Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer, Arbeitslosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 23:42
@ Fener,

ich meine das ernst.

Wenn Du eine Ungleichbehandlung erwähnst,
dann sag doch mal, was Du glaubst, warum z.B. Italiener anders behandelt werden oder
anders beurteilt werden etc. als Türken.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 23:42
Von einem User, der an anderer Stelle betont Lesben und Schwulen gehörten in den Knast,der in einem weiteren Thread schreibt, dass er die "Protokolle der Weisen von Zion" fürwahr und lesenswert hält möchte ich NICHT über "Multikulti und Migrantengewalt belehrtwerden!

Von solch einem USER der hier unverfroren NS-Propaganda betreibt nicht!

Ich erlaube mir den Thread zu schliessen und bitte einen weniger belasteten User bei Bedarf einen vergleichbaren Thread zu eröffen


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 23:44
>Meine Kids werden sofern es zu keinen Mischehen <

Für mich liest sich dasso ,als möchtest du nicht gern eine Mischehe


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Von einem User, der hier im Forum unverfroren NS-Propaganda betreibt, ist dieses Thema weder zu vertreten noch zu kommentieren!