Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA haben die Türken verloren...

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:58
Das Zusammenleben wird dadurch nicht beeinträchtigt - das ist richtig!
Aber bei Allah
gibt es einen Unterschied - daran glauben alle Muslime.
Ich bin auch davon überzeugt,
dass es eine Stufe des Verhaltens gegenüber den Mitmenschen gibt, welche ein Atheist
nicht erreichen kann - nämlich dann wenn sich das "dogmatische Denken" in seinem Tun und
Denken niederschlägt, auch dann wenn man mal eben Brötchen kaufen geht oder Fussball
spielt.
Aber WIR CHAOTEN hier sind auch kein Vorbild ...

Anzeige
melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 18:00
Sind wir wieder mal beim Kurden-Türken-Streit angekommen. Wie primitiv sind eigendlichdiese User die aus jedem Mist den gleichen Müll-Thread zaubern. Schreibt doch lieber einBuch anstatt alle anderen User mit diesem zwist zu nerven, der interessiert hier nämlichkeinen und ist so überflüssig wie eine Warze am Hintern.


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 18:02
@Befen


Brauchst ja nicht zu lesen


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 18:03
@vatoloco
jaja das sollte ich dir glauben, kannst jmd erzählen der dir glaubt


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 18:04
[...] Aber bei Allah gibt es einen Unterschied - daran glauben alle Muslime.
Ich binauch davon überzeugt, dass es eine Stufe des Verhaltens gegenüber den Mitmenschen gibt,welche ein Atheist nicht erreichen kann - nämlich dann wenn sich das "dogmatische Denken"in seinem Tun und
Denken niederschlägt [...]
______________

Angenommen esgibt diese Stufe, kann dieses "Level" an sozialem, humanistischen Handelns nur von einemMoslem erklommen werden oder ist auch ein Christ beispielsweise dazu in der Lage? Einer,der die dogmatischen Grundzüge seiner Religion verstanden hat und auch nach diesen lebtund die von mir bereits eben aufgezählten positiven Eigenschaften besitzt. Oder ist daslediglich Moslems vorbehalten?


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 18:05
dass es eine Stufe des Verhaltens gegenüber den Mitmenschen gibt, welche einAtheist
nicht erreichen kann - nämlich dann wenn sich das "dogmatische Denken" inseinem Tun und
Denken niederschlägt, auch dann wenn man mal eben Brötchen kaufen gehtoder Fussball
spielt.
Aber WIR CHAOTEN hier sind auch kein Vorbild ...
---------------------------------------------

Das ist im Überigen das Dilemmaan den Nahost Ländern. Den Rest der Welt bzw bei den Restlichen Kulturen immer nur dieReligion zu sehen.

Hinzu kommt ein Kurzzeitdenken, was dazu führt, eherTradionelle Werte und Weisheiten bezw Erkenntisse zu erhalten anstatt durch Hinterfragenund Offenheit sich neuen Werten zu stellen.

Deswegen werden sie sich schwertun ,zB eine Föderation oder langfristige Strategische Pläne zu verwirklichen.


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 18:06
Vatocolo@

Merkt du nicht, dass du den Nationalismus deines "Feindes" kopierst unddas ganze mit einer ästhetisch höchst unbefriedigenden Wortwahl ;)


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 18:07
@ira_hayes

Nun, in diesem Forum ist man mittlerweile gezwungen in fast jedemThread diesen Mist zu lesen. Diese User die diesen Mist ständig propagieren, und zwar inThemen die damit überhauptnichts zu tun haben, sind Menschen die offensichtlich nicht von12 bis Mittag denken. Und deshalb werde ich das jedes mal schreiben wenn ich diesenSchwachsinns-Kurden-Türken-Mist lesen muß.


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 18:15
Die Stärkste überlebt?
Bist du dir sicher?
Oder meinst du hinterhältigsteÜberlebt?

Sind Juden Stark? Nein sie sind Intelligent !
Eine Atomwaffe voneinem Genie kann eine Millionen Krieger umbringen.
________

Horizontloser,geistiger Abfall!


