Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:39
@ TigerWutz

Bleib mal beim Thema!! Der Prophet ist hier nicht gefragt!

Anzeige
melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:39
Thraxas

ist auch besser so...


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:40
noch mehr Pädophile braucht die Türkei nicht....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:40
@SoundTrack
Zitat von krungtkrungt schrieb:>>>Als ausdiferenziertes Rechtssystem sieht die Scharia daverschiedene Möglichkeiten vor...<<<
Von mir stammt das aber nicht!;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:41
@ Thraxas

... sonst hätten die ihn wahrscheinlich direkthingerichtet.

Spar Dir das bitte; das ist hier nicht das Thema.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:41
@ Fener

noch mehr Pädophile braucht die Türkei nicht....

Lass dasbitte sein. Pädiophilie ist ein anderes Thema.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:42
Wollt das Interview nur bringen, weil ja am Anfang gesagt wurde das sie nur geflirtethaben. ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:43
gesagt wurde, dass ihm bei einer Verurteilung bis zu 8 Jahren Gefängniss drohe und hierkommt man schon für 10 Wochen ohne Bewährung in den Bau, wenn man wie in HeiligendammSteine wirft.
Was für eine Verhältnismäßigkeit ;)
In Deutschland würde er dafürniemals bis zu 8 Jahren Gefängnis bekommen. Er selber ist immerhin auch noch nicht mal 18Jahre und nach unserer Gesetzgebung würde er wenn überhaupt als Heranwachsender oder alsMinderjähriger bestraft werden und was das heißt sollte wohl klarsein.


xpq101

:>


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:44
nochmal für alle:

Türkei ist nicht Deutschland ! und das ist auch gut so !
andauernd diese dummen Vergleiche...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:45
Bleib einfach beim Thema, Fener, nicht weiter anheizen ...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:46
Wenn die englischen Eltern Charakter hätten, würden sie die Anzeige zurückziehen. Aberwie stünden die dann da?


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:47
jeara

Reaktion...:)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:47
@ Krungt

Sexueller Missbrauch ist kein Antragsdelikt - meines Wissens auch nichtin der Türkei. Zurückziehen kann man so etwas nicht.

Weiterhin hast Du selbstbetont, dass niemand weiß, was wirklich geschehen ist.
Wie kommst Du also darauf ? Wasist denn, wenn es stimmt, was das Mädchen sagt ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:50
Den 17 jährigen deutschen kennt meine mitbewohnerinn sehr gut, und sie sagt das das allesschwachsinn ist und der es gar nicht nötig hat jemand zu vergewaltigen...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:50
Für micht ist das eher ne Frechheit was sich die Deutschen Medien liefern,

Siehaben das so dargestellt als wäre der Junge JA GAnzlich unschuldig,
ich wünschte siewürden das dann auch bei jedem anderen Straftäter tun.


Es gibt doch berichtedas da was gelaufen ist,
der Junge hats doch sogar zugegeben.

Aber nein diemEiden starteten diese Kampangne und die ganzen Deutschen Medienzombies lassen sich dieMEinung aufdrücken,


Was wurde denn nicht schongesagt.


Islam
Mohammed >> Kinderschänder
UNzivilisierteTürkei.

Alles im vorgänger Tread zu lesen



FÜr mich haben diemeisten die mitdiskutieren überhaupt kein EIER,
weil sie nun da sie wissen das sieScheisse gelabbert haben, nun noch härter auf ihren Positionenverharren.



Nochwas,


In der Türkei ist es nunmal so das in denGefängnissen, außer für Politische Gefangen Massen Zellen in Frage kommen.

FürGefangene ist es Sicherer mit 30 Leuten zu sitzen als mit 3-5

Der Schutz istbesser.


Es wurde ja shcon vorher von der EU gefordert die Gefangenen inkleineren Gruppen unterzubringen, aber die Gefangen wollten das aus Sichererheitsgründennicht.



Denkt nur mal an die Tat von Siegen wo 4 Jugendlichen einenAUfgeknüpft hatten.


In einer Großgruppe ist halt mehr Schutz.


unAußerdem kann der Junge die ganze ZEit auf den Hof gehen und muss NICHT
24 Stunden inder Zelle hocklen


soviel Dazu



PS: IHR TÜRKEI EXPERTEN seideinfach das letze


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:51
aha, was soll er denn sonst sagen ??

boah ich war so geil und wollte sievergewaltigen ? :D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:52
und als ich gestern dieses Interview sah mit einem lächelnden Gefangenen, muß ich fürmich sagen : so schlecht sieht er nicht aus und wenn er noch lächeln kann, gehts ihmnoch nicht so schlecht und ein kleiner, schutzbedürftiger Junge, so wie er von der Pressedargestellt wird, ist er auch nicht mehr -

auf der anderen Seite gehört jederSextourist der wegen solcher Dinge nach Bankok oder sonstwohin fliegt, um sich dort anwirklich kleinen Kindern zu vergreifen, in die dortigen Gefängnisse und nicht mehr rausgelassen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:52
@b116er

er ist unschuldig, das kannst du mir glauben.
es wurden genug ärztlicheberichte abgegeben die das beweisen, und ich habe sogar noch meinungen von leuten dieMarco besser kennen als jeder Arzt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:52
Link: www.stern.de (extern)

Nach dem auch der deutsche Staatsanwalt tätig geworden ist, besteht eine kleine Chance,daß der Prozeß in der BRD stattfindet.
Und für eine kleine Chance, dassMarco W. demnächst vielleicht in ein deutsches Gefängnis überstellt wird, sorgte dieStaatsanwaltschaft Lüneburg. Nach Angaben der "Allgemeinen Zeitung Uelzen" hat diese nunein Verfahren gegen Marco W. eingeleitet. Damit wäre eine Anklage auch in Deutschlandmöglich. Für die Türkei bestünde damit die Möglichkeit, das Verfahren im Rechtshilfewegean die deutsche Justiz abzugeben - mit der Bitte, die Strafverfolgung hier zuübernehmen.



melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:53
soagr bild-reporter dürfen in dieses grausame Gefängnise, um mit dem lächelnden Marcokaffeeklatsch zu machen...


Anzeige

melden