Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wehrpflicht für Frauen

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Wehrpflicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
philoktetes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:16
Was denkt ihr darüber? Sollten Frauen die gleichen Pflichten haben wie Männer?

Anzeige
melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:17
in diesem falle sollten männer die gleichen pflichten wie frauen haben ;)


melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:18
Ja wäre gut.


melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:18
zum thread...jo, klar, wieso nicht...uns wird ein jahr "genommen", wenn man nicht zumbund will...und die frauen können ja immernoch Zivildienst machen..gleichberechtigungpur...

ich bin ja voll für die emanzipation....nur gibt es auch negative aspekteund pflichten...


melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:19
Zuerst müßten mal die Männer, die gleichen Rechte wie Frauen haben! ;)


melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:19
Ja . gleiche Rechte - gleiche Pflichten !

Delon.


melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:20
Die zusätzlichen Zivilkräfte könnten sicherlich sinnvoll eingesetzt werden.


melden
philoktetes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:22
"Zuerst müßten mal die Männer die gleichen Rechte wie Frauen haben"

Welche Rechtewären das?


melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:24
Kinder bekommen? ;)


melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:25
Wobei das gar kein schlechtes Thema ist (adoption usw.,) ^^

aber er meinte wohl-keine- wehrpflicht, oder?


melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:25
Recht...acha...


melden
philoktetes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:25
"Kinder bekommen?"

Jeder Mann hat das Recht ein Kind auszutragen (wenn es ihmbiologisch möglich ist :) )


melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:25
Es mag leicht chauvinistisch klingen, aber Frauen sind nunmal nicht so belastbar wieMänner und haben nen leichteren Körperbau.=>Sie sind nicht für militärische Operationengeeignet. Ich hab noch nie was von Frauen z.B. in Spezialeinheiten gehört...


melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:26
"Wehrpflicht für Frauen"

Sofort :))


melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:26
Familien- und Scheidungsrecht!;)


melden
philoktetes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:28
"Es mag leicht chauvinistisch klingen, aber Frauen sind nunmal nicht so belastbar wieMänner und haben nen leichteren Körperbau"

Hierzu mal ein spaßiges Video (bittenicht zu ernst nehmen).

https://www.youtube.com/watch?v=4BuoZGTMykI


melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:30
muss ja nicht gleich ein sondereinsatzkommando sein^^...einen 9 monatigen wehrdienst, mitder zivildienstalternative sollte es aber wennschon dann für beide, männlein und weibleinoder gar nicht geben...ich bin natürlich fürs erstere...


melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:30
Klar sind Frauen physisch unterlegen...aber das tut ja nix zur Sache.


melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:31
Mann:
Du musst zur Musterung der darft wählen ... Zivi oder Bund.

Frau:
Dudarfst wenn du willst zur Musterung.

das ist unfair :(


melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:33
genau so ist es...

wenn die frau hosen tragen will, soll sie auch zum Bund!:D:D



bitte nicht ernst nehmen...ist hoffentlich offensichtlich als scherzgedacht ;)


melden

Wehrpflicht für Frauen

06.06.2007 um 19:34
Hm, eine Grundausbildung sollte schon sein. Nur Militäroperationen sind nichtempfehlenswert :|


Anzeige

melden