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 18:17
@vato


Ja ich bin mir sicher ,nur der stärkste überlebt.
Eine atomwaffeZerstört nicht nur Krieger( Krieger? lebst du im mittelalter`? heutzutage heissen sieSoldaten)
sondern auch die erde .


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 18:22
Bissl Spam gelöscht ...

Topic, Jungs! :)


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 18:26
Was war noch mal Topic? :D


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 21:53
@Jeara

Warst mit dem löschen aber zurückhaltend :D



Aaalso dieTürkei und die USA verstehen sich nicht mehr so gut.
Aber sooo schlimm ist es auchnicht glaub ich.

Die Türkei sieht aber die schlechte Verlässlichkeit auf die USAals Partner (ist ja auch für die wenigstens wohl eine Überraschung) und sollte jetztüberlegen was für eine zukünftige Politik man betreiben will für den Fall das es mit derUSA erneut bzw. noch schlimmer wird und es zum regelrechten Bruch kommt.


DieTürkei muss sich auch vom "Westen" nicht abwenden wegen der USA auch wenn ich glaube dasdie Zukunft mit Europa oder Amerika nicht rosig ausschaut, falls die Fremdenfeindlichendie Oberhand gewinnen und besonders in den Türken historische Feindschaftsehen.

Oder es bleibt wie heute nur das man nicht mehr so eng mit den USAzusammenarbeitet.
Man kann wirklich schwer etwas Voraussagen, entscheidend sein wirdsicher auch wie die USA im Nahen Osten weiter gehen wollen.


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 21:56
Braucht die Türkei die USA? JA!
Braucht die USA die TÜRKEI? NEIN!

Die Türkeiwurde benutz, aber nicht traurig sein, denn jetzt sind wird dran :( !


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 22:00
@vatoloco

Wieso bist du denn traurig, du als Kurde musst du dich freuen, dass dieKurden im Irak jetzt quasi einen Staat haben und eine Armee, die immer mehr durch die USAhochgerüstet wird.


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 22:10
>Die USA haben noch nie jemanden verteidigt außer für ihre eigenenInteressen.<

ach, nenn mir doch bitte ein Land ,das interessenlos und selbstlosgehandelt hat.


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 22:11
@letta wir Kurden sind doch voll abhängig von den Amis!
Und wenn wir mit deren Hilfeein Staat gründen, dann sind wir nur ein Instrument Amerikas!
Wir Müssen das ohneAMERIKA schaffen!


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 22:14
@vatoloco

Ohne Amerika könnt ihr das nicht schaffen, bleibt realistisch.


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 22:14
Zumindest nicht in dieser hochtechnisierten Zeit, wo man beim Kriegen nicht mehr Manngegen Mann kämpft. Schon mit einer einzigen Bombe kann man eine ganze Stadt vernichten.


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 22:14
Ein Kurden-Staat ist hier nicht das Thema.


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 22:15
>Dies alles verursachte und initiierte Amerika. <
na klar, wenn Muslime sichstreiten ,ist Amerika schuld....
Das die auch ohne Amerika aufeinander losgehenwürden, wird natürlich verschwiegen


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 22:26
Ob initiert oder nicht ist nicht von großer Interesse. Die Begebenheiten sind da alsomuss man handeln.

Vielleicht sollte die Türkei weitere militärische Aktionen imNordirak aussführen um den USA nochmal klar zu machen das man es nicht bei leerenDrohungen belassen wird.

Hier war von Unabhängigkeit die Rede, es wäre die besteGelegenheit jetzt zu zeigen das die Türkei gewillt ist seine Interesse zuwahren.

Man muss sich auch Asien nicht ganz schließen aber China oder Russlandsind offen für Partner die der USA den Rücken kehren. Soll die USA halt überlegen obihnen ihre Nahost Interessen so wichtig sind um die Türkei als Partner zuverlieren.

Die Türken würden der Trennung keine Träne nachweinen.


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 22:29
Ja die beste option wäre den NordIrak zu besetzen und weiterhin die kurdennesterausheben.


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 22:31
@informer


Das allerbeste ist (ohne menschenverluste) barzani + co liefern diedrahtzieher der pkk an die türkei aus.

Wird aber nicht geschehen weil sieunbedingt mal dresche brauchen


Anzeige

melden