Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Israel, Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 01:11
Link: www.wahrheitssuche.org (extern) (Archiv-Version vom 26.06.2007)

"Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben. Das ist nicht meine Meinung und ich bresche hier nicht mit einer exklusiven Geschichte hervor. Das ist eine dokumentierte Tatsache, die von Mainstream-Medien berichtet und von angesehenen Leuten in den Regierungen der USA und Israels und von Geheimdiensten veröffentlicht wurde."

Was sagt ihr dazu.. glaubwürdig/möglich oder nicht ?

Anzeige
melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 01:14
guckst du wiki;

"Die Entstehung der Hamas fällt mit der 1. Intifada zusammen. DieMuslimbruderschaft, als die wichtigste islamistische Bewegung in Gaza (und inEinschränkung im Westjordanland), hatte sich weitestgehend gewaltsamer Aktionen gegenIsrael enthalten. Der politisch-karitative Arm der Hamas wurde in dieser Zeit von Israelanerkannt. Einige Forscher, wie etwa Abu-Amr, mutmaßen, dass Israel die Hamas (bzw. ihreVorgängerin) gewähren ließ (freilich ohne sie direkt zu unterstützen), nicht nur, weilsie nicht als Gefahr eingeschätzt wurde, sondern auch, um sie der weltlichenFatah-Bewegung Yassir Arafats entgegenzusetzen."

wie die Zeiten sich doch ändern.


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 01:15
Ja genau, bla bla. Eine-Welt-Regierung, NWO und die bösen bösen Juden undIlluminaten.

Boah ich kann den Scheiß nicht mehr hören


sorry binbesoffen


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 01:18
Immer diese Leute die NWO mit antisemitischem Schwachsinn und Illuminati Gelaberzusammenziehen^^.. das eine ist ein Faktum (in jeder Mainstreamzeitung kannst du ständiglesen wie Politiker die NWO als grosses Ziel nennen ) und daas andere Fantasie undstumpfer Müll.. SO!^^


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 01:20
na lol ihr versteht unter NWO einfach das falsche. :P


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 01:22
New World Order.. Reduzierung der Weltbevölkerung auf 80 % der heutigen Menge... unddiese Leben in absoluter Überwachung und Versklavung


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 01:23
Link: de.wikipedia.org (extern)

nö, guckst du link;


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 01:24
JA gut .. ich halte mich da an Alex Jones^^ der hat ne andere Information der NWO ;P


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 01:25
"Information" ?? Oh MAnn .. es ist spät^^ DEFINITION xD


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 01:25
NWO is nix anderes als Pax Americana...das ist schon beunruhigend genug da muss man nichtauch noch in träumereien verfallen.


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 01:27
Ey Alex Jones ist kein Träumer... das ist wohl der bedeutenste investigative Journalistder sich mit NWO, Regierungsterror ect befasst :D


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 01:29
Link: de.wikipedia.org (extern)

nope das ist der hier. :P


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 01:31
Pah.. da kann ich ja nur Lachen.. Alex jones hat die Anschläge am 11/9 vorhergesagt^^


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 01:33
Hersh hat den Chef der NWO Denkfabrik gestürzt.

+den haben auch 5 HipHop alben und3Filme oder so vorhergesagt *g*


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 01:36
Einigen wir uns auf gleichstand ??^^


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 01:38
na das mit dem Terror war viel zu einfach vorherzusagen....es gab schließlich nur 2Erstschlag Ziele.....WTC und Empire State....wobei wtc 100x warscheinlich war.
CIAhatte ja auch damit gerechnet...vor allem da schon 1 Anschlag stattfand.


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

22.06.2007 um 02:14
Ich sach nur auf der Seite die unser Herr Argh da zu Beginn empfiehlt findet sich auchfolgender Link

http://www.joconrad.de/medizin.htm (Archiv-Version vom 02.12.2006)

Aber ich versteh von soWeltverschwörungszeug gar nix.
Halte es nämlich für...!§!=!)"=


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

17.05.2011 um 20:23
@Argh

Wie sieht es denn zur Zeit aus mit der Hamas?Gibt es da was neues?

Haste in 4 Jahren noch paar Erkenntnisse dazu gewonnen in Puncto Verquickung von Hamas mit Israel?


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

17.05.2011 um 20:24
Sicher ist das sie aneinander brauchen ebenso wie eklige Ultraevangelikale auf ebenso widerwärtige Taliban auf Gedeih und Verderb angewiesen sind,wie auch umgekehrt


melden

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??

17.05.2011 um 20:25
@Warhead

Joa wahrscheinlich.Gibt es zu dem Thema was neues?


Anzeige

melden