Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 18:18
@azerbaycanli

Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, dann poste am Besten gar
nichts. Die einzige Absicht hinter solchen Posts steckt den Thread zu sabotieren.

Anzeige
melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 18:30
Ich weiss nicht wiso ihr euch alle aufregt, jeder hat seine eigene meinung .

Wennfener behauptet es gab für ihn kein genozid , dann muss man das akzeptieren auch wenn erfalsch liegen mag.

man kann keinen menschen bekehren.


@letta

spiel du mal nicht den unschuldslamm , du bist eigentlich der teufel .
Duprovozierst gern und leider fallen alle drauf rein.

Für solche menschen habe ichnur mitleid


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 18:38
@letta
dann postet du auch nicht, ganz einfach


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 18:40
@azerbaycanli

Im Gegensatz zu dir trage ich etwas zum Thema bei anstatt mitKommentaren wie "Fake" oder "Was soll der Thread" das Thema absichtlich vollzumüllen. Dastue ich ja auch nicht in euren Threads.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 18:40
Naja, egal, zurück zum Thema:

Genozid an denPontus-Griechen

Aufklärung ist der erste Schritt zur Anerkennung diesestraurigen Gescheniss.



melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 18:42
du trägst nur dazu bei das sich die leute in die haare gehen.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 18:42
@letta
ich habe nur paar kommentare hier gelassen mehr nicht, und sag bitte was mitfake zutun hat,


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 18:44
was für eine aufklärung?

die wird es nicht geben , weil sich nun mal zu der zeitjeder gegen jeden krieg führte.

Wie damals die griechichen zyprioten die türkischebevölkerung massakrierte.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 20:40
Naja, egal, zurück zum Thema:

Genozid an denPontus-Griechen

Aufklärung ist der erste Schritt zur Anerkennung dieses traurigenGescheniss.
beschwert sich über heisse luft und kommt dann mit sowas..*würg*


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 20:43
bald fällt ihm nix mehr ein , und gibt den türken die schuld an allem.







PS.

hab vorhin mitbekommen das baris akarsuseiner verletzungen erliegen ist.
Ich bin ein riesenfan von ihm armer kerl , so jung:(


Youtube: BARIŞ AKARSU hasretinle yandı gönlüm
BARIŞ AKARSU hasretinle yandı gönlüm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 20:45
war das ein ponto-grieche? oder was tut das jetzt zum thema?


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 20:47
lol natürlich nicht :)

gehört nicht zum thema , sein plötzlicher tod hat mich vollmitgenommen das ich meine gefühle nicht unter kontrolle hatte , sorry :(


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

06.10.2007 um 16:39
Das türkische Volk ist Killer und Vertreiber Nummer eins.
1922 Zerstörung der Hafenstadt Smyrna . Dem Großbrand und den türkischen Gewalttätigkeiten fielen etwa 15.000 Flüchtlinge und Einwohner zum Opfer, darunter auch der Erzbischof Chrysostomos von Smyrna.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

06.10.2007 um 16:40
erlöser langsam sollte es echt reichen
nach dem du im ersten thread ganze zeit mist gemacht hast und er gelöscht wurde must du nicht noch hier anfangen


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

06.10.2007 um 16:45
@Erlöser

Achso, jetzt weiß ich warum die Türken Smyrna so leicht besetzen konnten. Wie heute in kurdischen Gebieten haben sie also Dörfer und Städte verbrannt, damit die Bevölkerung keine Chance auf einen gerechten Kampf kriegen sollte.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

06.10.2007 um 16:50
wenn das hier wieder mit türken/kurden losgeht
werde ich diesmal nicht den thread löschen
sondern user sperren

buddel


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

06.10.2007 um 16:52
@ erlöser

Sag mal was hast du eigentlich für einen Auftrag du erbärmlicher kiro ??

Seitdem du hier bist, suchst du dir Threads ,wo du gegen Türken hetzen kannst...

Geh zurück auf deine faschistisch, terroristischen pekacka Foren... da könnt ihr euch weiter ausheulen...


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

06.10.2007 um 16:58
Hier geht es um den Genozid an den Pontus-Griechen, er war bisjetzt ontopic, also bleibt ihr auch beim Thema.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

06.10.2007 um 16:59
Der türken hass ist langsam zum kotzen es sollte echt verbottten werden langsam threads über türken zu eröffnen da sie nur der rassitischen volkverhetzung dienen.

zitat

"Das türkische Volk ist Killer und Vertreiber Nummer eins."


izmir war éiner der wichtigsten wirtschafts stätte im ossmansichen reich was die griechen ganz genau wusten.

und deswegen niederbrannten es hat jahre gedauert bis man es wieder aufgebaut hat.


diese vorwürfe das türken die statd verbannt haben stammen von diaspora armenern wie Margaret Housepian oder rassiten wie griechischstämmigen George Horton'un der die türken als eine pest aus assien bezeichnet.
der vollständige titel eines seiner bücher lautet
"An Account of the Systematic Extermination of Christian Populations by Mohammedans and of the Culpability of Certain Great Powers; with the True Story of the Burning of Smyrna" şeklindedir."

seriöse forscher sagen selbst das freischälerder alierten den brand verursacht haben
dazu gibts ausagen von MacLachlan oder der offiziele bericht von Şefi Paul Grescowich'in wo serbischer abstamung und östereichsicher staatsbürger ist.



melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

06.10.2007 um 17:00
dieser thread dient doch allein dazu um die rassitischen hass gefühle einiger user zu befriedigen mehr nicht.


Anzeige

melden