Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Nazi, Oettinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 22:48


Ich habe im Fernsehen schon 2 mal einen Bericht über Oettinger gesehen, dieser soll angeblich ein Nazi sein.

1. Oettinger soll "Fehler" beim Singen der Nationalhymne machen.

2. Er verdeidigt auch den Nazi Filbinger.

3. Oettinger soll auch gesagt haben, dass er bedauert, dass die Bundeswehr zu wenig Krieg heute macht, im vergleich zu früher.

Dennoch wird er nicht rausgeschmissen!

hier noch Indymedia dazu:

"CDU-Nazis
d 12.04.2007 - 11:19
Schäuble, Oettinger und Co haben sich mal mal wieder als Nazis geoutet. Wundert einen noch dann noch die Politik dieser Typen? Nazis scheinen in der Gesellschaft ja wieder so anerkannt, daß sich außerdem Zentralrat der Juden niemand drüber aufregt und der hat sich auch nur über den Oettinger-Spruch aufgeregt und nicht darüber, daß z.B. der Innenminister dort war und nebenbei an neuen Ermächtigungsgesetzen bastelt."

()

Die CDU werden auch "Christ-Demokraten" genannt. Über Religionen habe ich ja schon öfter meine Meinung abgegeben.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 22:50
Ich wette mind. einer wird jetzt über den ZdJ herziehen...


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 22:55
Ist jeder ein Nazi der seine Meinung sagt. Gehlen war auch ein Nazi und er hat den BNDgegründet. Die ersten Generäle der Bundeswehr waren auch Generäle im 3. Reich. SarahConnor hat auch die Nationalhymne falsch gesungen. Die meisten Nationalspieler im Fußballkönnen sie nicht. Und sie sind keine Nazis. Von daher finde ich es falsch gleich immerNazi, Nazi zu schreien. Zu einem Nazi gehört meines Erachtens ein bischen mehr als in demEinleitungsthreat beschrieben. Dann müßten Lafontaine und Co Kommunisten sein. Und siesind es auch nicht. Zu mindest sind sie keine bekennenden. Schäuble und Co bekennen sichauch nicht zum Nazitum. Und für das was sie denken können sie nicht bestraft werden.Ansonsten müsste mindestens 60 % der Gesamtdeutschen Bevölkerung bestraft werden.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 22:59
"Sarah Connor hat auch die Nationalhymne falsch gesungen."

Es geht um dieStrophen. Und auch nicht darum, ob jemand mal im 3. Reich einen "zu hohen Posten" hatte,sondern um die Einstellung. Dein Kommentar war also überflüssig.


melden
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 22:59
Mit ""Fehler" beim Singen" meine ich dass er bistimmte Bereiche absichtlichändert.

Über Schäuble und CO habe ich jedoch selber keine Ahnung.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 23:01
Bolschewik Ich kann auch alle 3 Strophen vom Lied der Deutschen. Und ich bin kein Nazi,aber CDU-Wähler. Und Gehlen war Nazi, nicht nur vom Posten her sondern auch von derEinstellung. Und ich glaube nicht das irgendwer in diesem Forum die Einstellung von denLeuten kennt.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 23:01
Damit ist folgende Strophe gemeint:
Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlichzusammen hält.
Von der Maas bis an die Memel, von der
Etsch bis an denBelt.
Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in derWelt.



melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 23:02
Eurofighter, wenn jemand auf Naziveranstaltungen auftritt, dürfte seine Einstellung mehrals offensichtlich sein.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 23:02
Es ist immerhin nicht verboten die 3 Strophen zu singen. Nur ist die 3.Strophe unsereNationalhymne.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 23:05
Warum ist es offensichtlich? Dann müßten einige SPD-Politiker auch Anhänger der KPD sein.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 23:07
Das Video hast du nun sicher nicht gesehen.
Schließlich ist es 6 Minuten lang. ...


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 23:07
Das viele Nazi's in die CDU nach dem Krieg gegangen sind ... das die CDU erst nach demKrieg gegründet wurde ... Ötti und Schöubel sind sowieso welche die sofort nach Nürnberggehören.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 23:09
Naja Nazis sind in die CDU gegangen und die Kommis in die SPD. Jetzt kann man diskutierenwelche Auswirkungen dadurch entstehen.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 23:09
Bolschewik du hast recht ich habe das Video nicht gesehen.


melden
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 23:10
was das wohl für "Kommis" sind?!


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 23:19
Nein, dunkelbirne
Ich wars


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 23:19
Bitte unterlasst alle weiteren eingesessen Streiteeien und hört auf den Thread mit Videosvollzuspammen, die Personen öffentlich verunglimpfen. Es geht hier um sachlicheDiskussionen.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 23:20
lol ein kommunist, na mit euch wird die welt wohl besser...oh man *kopfschüttel*dunkelbirne...


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 23:26
Ich sehe zwar nicht wie die Satire eines staatlichen Senders eine Person verunglimpfenkann, aber okay. Ich nehme das mal so hin ( zumal ich aus Versehen falsch zitiert hatte;) ).

Zumindest das 2te Video meines Nachposters sollte wieder eingestellt werden,das war recht sachlich und informativ, was die Person Oettinger angeht.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 23:27
@eylem
>>auf jedenfall besser als euch nazis <<
Ich bin kein Nazi. Beidir als Türke wär i mir da net so sicher...


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

04.06.2007 um 23:28
es heist Türkin *gg*


melden