Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Europa, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:34
@exe

das bleibt so nicht stehen !!! wo habe ich natioanlistischen ( dein Wort ) geschrieben??? der 6 war es nicht.
die Betonung lag auf HIER....

???????????? du kannst hier Menschen nicht beleidigen und dann einen Rückzieher machen ....

Anzeige
melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:36
@Johnny_X
Für Kaiser, Gott und Vaterland
nicht war?


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:37
was was ich


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:40
@exe

das bleibt so nicht stehen !!! wo habe ich natioanlistischen ( dein Wort ) geschrieben??? der 6 war es nicht.
die Betonung lag auf HIER....

???????????? du kannst hier Menschen nicht beleidigen und dann einen Rückzieher machen ....

ich bestehe auf eine Antwort !!! und eine Sperrung, sollte er sie nicht beweisen können. ich bin schon für weit aus lächerliche Dinge gesperrt worden.


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:46
falsche Beschuldigungen sollte nicht sein, ich wurde auch schon oft als Nazi beschimpft worden, und beweisen konnte niemanden das ich ein Nazi bin, und ja ich bin kein Nazi, und ich bin selbst ein Gegner der Nazi's. Aber es ist schon frech jemanden schnell zu beschimpfen etwas zu sein, was man nicht ist.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:51
:)

hör mal.

Ich könnte ganz klar mit dir hier zurecht kommen, jedoch habe ich nicht die Absicht, mich mit so einem lächerlichen Thema weiterhin zu beschäftigen.

Wenn du sagst, die Türken hätten - hier oder da, ist mir völlig Latte - eine Bildungslücke und ich merke, dass du das verallgemeinert gesagt hast, ( warum ich mich auch hier überhaut einmischte ) dann finde ich das sehr verachtend und wie Johnny es auch sagt, Verachtendes nationalistisch.

So, da hast du deine Antwort. Ich hoffe du setzt es nicht dort -.- Und wenn du immernoch so drauf bestehst, dann schick mir eine PN, aber sowas im Forum zu diskutieren ist echt lächerlich.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:59
@exe

das bleibt so nicht stehen !!! wo habe ich natioanlistischen ( dein Wort ) geschrieben??? der 6 war es nicht.
die Betonung lag auf HIER....

???????????? du kannst hier Menschen nicht beleidigen und dann einen Rückzieher machen ....

ich bestehe auf eine Antwort !!! und eine Sperrung, sollte er sie nicht beweisen können. ich bin schon für weit aus lächerliche Dinge gesperrt worden.

Du kennst die Bedeutung des Wortes was du benutzt !!! und nun ist es sogar lächerlich .. das ist nun echt der Hammer ... ich warte immer noch !!! du kannst mit mir fertig werden ...ich mache mir in die Hos....


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 17:16
@25h.nox
wo steht dass er ein Wikinger war?? Soweit ich weiss war er ein Waräger und das ist eben nicht das gleiche.
Und für Europäher sind heute noch alle UDSSR Bewonner - Russen..... So wie damals eben alle Barbaren Wikinger waren.....

Es ist überhaupt alles ziemlich umstriten was diese Zeit angeht. Die Geschichte lässt ziemlich viel Freiraum für Interpretation und die Rolle des Ruriks ist mehr als unklar.

Seht es mal so, in 500 Jahren wird in den Geschichtsbüchern stehen: dass die Amis den barbarischen europäischen Völkern 1945 die Zivilisation und Einheit gebracht haben und schliesslich ein vereintes Europa gründeten....... ;)


2x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 17:23
@exe

das bleibt so nicht stehen !!! wo habe ich natioanlistischen ( dein Wort ) geschrieben??? der 6 war es nicht.
die Betonung lag auf HIER....

???????????? du kannst hier Menschen nicht beleidigen und dann einen Rückzieher machen ....

ich bestehe auf eine Antwort !!! und eine Sperrung, sollte er sie nicht beweisen können. ich bin schon für weit aus lächerliche Dinge gesperrt worden.

