Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 17:49
aha

Anzeige
melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 18:03
@letta





ich find das buch gerad nicht aber es ist erwiesen das die griechen zb mit Philippinenern genetisch ziemlich eng verwandt sind und die haben nun gar keine ähnlichkeit schon komisch


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 18:12
Da hier lieber dilettantische Rassenlehre betrieben wird als sich dem Thema zu widmen schliesse ich den Thread! Ich empfehle dem Threaderöffner das Thema nochmal als Thread zu eröffnen und ich werde jeden der wieder "Rassenkunde" betreibt sperren und die Beiträge löschen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: wg. ständiger off-toppic-Beiträge!