Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thread DOPPELT vorhanden, bitte in dem anderen thread weiterposten, danke....link: Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen
acrylium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 13:52
Ein 17-jähriger Deutscher hat in seinem Urlaub in der Türkei mit einer 13-jährigen Engländerin rumgeknutscht, welche sich vor ihm allerdings für 15 ausgegeben hat.

Das geht in einem islamischen Land natürlich mal gar nicht, also wurde der Junge gleich mal inhaftiert und sitzt seit 2 Monaten unter unmenschlichen Umständen in einer Zelle mit 30 anderen gefangenen aus Osteuropäischen Ländern und wartet auf seinen Prozess.

Wie wird's weitergehen? Erwartet ihn nun eine fachgerechte Steinigung? Oder wird man ihm doch nur eine Hand abschlagen? Als ausdiferenziertes Rechtssystem sieht die Scharia da verschiedene Möglichkeiten vor...

Und vorallem: Wie wird das erst abgehen sobald die Türkei in der EU ist? Dürfen dann Jugendliche nicht mehr miteinander rumknutschen? Werden europaweite Sittenwächter die Straßen patrolieren um solcherlei Unzucht und Verwerflichkeit in den Augen Alahs mit aller nötigen Härte zu strafen?

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 13:53
"Und vorallem: Wie wird das erst abgehen sobald die Türkei in der EU ist? Dürfen dannJugendliche nicht mehr miteinander rumknutschen? Werden europaweite Sittenwächter dieStraßen patrolieren um solcherlei Unzucht und Verwerflichkeit in den Augen Alahs mitaller nötigen Härte zu strafen?"

Nein wird es nicht! Jedoch bin ich ausverschiedenen Gründend ennoch gegen einen EU Beitritt der Türkei.


Es gibt dadoch so nen Film. Ganz heftig was in so einem türkischen gefängnis abgeht. Kennt deneiner?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 13:57
Ich würde einen Gefangenenaustausch vorschlagen gegen den einen von uns kriegen die unterder Auflage die auch zu behalten 100 .... ähnnn nein 1000 ... ach Quatsch 10.000 vonihren aus unseren Luxushotels...ähhh Gefängnissen und den Kurnaz noch Gratis oben draufda mit der denen mal was über "unmenschliche" Gefangenschaft erzählen kann !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:05
Übertreiben braucht man es auch nicht, wenn die tatsächlich in die EU wollen, müssen diein solchen Fällen kooperieren, sonst wird das nie was werden..


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:06
Er hätte ihren Ausweis verlangen müssen, bevor er sich von ihr ansprechen ließ!


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:08
@acrylium

Noch falscher kann man es nicht darstellen. Es war wie folgt: Die Elterndes Mädchens haben den Jungen angezeigt, weil er eben mit ihrer Tochter geflirtet hat,die sich als 15 ausgab. Die türkischen Behörden haben lediglich getan, was die Elternveranlassten - ihn verhaftet.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:08
Ja, klar, dorfpfarrer, aber ansonsten gehts noch ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:08
>>>Wie wird's weitergehen? Erwartet ihn nun eine fachgerechte Steinigung? Oder wird manihm doch nur eine Hand abschlagen? Als ausdiferenziertes Rechtssystem sieht die Schariada verschiedene Möglichkeitenvor...<<<
..........................................................................................................
@acrylium

Erstmal Glaubst du das dieser jungerMann von 17 Jahren der Inhaftiert wurde
Urlaub in einem Fundamentalistischen Staatgebucht hat ???
Was sind das für Äusserungen eigentlich das verstehe ich nicht....
Mach dir keine Gedanken der Junge kommt schon frei

_______________________________________________________________

>>>Es gibtda doch so nen Film. Ganz heftig was in so einem türkischen gefängnis abgeht. Kennt deneiner?<<<
.........................................................................................................

@Anders

Tatsächlich gibt es einen Film der sichMidnight Express nennt der aber auf einer Lüge basiert, der jenige der Mal wirklichgesessen hat in den 70er Jahren im Gefängnis ist zur Zeit zu Besuch in der Türkei derselber in einem Interview geäussert hat das der Film viel zu übertrieben wurde...
Daswar Propaganda pur aus Hollywood


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:10
Zitat von dorfpfarrerdorfpfarrer schrieb:Er hätte ihren Ausweis verlangen müssen, bevor er sich von ihr ansprechenließ!
Ne , nicht den Ausweiss da er sich in einem islamischen Landaufhält hätte die Frage ob sie verheiratet ist oder nicht genügt. Währe dort ja nixungewöhnliches !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:12
könnter ihr vllt ein link schicken das hör ich ya zum ersten mal das in der türkei jemandverhaftet wirf weil er rumknutscht
entweder ist das ein purer hetzt thread oder
einfach nur gelogen
ausserdem
herrscht nicht die scharia in der türkei es isteine rebupblik genau wie deutschland


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:13
Was hat denn das mit den Türken ansich zu tun, frage ich euch? Was interpretiert ihr darein? Es ist nunmal gegen jede Moral, dass der 17jährige mit ner 13jährigen rummacht undes ist das Recht der Eltern ihn anzuzeigen, das hätten sie auch in England oderDeutschland gemacht!


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:14
Ihr solltet bedenken, dass die EU ein reines Wirtschaftsbündnis ist. SolcheAngelegenheiten haben - so unverständlich und traurig sie auch sind - damit nichts zutun.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:15
Link: www.spiegel.de (extern)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:15
Link: www.ftd.de (extern) (Archiv-Version vom 26.06.2007)

Struck fordert Freilassung des 17-Jährigen aus türkischerHaft
SPD-Bundestagsfraktionschef Peter Struck hat die sofortige Freilassung des seitzehn Wochen in der türkischen Mittelmeerstadt Antalya inhaftierten 17 Jahre altenSchülers aus Uelzen gefordert.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:15
lar das du zum ersten mal von hörst. Es darf eben in den medien nix negatives über dieTürkeistehen...

http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345FAA42A456821D3EDFF/Doc~ECF46F1B7133D41FA98ACFAEAD0FA0853~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 25.06.2007)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:17
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Was hat denn das mit den Türken ansich zu tun, frage ich euch? Was interpretiertihr da rein? Es ist nunmal gegen jede Moral, dass der 17jährige mit ner 13jährigenrummacht und es ist das Recht der Eltern ihn anzuzeigen, das hätten sie auch in Englandoder Deutschland gemacht!
Hier landest du dafür nicht in den Knast.Hier landen Ausländer ja noch nicht mal bei Körperverletzung in U-Haft !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:18
Doch tun sie, einige jahrelang.

Und wegen Kindesmissbrauch landest du hier auchin U-Haft und die kann sich hinziehn wenn das Gericht grad was bessres zu tun hat!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:19
und es ist das Recht der Eltern ihn anzuzeigen, das hätten sie auch in England oderDeutschland gemacht!

Da muss ich widersprechen.

Niemand wird in Englandoder Deutschland mehrere Monate inhaftiert, weil er als 17jähriger mit einer 13jährigenflirtet. (Bisher war die Rede von Flirten) Und auch wegen Knutscherei würde hier niemandinhaftiert werden.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:19
ER sagt flirten, woher willst du wissen, was wirklich war?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:20
@ cananhouari

Du weißt es aber auch nicht.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:22
Nö hab ich nicht gesagt aber so überempfindlich werden die Eltern nicht sein, ihn völligohne Grund angezeigt zu haben!


Anzeige

melden