Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 12:06
Hätte jetzt Russland keinen nuklearen Arsenal wäre es schon längst vom Westen überfallen.
Da in den 90ern Russland militärisch schwach für Westen war. Nicht mit der Zeit vor dem
Zusa
------------------------------------------------

Die Angst war eher
umgekehrt. Mich hätte interressiert wie die Nato einen Plan für eine Invasion
vorbereitet hätte. Allein weil sie dafür gar nicht ausgelegt war.


Klingt sehr
nach paranoia.

Anzeige
melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 12:09
Nach 1989 began der Udssr Zerfall und Exportzahlen sind stark Gefallen. Nach USA Erfolgenin Irak 1991 und Russischen Misserfolgen in Tschetschenien 1994. War der Ruf der Technikdahin und die Exporte sind noch stärker gefallen. 1994 Betrag die Zahl Russische Exporteden Rekord Fall von 1517 Mrd. aber das hat nicht mit Technik an sich zutun.
----------------------------------------------------------------

Nun dieWaffenexporte richten sich je nach Material, wenig an Qualität sondern an verfügbarkeite.1989 schien es so als wollte man durch starken Waffenexport noch mal die Kasse aufbessernum das System zu erhalten.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 12:13
Und genauso Comanche, warum denkst du würde er eingefrohren?? Der Hind ist Tausendmalbesser als Comanche es je sein könnte. Es ist ein Transport und Angriffs Hubschrauber ineinem. Er bringt Schnelleinsatz Truppen in die Berge,-----------------------------------------------------


Der Comache ausFinanziellen Gründen. Der Apaceh wird erst noch aufgemotzt.Der Hind ist mitlerweileveraltet. Diese Doppelrolle ist nicht optimal.Die F22 würde ich nicht als Schrottbezeichnen. Für einen Luftüberlegenheitjäger spielen Schubvektorsteuerung nur begrenzteine Rolle. Außer auf einer FLugshow.



--------------------------------------------------------------------
Su- 25" ist mit universal Modular aufgebaute Lasergelenkter Raketen "Ch-25" mit seinerKomputergestützten Zielerfassungsystemen bis heute einmalig was Kampfstärke betrifft(Su-39), mit A-10 überhaupt nicht zu vergleichen. Bewaffnet mit Lüft-Lüft Raketen dieeine Zielverfolgung wärend der Ataken nicht mehr brauchen können sie sogar gegen Jägererfolgreich bestehen. Flogen schon inAfganistankrieg
---------------------------------------------------------------------

Die A 10 verfügt ebenfalls über diesen SCheiß, und trägt ebenfalls IR Raketen zuselbstverteidigung. mit.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 12:21
Verdammt..... Eurocopter hat gar kein Transportplatz an Bord.
Ich könnte schwören ichhabe mal irgendwo gesehen aus dem haben sich Leute abgeseilt, aber habe wohl verwechselt.
Naja, egal aber wie gesagt Hind müsste in erste Linie als Transporthubschrauber inden Bergen Afganistans dienen, und 10 Leute zusätzlich an Bord nehmen seinen Platzein.
---------------------------------


Natürlich nicht, das er ein ReinerKampf und Panzerabwehrhubschrauber ist.

Für Truppentranport setzt man Blackhawkund NH 90 ein.


Doppelrollen führen immer zu Kompromislösungen.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 12:22
Ist das hier ne Verkaufsveranstaltung für moderne Waffensysteme????


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 12:24
Der Kampf wird davon abhängen wer es schaft wem ins Heck zu kommen und da haben dieFlügeigenschaften grössere Bedeutung als Stealthformen.

Schon ein Suhoi würde fürRaptor ein Problem darstellen, 2 Suhoi werden ihn mit leichtigkeit vom Himmel hollen, 3bis 4 Suhoi werden dem Raptor Raketen im Flüg abmontieren und Graffitis auf die Flügelmalen.

-----------------------------------------------------------

Genaudas stimmt nicht, IR Raketen sind überigens für den Dogfight gebaut.

Problem ist,mehr als 90% aller Luftkämpfe spielen im BVR Bereich, dafür ist Stealth schon vomVorteil.

Ebenso wie ein starkes Eigenes Radar. wobei die USA fast immer Awacseinsetzen um ebenfalls die Entdeckungsquote niedrig halten.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 12:25
>>Ist das hier ne Verkaufsveranstaltung für moderne Waffensysteme????

Nö,das is das übliche "Die Russen haben diesesundjenes" - "Die Amerikaner aber auch" - "DieRussen hatten das aber schon vor 5000 Jahren" Spielchen


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 12:28
Ja schade das irgendwann alles ins Extreme führt. ist sogar fanatische alsFussball.

