die anderen Länder wie USA darauf reagierenu.s.w.
--------------------------------------------

Wie soll man daraufreagieren. Ne neue ICB; zielgenauer, aber nichts was das gegenseitigeAbschreckungspotential einseitig beeinflusst.

Die Russen haben nun mal vor ihreUnzähligen Trägersysteme durch ein paar neue zu ersetzen, vielleicht 1 bis 3unterschiedliche. Das mindert den aufwand für instandhaltung und Wartung.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

31.05.2007 um 12:04
"Schon mal durchgerechnent wenn alles Eis schmilzt, wie sehr der Meerespiegelansteigt?"

Ja, der Meeresspiegel steigt um ca. 75 Meter


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

31.05.2007 um 13:22
tja bei 75 metern anstieg des meeresspiegels!
da ist holland fast versunken. diehöchsten stellen liegen im dreilängereck zu deutschland und belgien bei aachen.
diesind glaube ich so knapp 120 meter über normalnull.
der hamburgerhafen wäre dann wohlnicht mehr und einiges vieles auch nicht.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

31.05.2007 um 13:25
So sieht das aus und bevor es gleich oder später wieder heißt, das stimmt nicht. Ichspreche hier vom gesamten Eis weltweit und die Aussage war von einem Diplom-Ingenieur vomDeutschen Küstenschutz, bzw. Deichbauamt.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

31.05.2007 um 13:47
Das war eine Provokation und Drohung.
Übrigens der Beweis für die RussischenSpionageaktivitäten in den USA.
Das soll eine Reaktion auf den Abwehrschild sein undda so eine Rakete auch erst einmal entwickelt werden will musste sie ja schonentsprechend lange von dem Schirm gewusst haben. Brauchen also garnicht so überascht tun.



@kirsten_sux
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Ich weiß wie dieser Thread enden wird. In einemUSA-Russland Schwanzvergleich. "Wir haben Topols und wir Minutemans..." usw. usf.
Da muss ich dir mal recht geben.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

31.05.2007 um 16:40
Habt Ihr garnicht gemerkt das ein neuer Kalterkrieg ausgebrochen ist ??
Leider wird inden Medien nicht einmal von einer Kriese gesprochen ;) *rofl*
Wie heist es so schön"Nur die Toten, sahen das Ende des Krieges"

So long, MJ


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

31.05.2007 um 22:52
Wasn Quatsch. In den Medien wird die Situation sogar zur Zeit viel zu übertriebendargestellt.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 10:41
Das Schutzschild ist für Europa überflüssig Bush hat einen hervorragenden Vorwandgeliefert damit Russland sein Raketenarsenal wieder auf den neusten Stand bringen kann,mit Verlaub das ist auch okay so.
Sind Interkontinentalraketen mit MehrfachSprengköpfen ausgerüstet sie sie nur abfangbar, wenn sie noch nicht ihre eigentlicheFlugbahn erreicht haben, haben sie das erst einmal was glaubt ihr wieviele BalistischeRakten nötig sind um sie zu stoppen vieleicht macht sich einmal jemand die Mühe undkklärt mich auf!!!!

Das Raketenschutzschild wird auch nicht Europa schützen darusische über die Pole fliegen würden.

Worin besteht also der tiefe Sinn einesRaketenschildes in Europa?

Geschichtlich betrachtet sind Tschechien und PolenKunststaaten die von Angloamerikaneren geschaffen wurden sind und bis 1919 nicht einmalexistierten, sie buhlen einfach um die falschen Freunde das werden sie sicherlich nocheinmal bitterlich bereuen.


2x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 10:45
ALso bis 2100 geht man von einer Steigerung des Meeresspiegels um 88 cm aus.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 10:45
Ja, der Meeresspiegel steigt um ca. 75Meter
----------------------------------------------------------

Hast du dazuvielleicht mal ne quelle, zum Abgleichen.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 10:52
wenn sie noch nicht ihre eigentliche Flugbahn erreicht haben, haben sie das ersteinmal was glaubt ihr wieviele Balistische Rakten nötig sind um sie zu stoppen vieleichtmacht sich einmal jemand die Mühe und kklärt mich auf!!!!


ein Kill Vehicle proSprengkopf.

Mehrfachsprenköpfe sind eigentlich ein alter Hut.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 10:54
Geschichtlich betrachtet sind Tschechien und Polen Kunststaaten die von Angloamerikanerengeschaffen wurden sind und bis 1919 nicht einmal existierten, sie buhlen einfach um diefalschen Freunde das werden sie sicherlich noch einmal bitterlich bereuen.


Dasist so nicht korrekt. zumindest was polenangeht.

Wikipedia: Geschichte Polens


Anzeige

melden