Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss geändert werden?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Rechtsradikalismus, Ausländerintegration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neras Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:03
Hallo Leute, ich zerbreche mir oft den Kopf warum wir uns in Deutschland nicht mit den Ausländern verstehen, wenn es so weiter geht dann werden der NPD immer mehr jugendliche in die hände fallen. Was muss getan werden damit es besser wird, hat die Politik vielleicht versagt.Wenn nicht bald was passiert dann können wir es nicht mehr rückgängig machen die zahl der NPD Mitglieder steigt stetig und jedes Wochenende finden irgendwo Demos statt mit jeder Menge Anhänger wenn jetzt noch die Sympatisanten anfangen die NPD gut zu finden dann wird es kritisch.

WAS MEINT IHR DAZU, WÜRD MICH MAL INTERESSIEREN


MFG NERAS

Anzeige
melden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:03
Aufklärung...


melden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:03
Oder systematische Hinrichtungen. Ich tendiere zu Ersterem.


melden
neras Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:06
Oder systematische Hinrichtungen. Ich tendiere zu Ersterem




wenn diemal nicht bald anfangen systematisch leute hinzurichten^^ mit denen ist glaub ich nichtgut kirschen essen


melden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:24
Bessere Völkerveständigung und Abbau der Vorurteile.


melden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:26
Sozialer Ausgleich, Ghettoisierung stoppen.


melden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:27
Integrationsbereitschaft


2x zitiertmelden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:28
hm.. also ich versteh mich eigentlich ganz gut mit den meistenausländern^,

natürlich brauchen wir aber neue integrationspolitische ansätze, daist viel
verpasst worden!


melden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:30
und vor allem: bildungsmöglichkeiten!!


melden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:30
wie wäre es, wenn sich die Immigranten integrieren?


1x zitiertmelden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:30
zum Theman Bildungsmöglichkeiten wäre das Beherrschen der Deutschen Sprache schon maleine gute Sache


1x zitiertmelden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:33
Integrieren in einem NPD Betrieb?


melden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:34
Welchem NPD Betrieb?????


melden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:42
@Sumpfding

Hier hats einige Betriebe...


melden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:45
Ach?! Nenn doch mal welche!


melden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:49
@Sumpfding
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Integrationsbereitschaft
AMEN!

Diese mussdann aber beidseitig existent sein.
Nur als Beispiel:
Die türkische Kultur sollsich ja nicht an Deutschland komplett anpassen, aber solchen Sachen wie Ehrenmord und sosind in Deutschland (und eigentlich auch in der Türkei) nicht machbar.
Es will jakeiner dem Türken seine Ehre nehmen und schon gar nicht seine Bräuche, aber auch wirDeutschen haben eine Ehre und dazu muss man KEIN Nationalsozialist sein. DieseSachen müssen beide Seite akzeptieren und wenn die Integration nicht funzt, dann muss manMittel finden, diese zu erwirken oder einen Schlussstrich ziehen. (Damit meine ich aberjeden Fall für sich und kehre nicht jeden über einen Kamm!)


melden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:51
Was halten denn eigentlich diejenigen die es betrifft von der Integration?
Würde michüber deren Meinungen sehr freuen. Nichts bringts, wenn Integration nur von einer Seiteausgeht?


melden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:53
@Sumpfding

LOL geh auf die Straße und such dir einen aus, kannst dich noch so dummstellen es gibt genug eigenständige Kleinbetriebe vorallem was Handwerkstätigkeit angehtdie gern mal NPD oder DVU meinetwegen REP wählen.

@datrueffel

Zum Glückgehört der Ehrenmord nicht zur Türkischen Kultur^^


melden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:57
@ KaraKan

" es gibt genug eigenständige Kleinbetriebe vorallem wasHandwerkstätigkeit angeht die gern mal NPD oder DVU meinetwegen REP wählen."

Woherhast Du das denn?


melden

Was muss geändert werden?

18.06.2007 um 11:57
Er wählt doch auch^^


Anzeige

melden