Das traurige ist, keiner der Patioten hier hat in der Gloreichen REDArmy gedient.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 12:31
jede Armee ist, wenn sie nicht eine erdrückende Masse hat, gerade mal so gut wie ihreSoldaten, taugen die nix, taugt der Rest auch nix, schlechte Soldaten kann man nicht mitgutem Material kompensieren. Hat die Geschichte mehrfach bewiesen.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 12:50
<<<Die A 10 verfügt ebenfalls über diesen SCheiß, und trägt ebenfalls IR Raketenzu selbstverteidigung. mit.>>>

Jetzt vieleicht aber im Jahr 1980 ???Su-25 hatte schon damals sein Ziel gemerkt und automatisch verfolgt, bei Bedarf auf demBildschirm vergrössert, konnte sich die Flügruten merken und diese imAutopilotfliegen.
Und A-10 ist ausserdem nicht annerend so gut gepanzert.

<<<1989 schien es so als wollte man durch starken Waffenexport noch maldie Kasse aufbessern um das System zu erhalten.>>>
Du hast falsch verstanden,vor 1989 hat auch UDSSR mehr als USA verkauft.
------------------

Ja, F-22 istnatürlich kein Schrott, ein passabler Jet im Prinzip, aber gegen russische wird erverlieren. Natürlich nicht 100% aber öfters. Im Kampf ist Manöverfähigkeit ÜBERHAUPT DASWICHTIGSTE. Nicht nur Schubvectorsteuerung, überhaupt Flügeigenschaften. Denkst du etwaSuhoi ist so gut im Flüg nur dank Schubvectorsteuerung??
Schon befor du ihnSchussreichweite kommst wird der Gegner schon wissen, dass du da bist und wo du bist, undda entscheiden dann die Flügeigenschaften ob du überhaupt in Position zum Schuss kommst.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 12:54
<<<Problem ist, mehr als 90% aller Luftkämpfe spielen im BVR Bereich, dafür istStealth schon vom Vorteil.>>>

Und was verstehst du daruter genau, das ichsellenruhig warte bis du mir vom Weitem her eine Rakete reinhaust??


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 13:03
Die A 10 setzte bereits seit anfang an die Maverick ein.

Lenkung: Elektro-optischbei Modell A und B; bildgebendes Infrarot in D- und G-Versionen; Laser-Lenkung beimE-Modell; Infrarot bei Modell F.



Die Fairchild-Republic A-10 ThunderboltII, von Piloten auch Warthog („Warzenschwein“) genannt, ist seit 1975 das wichtigsteErdkampfflugzeug der US-Luftwaffe. Der einfach aufgebaute


Die Su 25 stammt aus dem gleichen Zeitraum ging aber später in Serie


Die Suchoi Su-25T ist eineaus der Suchoi Su-25 entwickelte kampfwertgesteigerte, auch für die Panzerbekämpfungentwickelte, einsitzige Allwetterversion, im hinteren Cockpit ist Avionik sowie einTreibstofftank eingebaut. Der Erstflug des Prototyps T-8M war am 17. August 1984


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 13:06
Und was verstehst du daruter genau, das ich sellenruhig warte bis du mir vom Weitem hereine Rakete reinhaust??
------------------------------------------

Wer alserstes Den Gegner erfasst wird ihn ziemlich sicher auch erwischen. Aufklärung ist das Aund O


Je nachdem wird die RAkete vom Eigenen Flugzeug erst sehr spät erkanntum eventuelle noch Ausweichmanöver einzuleiten.

Die Raketen sind im schnitt meistdoppelt oder mehrfach so schnell wie die Flugzeuge selbst.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 13:41
<<<Wer als erstes Den Gegner erfasst wird ihn ziemlich sicher auch erwischen.Aufklärung ist das A und O

Je nachdem wird die RAkete vom Eigenen Flugzeug erstsehr spät erkannt um eventuelle noch Ausweichmanöver einzuleiten.

Die Raketen sindim schnitt meist doppelt oder mehrfach so schnell wie die Flugzeugeselbst.>>>

Du sagst es "Wer als erstes Den Gegner erfasst" und genau hiersind die Flügeigenschaften A und O. Der Gegner geht dir aus dem Zielbereich er lässt dichgar nicht zum Schuss kommen, du kanst ja nicht ihn erfassen wenn er z.B. links von dirist. Du must ihn schon vor die Nase kriegen und genau die Wendigkeit, Beschleunigung undSteigeraten entscheiden wer wenn anvisiert und nicht die Stealthfähigkeiten.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 14:03
>>du kanst ja nicht ihn erfassen wenn er z.B. links von dir ist

Auf XKilometer entfernung stell ich mir das aber ziemlich schwierig vor aus dem Zielbereich zuverschwinden.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 15:27
<<<mehr als 90% aller Luftkämpfe spielen im BVR Bereich, dafür ist Stealth schonvom Vorteil.>>>

Das ist bisher so gewesen, weil die Amis immer dieLüftüberlegenheit hatten, weder Zahlenmässig noch Technisch, die Ziele werden rechtzeitigvom AWAKS erkannt, die eigene Raketen können den Gegner früher angreifen usw.