Du kennst die Bedeutung des Wortes was du benutzt !!! und nun ist es sogar lächerlich .. das ist nun echt der Hammer ... ich warte immer noch !!!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 20:24
Es ist kaum zu Glauben .... nicht deutsche wie eXe können hier ungehindert Deutsche beleidigen ohne gesperrt zu werden.
Geht man aber nur einmal her und stellt ihren Glauben oder sonstiges in Frage, hat man eine Sperre oder riskiert den kompletten Ausschluss.
Die Begriffe die benutzt werden von Personen als bsp. eXe sind die unterste Schublade aller menschlichen Vernunft.

Haben die Mod heute frei....... ??? oder kein Bock ..... ????


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 20:58
@25h.nox
Der warägische Fürst Rurik (auch Rjurik, skand. Hrørikr) (in kyrillischer Schrift Рюрик; * um 830, † um 879) gilt als Gründer des ersten ostslawischen Reichs im Jahre 862 und damit als Begründer Russlands, der Ukraine und Weißrusslands.

Er soll von 862 bis 879 über Nowgorod sowie das Land zwischen den Flüssen Newa und Oka geherrscht haben. Als sein Nachfolger gilt Oleg, der Weise, der die Herrschaft als Regent für Ruriks Sohn Igor innegehabt haben soll.

Ob es sich bei Rurik um eine reale Person oder nur um eine Legendengestalt handelt, ist in der Geschichtswissenschaft seit mehreren Jahrhunderten umstritten.

Quelle: Wikipedia


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 21:00
@guevara also ich hab das so vor dem tausendjahre russland denkmal von ner russischen geschichtslehererin gehört. udn ein mythos ist im grunde viel wichtiger als eien reale person


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 21:25
die plymonaten sind definitiv das älteste und stolzeste volk europas!!
nur wird das gerne von der herrschenden geschichtswissenschaft togeschwiegen.
gerade beim gazakonflikt sieht man wieder, warum...


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 21:27
@25h.nox
Ja nur wird gerne auf ihn hingewiesen und gewagt das die Russen alles den Wikingern zu verdanken haben.


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 22:26
@ wunjo

Woher willst DU ausgerechnet wissen das Kurden ein Junges Volk sind alleine schon die Sprache ähnelt noch dem alten arabischen. Kurden stammen trozdem von den Medern ab bring mir auch nur einen beweise das Kurden ein "junges" Volk sind. Ausserdem es stehen nicht alle dinge die richtig sind in wikipedia -.- keiner weiss wie alt die Völker sind woher auch denkst du zu den anfangszeiten haben die schon mit Aufzeichnungen im Brockhaus angefangen ICH BEZWEIFLE ES .


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 22:29
@ wunjo

Ausserdem sehe ich diesen satz als eine beleidiung an den nur wer so redet wie DU hat eine Bildunglücke


Dein Zitat : Ich denke das die Türken HIER eine Bildungslücke haben

Das HIER macht es nicht harmloser.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 22:44
@ marxloh

Dr. Ferdinand Hennerbichler aus Linz schreibt bezüglich des Gen-Tests vom Max Planck Institut folgendes, was in den kurdischen Seiten aber verschwiegen wird:

Jüngste Genforschungen besagen, dass Kurden von ihrer ethnischen Herkunft her keine Iranier (Arier) sind.
Zum einen führen neueste Genforschungen zum Schluss, Kurden seien zu engsten Verwandten von
Juden zählen.


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 22:52
jaja Saay, Fahradfahren ist auch eine schöne gegend


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 22:59
@marxloh

Was regst du dich auf ... warst du angesprochen ???

Das Thema ist EUROPA .... nochmals extra für DICH ....EUROPA....

du verstehst den Zusammenhang.... ?????????????????????????????


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 23:00
@exe warte immer noch

das bleibt so nicht stehen !!! wo habe ich natioanlistischen ( dein Wort ) geschrieben??? der 6 war es nicht.
die Betonung lag auf HIER....

???????????? du kannst hier Menschen nicht beleidigen und dann einen Rückzieher machen ....

ich bestehe auf eine Antwort !!! und eine Sperrung, sollte er sie nicht beweisen können. ich bin schon für weit aus lächerliche Dinge gesperrt worden.

Du kennst die Bedeutung des Wortes was du benutzt !!! und nun ist es sogar lächerlich .. das ist nun echt der Hammer ... ich warte immer noch !!!


Anzeige

melden