Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monarchie

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monarchie, Regierungsformen, Konstitutionelle Monarchie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monarchie

06.06.2007 um 01:58
Zu den Dummheiten die der User "Asmodeus" hier absondert vielleich auch von mir das eine
oder andere...

Schreibt er doch an einen anderen User:
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb: Glaubt an
nichts, steht für nichts, hat keinen Halt und keine Ziele. Du bist wirklich
arm!
Und dabei glaubt Asmodeus an Vorgester! hält sich an Vorgestrigem fest,
hat etwas seltsame Ziele und wie "arm" er ist das möchte ich nicht näher
erläutern.

Aber da wirds denn doch ernster:


@asmodeus
schreibt:
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Die letzte Monarchie die wir hatten, lieber Krungt, wurde zur
abdankung gezwungen, da Kaiser Wilhelm II. es, wie du sicher weißt, ablehnte, Freimauerer
zu werden (wie die restlichen europäischen Monarchen die auch bleiben
durften)!
Ob er noch nie was davon gehört hat, dass besagter Kaiser
Wilhelm einen Krieg verloren hatte und DESHALB von denen, die die Suppe nun auszulöffeln
hatten zur Abdankung genöötigt worden ist? Was hat das mit Freimaurern zu
tun?

Was geht nur in SO einem Hirn vor?

Anzeige
melden

Monarchie

06.06.2007 um 02:09
Aber es kommt noch besser!

Asmodeus schreibt weiter:
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Für dieallermeisten deutschen ging es 33 bergauf, oder????

und vom kaiserreich wird immerals die "goldenen Jahre" gesprochen, die gute alte Zeit. der Kaiser war ja auch beliebtund volksnah
"Goldene Jahre" - "Gute alte Zeit" - Zuviel Courths-Mahlergelesen oder zu lange in die "Gartenlaube" geguckt? Aber ich vergesse immer - sowaskennen diese juvenalen Schwärmer ja gar nicht mehr!

Aber woher habe sie blossdiese Floskeln? Das es mit den "deutschen Volksgenossen" ab 33 "bergauf" ging - Sowaskann er ja noch vom Opa haben - aber die "goldenen Zeiten des Kaiserreichs" dürften schonmit dem Ur-opa ins Grab gesunken sein. Also woher hat ers?

Ob er es uns malschreibt?

Zu der "Volksnahheit des Kaiser Wilhelm: Es gab den Gassenhauer "Wirwollen unseren Kaiser Wilhelm wieder haben - aber DEN mit dem Bart - aber DEN mit demBart!"

...........................................................

Asmodeus- es war NICHT Wilhelm! Die allergrösste Mehrheit des Volkes wählte dieSozialdemokraten, denn DIE hatten trotz des 3-Klassen-Wahlrechts beinahe schon dieMehrheit im Reichstag erreicht - 1916 - bei den nächsten Wahlenh wäre die Mehrheit fälliggewesen und die Sozis hätten eine konstitutionelle Monarchie erzwungen - wie sie inEngland und anderen Ländern schon existierte ...

Aber da kam ja dann der Kriegdazwischen und nix wars mit Wahlen - vorerst...


melden

Monarchie

06.06.2007 um 07:00
@asm0deus:

Jetzt erwarte ich von dir nur noch einen Hinweis auf die "GeheimenProtokolle der Weisen von Zion".

Immerhin - man kann dir nicht vorwerfen du wärstunflexipel, so wie du die geschichtlichen Tatsachen ignorierst oder zurecht biegst,gerade wie es dir passtdürften einige Quantenmechaniker Scheirigkeiten haben, mit dirSchritt zu halten. Gratuliere.

CU m.o.m.n.


melden

Monarchie

06.06.2007 um 23:21
Naja obwohl wäre doch mal ein geiler job im bundestag sitzen und sobald ein abgeordneterzeitungs liest,(sieht man öfters mal bei phoenix das die während ihrer arbeit lesen) undden auf den hinterkopf hauen und den die zeitung klauen und sowas.

Ich nenne dasFachangestellter für kopfnüsse und Zeitungsklau.
Noch ne ausbildung machen wo esrichtig weh tut und am elegantesten zeitung klauen erlernen wer der job den jeder machenwill.


melden

Monarchie

06.06.2007 um 23:45
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Die letzte Monarchie die wir hatten, lieber Krungt, wurde zur abdankung gezwungen,da Kaiser Wilhelm II. es, wie du sicher weißt, ablehnte, Freimauerer zu werden
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Der russische Zar, seine ganze Familie ist dem Racheschwur derRothschilds am Rande des Wiener Kongresses zum Opfer gefallen, in Österreich wiederumhatte man den Thronfolger erschiessen lassen, die ganze Dynastie wurde nach und nachgemeuchelt, wie Du wissen dürftest.
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:und vom kaiserreich wird immerals die "goldenen Jahre" gesprochen, die gute alte Zeit. der Kaiser war ja auch beliebtund volksnah
Wenn ich sowas hier lese, weiss ich nicht, ob ich lachen oderweinen soll *sigh*
BITTE erkundigt Euch doch einmal genau, bevor Ihr solchhaarsträubende geschichtlichen Unwahrheiten verbreitet!
Der gute Willi hats versuchtund ist gescheitert, wie so viele andere auch... er hätte Bismarck behalten sollen (denmag ich zwar nicht unbedingt, aber er hatte zumindest die Außenpolitik im Griff ;)).
Die Ermordung der Romanows hatte mit den Rothschilds nichts zu tun, wie oft denn noch*schrei*
Und als die "goldenen Jahre" bezeichnet man die 20er Jahre, da gab es keindeutsches Kaiserreich mehr, sondern die Weimarer Republik. Und wie wir alle wissen, sinddie "goldenen Jahre" auch ziemlich nach hinten losgegangen ;)
Soviel dazu, ich mussmich echt gerade bemühen, mich NICHT aufzuregen...

