Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:23
"Zieht sie ihre anklage zurück ist der junge frei"

Raff das doch mal: das hat
NICHTS mit einer Anklage zurückziehen zu tun.

Wenn jemand wegen Mordes von einer
dritten Person angeklagt wird, nutzt da ein Zurückziehen der Anklage auch nichts - das
wird sofort verfolgt bis zum Erweis der Unschldigkeit oder Schuldigkeit des
Angeklagten.

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:24
Mami hat Tochter mit einem Deutschen im Bett erwischt !
Mami mag nicht das IhreTochter mit einem Deutschen rummacht.

Ich frag mich wie alt war den die Schwester?
die hat doch auf dem Bakon auch mit jemanden rumgemacht !!
und was ist mit dem????????


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:25
@poly

Und bist du da auch sicher? Ich bleibe bei meiner Meinung


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:26
Und Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass man so eine Anzeige in der Türkeizurückziehen kann ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:32
Moment ! so weit kenn ich mich nicht aus , dafür gibt es kein Gewähr.

Ich selbstglaube daran das es so ist .
Wenn sich die 2 parteien einigen ist es doch keinstrafmass mehr


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:33
*lach*

Achso ? Wenn also jemand ein Kind missbraucht und die Eltern ziehen ihreAnzeige zurück, dann ist alles tutti ? Oder wie stellst Du Dir das vor ?
Ich kann mirnicht vorstellen, dass in der Türkei so etwas möglich ist. In Deutschland ist esselbstverständlich auch nicht möglich.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:34
hmmm

ok ist jetzt sehr verzwickt , ansonsten eine schein ehe machen das man dasmädchen heiratet oder es gibt eine andere Lösung.

Ein anwalt fürs internationalestrafgericht würde es da besser wissen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:36
@ira

BLICK DAS DOCH ENDLICH:

Das hat nix mit ner Anklage zu tun, sondern obers getan hat oder nicht.
Siehe Jearas Beispiel!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:40
Wen der Junge doch was "gemacht" hat (Was die Gerichtsverhandlung erst zeigen muß!), wirder verurteilt mit der Hoffnung auf "Abschiebung" nach einer gewissen "Schamfrist".


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 19:10
Heute habe ich eine Reportage auf SAT1 gesehen, indem es um den 17 jährigen Marco undseine Haftbedingungen ging.
Als Ansprechpartner hatten sie einen Dündar Kelloglueingeladen. Der über die türkischen Gefängnisse so herzog, das es mir schon Suspektvorkam.
Siehe da unser Dündar Kelloglu ist ein kurdischer Rechtsanwalt(derPKK-Aktivisten in der BRD vertritt.)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 19:30
Der Herr ist kein Kurde, sondern lediglich ein Anwalt der sich für verfolgte Minderheitenim Allgemeinen einsetzt


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 19:31
...mit allen mitteln...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 19:33
@turanist

Und weil der Anwalt seine Pflichten gegenüber Pkk-angeklagter erfüllt,ist er nicht glaubwürdig?
Und sind türkische Gefängnisse eine Oase derMenschlichkeit,das man sie nicht kritisieren darf?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 19:35
@Withers

nein natürlich nicht , ich behaupte sogar es ist einer der schlimmstengefägnisse in europa


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 19:36
es sin gefängnisse und keine aufenthaltsorte für straftäter.. kapisch? wenn ein gefängniswas reizendes an sich hätte, würde es ja egal sein ob man da reinkommt oder net.. tz tztz tz


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 19:38
So seh ich das auch , gefängnisse sollten ja auch keine luxus herberge sein.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 19:38
@ ira_hayes

Danke mein Guter,aber Du warst wirklich nicht gemeint....
Mirstösst es nur sauer auf, wenn Nationalisten,egal welcher Nationalität, alles Verteidigen,was aus der Heimat kommt, ohne wenn und aber. Kritikfähigkeit sollte hier das obersteGebot sein im Forum.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 19:40
Niemand redet von Luxus? Woher habt ihr denn das schon wieder?
Aber wo stehtgeschrieben, das man seine Menschenwürde an der Wache abzugeben hat,wenn man hinterGitter wandert?
Da fällt mir nur ts,ts,ts ein...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 19:42
wieso schreibt der deutsche staat eigentlich der englischen mutter nicht vor, die anzeigezurückzunehmen??


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 19:42
@withers

Ich respektiere zwar deine meinung was die austattung eines gefägnissesangeht , ich dagegen finde man sollte straftäter in solchen kerkern leben lassen damitsie im klaren sind wie gut sie es bis dato hatten als sie noch unschuldigwaren.

Wenn man bedenkt das manche gefägnisse wie luxus hotels erscheinen frageich mich wozu ich steuern bezahle .


Anzeige

melden