Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerikaner wollen die Suniten im Irak bewaffnen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikaner wollen die Suniten im Irak bewaffnen

14.06.2007 um 12:49
.... beteiligt sind.

Anzeige
melden

Amerikaner wollen die Suniten im Irak bewaffnen

14.06.2007 um 13:13
"Es gibt einen Unterschied zwischen Maschinengewehr und Sturmgewehr. "

Naja, vonder Definition her ist es schon ein Unterschied, es sind ja zwei verschiedene Waffen,auch wenn sie auf dem gleichen Prinzip beruhen.


melden

Amerikaner wollen die Suniten im Irak bewaffnen

14.06.2007 um 13:19
Man möchte doch den Konflikt anhand eines Bürgerkriegs zwischen Schiiten und Suiniten aufdne Iran un Saudi-Arabien ausweiten
------------------------------------------
EineAusweitung auf Saudi Arabien wäre für die USA eher schlecht.


melden

Amerikaner wollen die Suniten im Irak bewaffnen

14.06.2007 um 17:10
Mann darf nicht vergessen das die suniten auch zu saddams zeiten unterdrückt worden sind, die meisten in der regierung waren alle schiiten im ersten golf krieg war die strategyder Amis die suniten gegen saddam zu mobielisieren als es soweit war verdrückten sich dieamis nach hollywood wieder, das ergebnis war dann das saddam diese revolution der sunitenblutig niedergeschlagen hat mann hat sie alleine zurückgelassen.


melden

Amerikaner wollen die Suniten im Irak bewaffnen

14.06.2007 um 17:20
Mann darf nicht vergessen das die suniten auch zu saddams zeiten unterdrückt worden sind, die meisten in der regierung waren alle schiiten
-------------------------

Nein umgekehrt. Shiiiten.


melden

Amerikaner wollen die Suniten im Irak bewaffnen

14.06.2007 um 17:49
nach einigen Gesprächen mit Saudis in meinem Bekanntenkreis kann ich auch meinen Senfdazugeben:

1. Fedaykin hat recht... die Shiiten, trotz dass sie dieBevölkerungsmehrzahl sind, wurden unter Saddam unterdrückt.

2. Saudi-Arabien undder Iran hängen schon lange mit drin, denn terroristische Gruppierungen aus (dem strengsunnitischen) Saudi-Arabien unterstützen die irakischen Sunniten schon lange mit Waffenund der (shiitische) Iran unterstützt die Shiiten.... und das nicht erst seitgestern.

Und es war soooo klar, dass die Amis sich auf die Seite der Sunnitenstellen.... immer Schulter an Schulter mit Saudi-Arabien, ihr wichtigster Partner in derGegend. Schließlich haben sie ja dort auch noch genug Militärbasen.


melden

Amerikaner wollen die Suniten im Irak bewaffnen

14.06.2007 um 21:44
traue niemals einem ammi! wer weiss was die da schon wieder im schilde führen und fürabsichten haben!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Deutschland dein Helfersyndrom
Politik, 13 Beiträge, am 27.08.2013 von Doors
blutfeder am 27.08.2013
13
am 27.08.2013 »
von Doors
Politik: Gute Neuigkeiten aus dem Irak
Politik, 467 Beiträge, am 13.08.2012 von nurunalanur
luge am 08.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 13.08.2012 »
Politik: Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?
Politik, 198 Beiträge, am 02.05.2012 von KlaraFee
Befen am 20.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 02.05.2012 »
Politik: Warum Rohstoffkriege notwendig sind
Politik, 32 Beiträge, am 06.01.2011 von Fedaykin
Taln.Reich am 03.01.2011, Seite: 1 2
32
am 06.01.2011 »
Politik: Deutschland im Auslandseinsatz
Politik, 49 Beiträge, am 29.11.2010 von StUffz
freeze_fx am 25.09.2007, Seite: 1 2 3
49
am 29.11.2010 »
von StUffz