Eine ehemaligeGeschichtsstudentin, die was gegen unsinnige Verschwörungsunwahrheiten hat!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monarchie

07.06.2007 um 11:26
@cax:
Nicht aufregen. Das ist doch bloss Kaiser Asmo. Der muss so!


melden

Monarchie

07.06.2007 um 12:53
Hab mich ja schon wieder abgeregt ;) Aber gestern abend hat mich das echt auf die Palmegebracht *argh*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monarchie

07.06.2007 um 14:37
Tja, manche Menschen sollte Warnhinweise auf der Brust tragen :)


melden

Monarchie

07.06.2007 um 21:48
Zum letzten Kaiser gibts auch Lektüre:
Pu Yi: "Ich war Kaiser von China"


melden

Monarchie

07.06.2007 um 22:14
@Doors: Da sieht man sie aber nur am Strand, im Schwimmbad, in der Sauna und an ähnlichenOrten. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Monarchie

08.06.2007 um 04:38
Guten Morgen, Freunde.

Es hat sich nichts geändert: Ihr wollt einfach nicht überden tellerrand hinausgucken. egal. Lasst euch eben einfach weiterhin von der geschichte"überraschen"^^

Ich hab mal ein bischenrecherchiert:

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs (Seite 3)


DerEingangsbeitrag ist informativ und weiter hinten die Beiträge von Budun.

Aberschauts euch bitte nicht an, wenn ihr "Geschichte studiert" habt^^


1x zitiertmelden

Monarchie

08.06.2007 um 14:43
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Es hat sich nichts geändert: Ihr wollt einfach nicht über den tellerrandhinausgucken. egal. Lasst euch eben einfach weiterhin von der geschichte"überraschen
Und manche Menschen sind zu bl... öh, nein, drücken wir es andersaus: und manche Menschen haben einfach nicht das geschichtliche Grundwissen, um die ganzeSache verstehen zu können. Anders kann ich mir diese haarsträubenden Äusserungen hiernicht erklären und ich werde mich ab jetzt einfach nur noch drüber amüsieren:D
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Aber schauts euch bitte nicht an, wenn ihr "Geschichte studiert"habt
Hoho... und das gerade von Dir, mein Freund... Geschichte zu "studieren"würde Dir auch mal nicht schaden!! Und wie Du siehst, habe ich in dem von Dir angegebenThread ja auch schon meinen Unmut über den geschriebenen Unsinn geäussert.


melden

Monarchie

08.06.2007 um 15:11
@cax: Wenn du der Meinung bist, daß Dir von staatlicher Seite die Wahrheit präsentiertwird ist das Dein Problem. War eigentlich fast noch nie so und wird auch eher nie sosein!

Lies mal den anderen Thread!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monarchie

08.06.2007 um 15:37
@asmo:
Du bist doch hier der Propagandist des starken Staates. Auf einmal diesedefätistischen Töne. Ich bin entsetzt, Kamerad Asmo.
Wenn das der Kaiser/derFührer/der Adenauer wüsste!


melden

Monarchie

08.06.2007 um 15:59
also angenommen!! ( und das ist der haken an der ganzen sache)

das der hierarcheine gute person ist und für alle sich einsetzt etc
und gerecht ist

dann wärees ideal

aaaber
die chancen das so einer rankommt und auch so bleibt bzw dasvolk intelligent genug wäre ihn abzusetztten wen das passiert sind sehrgering

hab eh kaum hoffnung für die menschen
sie sind einfach unglaublich blöd


1x zitiertmelden

Monarchie

08.06.2007 um 16:01
@Doors: Ich stehe eigentlich eher für die Idee des perfektenStaates.

@Gabriel:
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:hab eh kaum hoffnung für die menschen
sie sindeinfach unglaublich blöd
stimmt. aber manche, einzelne sind auch wiederunheimlich schlau. Das ist es ja. die sollten regieren


1x zitiertmelden

Monarchie

08.06.2007 um 16:10
sollten...^^
nur das wie is die frage


melden

Monarchie

08.06.2007 um 16:14
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Lies mal den anderen Thread!
Lies Du mal mein Postingdarüber!!
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:stimmt. aber manche, einzelne sind auch wieder unheimlich schlau. Dasist es ja. die sollten regieren
*autsch* Damit meinst Du hoffentlich nichtDich selbst. Sollte es so sein, werde ich direkt auswandern *lach*
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Wenn du derMeinung bist, daß Dir von staatlicher Seite die Wahrheit präsentiert wird ist das DeinProblem. War eigentlich fast noch nie so und wird auch eher nie sosein!
Yeah, Du musst es ja wissen!! Ausserdem wird "Geschichte" an sichnicht zwangsläufig von staatlicher Seite geschrieben... denk mal darüber nach - sovielkann man gar nicht fälschen, um damit dem Anspruch einer Verschwörung gerecht zu werden.


melden

Monarchie

08.06.2007 um 16:17
@cax: Der Sieger schreibt die geschichte. wieviele unabhängige Medien und Ve3rlage kennstDu?


1x zitiertmelden

Monarchie

08.06.2007 um 16:22
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Der Sieger schreibt die geschichte
Und man kann sich auch mit GewaltDinge einreden, um sie als Verschwörung dahin zu stellen. Glaubst Du im Ernst, jemandwürde sich die Mühe machen und die Geschichte verfälschen? Aus welchem Grund denn umHimmels Willen?

Achja - Gegenfrage:
Da Du hier schon von den Freimaurerenangefangen hast - wieviele davon kennst Du denn persönlich?


Anzeige

1x zitiertmelden