Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 16:54
@ die Sache mit spanischen Flüchtlingen:

Hey, warum, muss sich SPANIEN darum kümmern wenn Leute illegal über die Grenze kommen?

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 16:59
Wayne? Hier ist der Thread, in dem es um Marco geht. ;-)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 17:01
Stimtm, wollt's nur sagen :P

Schön das er erstmal frei ist, richtig so.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 19:18
Wenn ich an die letzten Monate denke, kommt für mich dieses Ergebniss etwas überraschend. Allerdings freut es mich natürlich für Marco! Auch wenn die Einsicht des Gerichtes etwas spät kam...
Wahrscheinlich geht die Mutter des Mädels jetzt wutentbrannt in der Küche auf und ab, und murmelt vor sich hin "Damn Kraut...";)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 19:25
Ich finde siese Mutter von dem Mädchen das ja angeblich von Marco vergewaltigt wurde total Krank!

Was fällt der kollerikerin denn ein, wegen ihrem Stolz ein Leben und eine ganze Familie zu zerstören und dazu auch noch einen riesigen politischen Konflikt herbeizuführen, nur weil sie es nich abhaben konnte das ihre Tochter mit 13 oder so ihre ersten sexuellen Erfahrungen zu sammeln wollte.

Es ist meines erachtens so, dass die Mutter ihre Tochter dazu gedrängt hat falsche bzw. übertriebene aussagen zu machen, damit sie den Marco damit so viel schaden wie möglich zufügen kann. Die is doch krank vor ... wie soll ich sagen? ... naja auf jedenfall ist so ein verhalten krank.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 19:44
Der Prozeß soll fortgesetzt werden. Und wenn Marco nicht mehr in die Türkei zurückkehrt?


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 19:45
Der Fall wird ja nächstes Jahr im Frühling fortgesetzt, also nicht zu den Akten gelegt.
Wenn ich an den Fall McCann oder dem Typen der Jahrelang als verschollen galt (Kanu) denke, und das auch Engländer sind, wie das angebliche Opfer Charlotte hier, dann gibt mir das zu denken...
sorry oftopic :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 19:46
Na mal gucken was der so beim Kerner berichtet ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 19:46
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und wenn Marco nicht mehr in die Türkei zurückkehrt?
Interessant, daran hab ich noch gar nicht gedacht!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 20:28
Was wüde dann passieren? Oder MUSS er zum nachsten Termin erscheinen?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 21:31
Gerüchteweise heißt es, dass kein Auslieferungsvertrag zwischen der Türkei und Deutschland besteht...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 21:35
Also ich würde nicht wieder zurück gehen und wenn es mein Sohn wäre würde ich ihn bestimmt nicht ausliefern.
Recht und Gesetz in allen ehren, aber ich glaube wirklich nicht das der Junge was gemacht hat, sehe das genauso wie Guda


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 21:36
Dann sollte er fein raus sein. Gibt ja noch andere schöne Länder wo er in Zukunft Urlaub machen kann...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 21:38
Wenn er nichtfreiwillig zurück kommt können sie nur antrag auf ausliefrung stellen die Türken und will ma doch mal hoffen das die deutschen wennigsten da solitarisch sind ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 21:38
Krungt@
"""Und wenn Marco nicht mehr in die Türkei zurückkehrt?"""



Dann ist dein schöner Thread, den du auch immer wieder weitergepusht hast, im Eimer ;)

Die Süddeutsche schrieb heute einen einigermaßen treffenden Kommentar:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/567/148217/ (Archiv-Version vom 15.12.2007)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 21:51
@al-chidr

Was sagt dieser Artikel dir?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 22:05
Dass der Fall gnadenlos emotionalisivert und aufgeladen wurde - und dass einige Politker damit Marco schwer geschadet haben

DENEN ist Marco ja auch egal, der Junge lässt sich gut für die Versuche die Türkei zu diskreditieren, um sie von der EU fernzuhalten, instrumentalisieren


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 22:06
überladen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 22:09
ich denke die Türkei will nicht mehr in die EU wieso soll sie dann da noch ferngehaltan werden???


Anzeige

melden