Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer, Arbeitslosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:26
@sumpf

ja schach , sowas könntest du auch per PN sagen .
Wir spammen nur


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:26
@Jeara
Ich wart immer noch auf ne einfache Antwort, ich sag dir auch gern wie ich dasseh und vielleicht haben wir ja die gleiche Meinung. Also wo liegt der Unterscheidzwischen Muslimen und Islamisten?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:27
@darkmind

>Ja dann versteh ich nicht warum die NPD zu großen Treffen in dem Iraneingeladen werden.<

Was hat das mit meinen Post zu tun?

Ich schrieb: " undda ja bekanntlich Muslime unter den Ausländern sind, sie logischerweise auch gegen diesesind."

Gemeint ist damit, dass die NPD gegen Ausländer allgemein was hat, und daauch Muslime zu Ausländern gehören (Christen und andere Religionen aber auch), sind sieder NPD nicht gerade lieb.

Ob die NPD antisemitisch ist, weiß ich jetzt nicht.Vermutlich, ja. (Aber da ich in Österreich lebe, ist es für mich ziemlich irrelevant).


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:31
@Pallas
Ja aber Fakt ist es doch. Ich seh da schon einen Zusammenhang. Denn der größteFeind für die NPD ist immer noch Jude. Und da der Iran gegen Juden ist handelt die NPDwahrscheinlich nach dem Motto: " Der Feind meines Feindes ist mein Freund".


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:33
@darkmind

Denkst du, dass ALLE Muslime gewalttätig sind? (oder genauer gesagt:potentiell gewalttätig?)

>" Der Feind meines Feindes ist meinFreund".<#

Ist wahrscheinlich in der Politik so ;)


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:37
@Pallas
>>Denkst du, dass ALLE Muslime gewalttätig sind? (oder genauer gesagt:potentiell gewalttätig?)<<
Nein denk ich nicht. Hab ich das irgendwogesagt?

>>Ist wahrscheinlich in der Politik so<<
Ja in der Politikist leider vieles erlaubt. Mein Statement die NPD gehört verboten wie jede andereextreme, rassistische Partei auch.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:58
@ira
du meinst das die Rechtschreibung vom Sumpf falsch ist??? Dann schnapp dir malden Deutschen Duden und schlag nach, denn dann kannst du sehen (könntest du auch wenn duder Sprache mächtig wärst) das keinerlei Fehler exestieren.

@darkmind
hihiDaumen hoch


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 19:02
>Nein denk ich nicht. Hab ich das irgendwo gesagt?<

Ok, dann entschuldige ichmich, für die falsche Annahme.

Wie auch immer, sehe ich im Islam keine Bedrohung.Auch denke ich nicht, dass Europa islamisiert wird, (auch wenn das für vieleunvorstellbar und unrealistisch klingen mag).
Ich meine, viele Politker und Parteiensind ja schon panisch dabei diese (unsinnigerweise) zu unterbinden (Man denke nur anKopftuchverbote - dabei hat das Tragen des Kopftuches meist andere Gründe, als dieScharia im Grundgesetz zu bringen)

Einst sah ich eine Diskussion in der es überIntegration geht (genauer gesagt, um den Bau der Kölner Moschee) gesehen.
Dort hieß esunter anderem auch, dass Muslime mit Migrantionshintergrund deshalb so schlechtintegriert sind, da sich weder der Staat noch die Einwanderer sonderlich um Integrationbemühten. Meist kamen sie ja aus der Türkei und wollten anfangs auch zurück, aber dannist es eben anders gekommen. Wie auch immer hat sich wahrscheinlich daraus eineParallelgesellschaft (das ich dieses Wort auch noch nenne *g*) entwickelt, da seinerseitskein Interesse an Integration bestand.

Ich denke, dass sich die Mehrheit derMuslime und die übrigen Ausländer in Deutschland integrieren wollen. Und bestimmt sind esjene bereits, die eine gute Ausbildung und auch Arbeit haben und diese gut machen. Ichhabe von einem Fall von einer muslimischen Lehrerin gehört, die wegen dem Kopftuchgekündigt wurde, obwohl es bezüglich der Eltern und der Schüler keine Beschwerden gab.Sie wurde sogar als gute Lehrerin angesehen, aber das Kopftuch schien hier leider ein"Hindernis" zu sein. Nun sich zum Islam zu bekennen und integriert zu sein, schließteinander nicht aus.

Nun bestehen "wir" darauf, dass sie sich sofort integrieren.Jedoch ist das meiner Meinung nach unrealistisch. Integration ist etwas das Zeit brauchtund nicht von heute auf morgen geht.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 19:04
@kampfzwerg

ich meinte den von darkmind - Brille gibts bei fielmann


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 19:05
Haste das nun nachgeschlagen?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 19:07
hast du dir die brille besorgt `?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 19:07
Wenn man sich das hier alles so durch liest dehnt sich ein innerer Wiederstand immerweiter aus Leute.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 19:08
Hast du nachgeschlagen???
Komme frisch vom Optiker und sehe dich besonders gut. Alsogeh lesen lernen


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 19:09
Tüss Bello,
mein Schnitzel wartet.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 19:10
Lesen kann ich sehr wohl , und an deiner stelle würde ich mal den optiker wechseln;)



Also noch mal , ich meinte den darkmind mit seiner rechtsschreibung


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 19:21
LOL...was geht denn mit meiner Rechtschreibung? I dacht die wär halbwegs in Ordnung, dasich hier mal Fehler mach ist doch normal, i tippe schnell. Davon abgesehen macht jawohier jeder mal ein Fehler, aber wenn man sonst nichts diskussionstechnisch auf die Reihebringt wird man halt zum Erbensenzähler und sucht nen Fehler in der Rechtschreibung, jaschon klar...oh man.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 19:23
eigentlich hast du recht , nur ist mir das aufgefallen da du ja als reinrassigerdeutscher bestimmt wert legst auf korrekte rechtsschreibung wollte ich das dir nur malmitteilen


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 19:35
Hallo, ich glaube nicht, dass es hier um Rechtschreibschwäche und Sehhilfen geht :)


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 20:37
Die Argumentation mit der Rechtschreibung ist doch wohl ein Witz jetzt. Ein Kindergartenkönnte nicht schlimmer sein.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 20:37
Das denk ich aber auch, also back to topic!


melden