Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A.S.H.G.R.U.I - die Selbsthilfe Gruppe

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Lösung, Diskutieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A.S.H.G.R.U.I - die Selbsthilfe Gruppe

31.05.2007 um 22:53
A.S.H.G.R.U.I ist die Allmystery Selbsthilfe Gruppe gegen Rassismus und Intoleranz!

Ich find das jedenfalls besser als Lighbringers "A.A.R - Allmystery against racism" Profil-Banner Kreuzug!
Was nützt es wenn man die Bösen nur weiter in die Ecke stellt? Die bilden doch dann immernoch ein Gruppe und pflegen ihre Ideologie!
Also für irgendwen die Allmy-Nazis, Kommunisten, Islamisten, Christen, Satanisten, Atheisten...

Ich denke man kann Probleme so nicht lösen! Wenn irgendjemand ein Problem mit irgendwem hat, egal ob als Opfer oder Täter, dann sollte er es jetzt hier reinschreiben oder für immer schweigen!
Dann diskutieren wir darüber, analysieren das wahre Problem und halten am Ende nur noch Händchen!

/dateien/pr36707,1180644803,rtemagiccpartner2jpggw6

Das wäre jedenfalls mal besser als immer nur auf andere zu schimpfen und sie aus Allmy auszusperren oder gar selbst zu verschwinden nur weil man mal beleidigt wurde!

Anzeige
melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A.S.H.G.R.U.I - die Selbsthilfe Gruppe

31.05.2007 um 22:54
ausperren würde es nicht bringen , ich bin eher der meinung man sollte die sperre ganzabschaffen , es dauert nicht mehr lange dann kommen diese menschen wieder mit einemdoppeltaccount.


melden

A.S.H.G.R.U.I - die Selbsthilfe Gruppe

31.05.2007 um 22:59
Hier reinzuschreiben würde vorraussetzen, dass sie bereit wären darüber zu diskutieren,nur gibt es welche, die es nicht sind....


melden

A.S.H.G.R.U.I - die Selbsthilfe Gruppe

31.05.2007 um 23:04
Aber warum denn?
Ich finds so ganz lustig.
"Türkei is das beste Land derWelt!"
"Ne ey, Russland is viel geilerer"
"Allah... wir sind doch alles Muslime,lasst uns lieber Israelis jagen!"


melden

A.S.H.G.R.U.I - die Selbsthilfe Gruppe

31.05.2007 um 23:10
Was´n das für nen Thread? Wofür brauchts ne Selbsthilfegruppe?

tztztzt


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A.S.H.G.R.U.I - die Selbsthilfe Gruppe

31.05.2007 um 23:15
Wenn jemand zur Jagd auf andere aufruft, dann ist das nicht fair, aber es ist dannbestimmt nicht richtiger die Hetzer zur Jagd freizugeben. Man sollte ihnen einfach sagen,das man als Gehetzter und Geächteter sich auch nicht wohl dabei fühlt!
Man musseinfach nur an die Menschlichkeit im anderen appellieren, wenn da nichts wäre, dann wäreer ja garkein Mensch!


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A.S.H.G.R.U.I - die Selbsthilfe Gruppe

31.05.2007 um 23:52
Was´n das für nen Thread? Wofür brauchts ne Selbsthilfegruppe?

Wenn manvorher mit ganz anderen Mitteln bei Allmy gearbeitet hat, dann liegt die natürlich auchnicht so klar, aber die Gesperrten mahnen uns doch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Lösung des Wasserproblems in Afrika - Pipelines?
Politik, 125 Beiträge, am 11.07.2015 von Issomad
geemaj0r am 10.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 11.07.2015 »
Politik: Die Eurokrise ist eine Krise der Unsicherheit
Politik, 16 Beiträge, am 10.02.2013 von Zenit
GrandOldParty am 28.07.2012
16
am 10.02.2013 »
von Zenit
Politik: Hat Deutschland ein rassistisches Problem?
Politik, 165 Beiträge, am 24.08.2012 von Cesare
boarderin am 14.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 24.08.2012 »
von Cesare
Politik: Die Lösung für die Schuldenkrise?
Politik, 41 Beiträge, am 19.11.2011 von greenkeeper
GrandOldParty am 13.11.2011, Seite: 1 2 3
41
am 19.11.2011 »
Politik: Krieg doch eine Lösung?
Politik, 564 Beiträge, am 18.07.2011 von individualist
GrandOldParty am 10.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
564
am 18.07.2011 »