Aber in einem Kampf mit mindestens gleichstarkem Gegner wird es anders sein,AWAKS werden nicht ins Feindesgebiet wagen. Und die Jets werden ausschliesslich im PassivRadar Betrieb fliegen um sich selbst nicht zu verraten, da wird man den Gegner also erstdann sehen wenn der schon im Augenreichweite ist. Und die Kämpfe werden in Dogfightsentschieden.

Und schliesslich wie bereits gesagt ob Stealth oder nicht, um Suhoianzugreifen braucht Raptor sein Radar einzuschalten und sofort peilt Suhoi denRadarstrahl.
Also nix mit unerkannt angreifen.

Und überhaupt um eine Rakete zustarten muss er etwa auf 50 km an Suhoi ran, auf diese Entfernung ist er genauso sichtbarwie jedes anderes Flügzeug, so Stealth ist er nun auch wieder nicht. ;)


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 16:33
Du sagst es "Wer als erstes Den Gegner erfasst" und genau hier sind die FlügeigenschaftenA und O. Der Gegner geht dir aus dem Zielbereich er lässt dich gar nicht zum Schusskommen, du kanst ja nicht ihn erfassen wenn er z.B. links von dir ist. Du must ihn schonvor die Nase kriegen und genau die Wendigkeit, Beschleunigung und
-------------------------------------

Da muss man schon große Kurven Fliegen,die F 14 bzw die Phoenix bekämpfen Luftziele schon auf über 100 Kilometer.


Wie gesagt der Radar ist wesentlicher, Und wenn Awacs das ganze Koordinierenist es noch schwieriger.

Ohne RAdarleitstand vom Boden ect, ist man auf das EigeneRadar angewiesen.

Der Sichtbereiche eines Piloten beträgt ungefähr 10 Meilen, ,die meisten Raketen wie die Amramm oder R77 bekämpfen ziele auf über 50Km


Hinzu kommt das die modereneren Lenkwafen einen Eigenradar zurZielerfassung haben und die Raketen nicht wie beim Vorgänger Sparrow die ganze zeitaufgeschaltet werden müssen.

Wie gesagt wenn der Feind gar nicht weiß wo man ist,bzw das man da ist , ist das ein Riesiger Vorteil.

Man wird sehen wenn die F 22ausfühlich in Manövern ect getestet werde.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 16:37
weder Zahlenmässig noch Technisch, die Ziele werden rechtzeitig vom AWAKS erkannt, dieeigene Raketen können den Gegner früher angreifenusw
-----------------------------------------------------
Genau das ist derPunkt.



Aber in einem Kampf mit mindestens gleichstarkem Gegner wird esanders sein, AWAKS werden nicht ins Feindesgebiet wagen. Und die Jets werdenausschliesslich im Passiv Radar Betrieb fliegen um sich selbst nicht zu verraten, da wirdman den Gegner also erst dann sehen wenn der schon im Augenreichweite ist. Und die Kämpfewerden in Dogfightsentschieden.
--------------------------------------------------------------

DasVorgehen wird ähnlich sein, man wird nicht Blind in ein gebiet fliegen.

Es gibtwie gesagt Radare die schon ziemlich weit SChauen werden, sowohl Boden als auchSChiffsradare ect.

Alos wird man irgendwie versuchen einen Vorteil rauszuziehen.Bodengestüzte Radare sind gute Ziele für Anti Radar Raketen.

Schönes Beispiel fürfast gleichwertige Luftkämpfe waren eventuell der Falkland krieg.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 16:38
Entfernung ist er genauso sichtbar wie jedes anderes Flügzeug, so Stealth ist er nun auchwieder nicht.
------------------------------------

Da liegen keine Werte vor.Bleibt abzuwarten welceh neuen Raketen für die F22 noch in der Mache sind. Oder wie ihrRadar aussieht.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 20:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja schade das irgendwann alles ins Extreme führt. ist sogar fanatische alsFussball.

Das traurige ist, keiner der Patioten hier hat in der Gloreichen REDArmy gedient.
Woher willst Du das wissen?


Anzeige

melden