Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:23
Kann schon sein, muss man abwarten.

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:25
es steht ganz klar
er soll sie sexuell missbraucht haben eine 13 jährige hallo
und wenn ihr jedem straftäter glaubt was er sagt dann würde es in den strafanstaltenglaube keinen mehr geben
bedenkt!
er( der schuldige) sagt er habe lediglich nurgeflirtet und fürs flirten wird man nicht verhaftet nicht in der türkei da bin ich jedessommer und sowas gibt es nicht
und worum wurde er verhaftet
wegen sexuellenmusbrauchs das ist schon wieder was anderes
was passiert den hier bei sexuellermissbrauch
wie würdet ihr handeln als elternteil der geschädigten


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:27
Das seh ich übrigens genauso, auch wegen Knutschen wird man sicherlich nicht in derTürkei verhaftet sonst würd ich schon paar Jahre sitzen. Es wird schon was gewesen seinund die Beamten haben schließlich nach Anzeige der Eltern reagiert und nicht weil sie auseigenem Antrieb etwas für anstößig befanden.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:28
Ich hab nirgends gelesen, dass er sie missbraucht hat.
Ich habe gelesen, dass er desMissbrauchs angeklagt wurde.

Und das ist schon nen Unterschied.

Wir allewissen nicht, was wirklich los war.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:30
Übrigens wird behauptet, dass auch das Mädel nur von "Flirten" sprach.

Naja,abwarten ...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:33
In Deutschland landet auch niemand in einen Horrorknast in eine überbelegte 30 MannZelle. Hier wird gleich nach Amnesty International geschrien wenn 3 Mann und keinePlaystation auf der Zelle sind.
Hier wird sogar einem Lügenbold wie Murat KurnazAufmerksamkeit geschenkt über angeblich schröckliche Haftbedingungen (kein 4 lagigesToilettenpapier ect.).


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:35
?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:35
vorsichtshalber den kerl erstmal kastrieren ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:36
rückständig rückständig und nochmals rückständig!

was anderes kann ich dazu nichtsagen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:37
und dann noch ausgerechnet von engländern angezeigt werden,
welche die meistenteenagerschwangerschaften zu verzeichnen haben...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:39
wo waren denn eigentlich die eltern der mädchen ?

malle-partysaufen ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:40
wie bittte jeara?
murat kurnaz ein lügner??
geh du doch mal nach abu gahraib für5 jahre ohne irgend ein grund
mal sehn ob es dir gefällt
und ausserdem es wrudeVERDÄCHTIG terrorist zu sein
ist das ein grund für 5 jahre gefoltert zu werden
dasist ya schlimmer als in IRAN


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:41
Hier in Deutschland gibt ein Herr Ahmadi aus Köln im Fernsehen (http://www.wdr.de/tv/monitor/beitragsuebersicht.phtml) offen zu, dass er der Präsindentder PJAK(iranischer ARM der als terroristische eingestuften PKK) ist und Terroristen hierin Deutschland rekrutieren , aber spaziert gemütlich am Rhein :D

Nur mal so alsVergleich... ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:42
war nicht jeara, türkhooligan


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:44
Also ich find ja auch scheiße wenn sich ältere kleine Mädchen ma so für ZWischendurchnehmen, aber die Reaktion ist natürlich auch übertrieben...

l


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:44
zurück zum Thema:

Es herrscht Fluchtgefahr...aus diesem Grund hat man vermutlichdie Haftentlassung versagt.

Wenn es sich um Missbrauch handelt, dass finde ichschon, dass wir hier über ein schweres Verbrechen reden. Die türkischen Behörden müssendem Vorwurf der Eltern des vermeintlichen Opfers nachgehen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:45
srry
ich meine el cid


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:46
mit was soll das denn ein vergleich sein ?

mich würde mal eine stellungnahme deranzeigenden eltern interessieren,
ob die die beiden in flagranti erwischt haben
oder ob die das erst hinterher rausbekommen haben.
und auch, ob die von dem, wasbis jetzt daraus geworden ist überhaupt ne ahnung haben

buddel


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:48
hey, lolle,
n 17-jähriger und ne 13-jährige,
du siehst doch wohl mit eigenen augenwie sich die jungen gören aufbrezeln,
das ist nun echt kein skandal.

wo warendenn die eltern in dieser nacht ?

buddel


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:49
In USA hätte sowas auch passieren können, aber noch heftiger :)... nur mal so alsVergleich :

Zehn Jahre Haft wegen Oralsex
Die unglaubliche Geschichte desGenarlow Wilson

Auf einer feuchtfröhlichen Silvesterparty hatte Genarlow Wilson imAlter von 17 Jahren im US-Bundesstaat Georgia Oralsex mit einer 15-jährigen Freundin.Darauf stehen in Georgia zehn Jahre Haft. Nach zwei Jahren wollte ein Richter ihn jetztfreilassen - aber ein Staatsanwalt legte Widerspruchein.


http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6923290_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html



Anzeige

melden